Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Trojan/Win32.Patched.gen kann nicht gelöscht werden

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 24.04.2010, 17:14   #1
tBS010
 
Trojan/Win32.Patched.gen kann nicht gelöscht werden - Standard

Trojan/Win32.Patched.gen kann nicht gelöscht werden



Ich habe letztens mal wieder mein system gescannt auch mit hijack und der logfile auswertung.
Jetzt habe ich die winlogon.exe bei virustotal hochgeladen und gemerkt dass ein trojaner namens Trojan/Win32.Patched.gen gefunden wurde.Antiy-AVL hat mir das bei Virustotal angezeigt jetzt hab ich mir das prog gedownloadet und habe auch 6 Trojaner im System/32 ordner gefunden nur wenn ich auf clean drücke sagt er mir dass das ein System prozess ist und er es nicht löschen oder in quarantäne verschieben kann weil es zur instabilätet führen kann oder sowas.
Ich habe natürlich schon alle scanner durchlaufen lassen Norten komplett scan, spybot scan und Anti Malewere die haben nichts gefunden.
Jetzt weiß ich nicht was ich machen soll.
Könnt ihr mir weiterhelfen?

Geändert von tBS010 (24.04.2010 um 18:10 Uhr)

Alt 25.04.2010, 12:05   #2
tBS010
 
Trojan/Win32.Patched.gen kann nicht gelöscht werden - Standard

Trojan/Win32.Patched.gen kann nicht gelöscht werden



Gestern habe ich nochmal diesen virenscanner durchlaufen lassen er hat auch einiges gefunden und hat mir auch keine warnmeldung gegeben als ich die sachen löschen wollte .
Als er grade grade 5 oder 6 dateien in quarantäne verschoben hat fährt auf einmal der pc runter und kurz bevor ich zum anmelde Bildschirm komme fährt er immer wieder runter habe schon versucht im abgesicherten Modus zu starten und mit der letzten funktionierenden Konfiguration aber es klappt nicht.
Falls es hilft ich kann mich dran erinerrn dass der scanner grade dabei war die winlogon.exe in quarantäne zu verschieben als er abgestürzt ist.
Wäre echt nett wenn ihr mir helfen könntet.
__________________


Antwort

Themen zu Trojan/Win32.Patched.gen kann nicht gelöscht werden
angezeigt, auswertung, beitrag, clean, falsch, gelöscht, gemerkt, gescannt, hijack, kann nicht gelöscht werden, logfile, logfile auswertung, löschen, namens, nicht löschen, ordner, prozess, quarantäne, system, troja, trojaner, verschieben, virus, virustotal, weiterhelfen, winlogon.exe



Ähnliche Themen: Trojan/Win32.Patched.gen kann nicht gelöscht werden


  1. Win32:Malware-gen, Win32:Adware-gen, Win32:rookit-gen können nicht gelöscht werden
    Log-Analyse und Auswertung - 17.11.2015 (16)
  2. trojan.generic.11910889 in C:\Windows\Installer\1a15925.msi=>(Embedded EXE) gefunden, kann nicht gelöscht werden
    Log-Analyse und Auswertung - 18.10.2014 (20)
  3. W 8.1,Trojaner kann von mir nicht entfernt werden.Virus: Trojan.GenericKD.1673711 (Engine A),Virus: Win32.Trojan.Pirpi.A (Engine B)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.08.2014 (3)
  4. Win 8.1: TR/Patched.Ren.Gen kann nicht dauerhaft entfernt werden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.04.2014 (12)
  5. Windows Vista, Trojanerbefall Win32/Kryptik.BXAT trojan Antivirenprogramm kann nicht mehr gestartet werden
    Log-Analyse und Auswertung - 28.03.2014 (19)
  6. Win32/Zbot.gen!AJ kann nicht gelöscht werden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.07.2013 (11)
  7. PUM.UserWLoad, Trojan.Agent kann nicht gelöscht werden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.11.2012 (12)
  8. Trojan: WIN32/Sirefef.R und AH kann nicht entfernt werden
    Log-Analyse und Auswertung - 20.09.2012 (3)
  9. Trojan:Win32/Sirefef.ah kann nicht enfernt werden
    Log-Analyse und Auswertung - 19.06.2012 (29)
  10. HILFE! Rootkit.win32.tdss.d kann nicht gelöscht werden und friert alles ein!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.06.2010 (1)
  11. Firewall entdeckt Trojan.Win32.Patched/ Ordner nicht auffindbar
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.08.2008 (2)
  12. trojan.lowzones kann nicht gelöscht werden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.06.2008 (2)
  13. Hilfeeee mein Antivir hat TR/Patched.BD.130 gefunden und kann nicht gelöscht werden.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.05.2008 (7)
  14. vundo.gen kann nicht gelöscht werden???
    Log-Analyse und Auswertung - 08.11.2007 (1)
  15. a.bat kann nicht gelöscht werden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.08.2007 (15)
  16. Wer kann helfen: Download.Trojan / ied.exe kann nicht gelöscht werden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.02.2005 (4)
  17. Trojaner kann nicht gelöscht werden ??
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.06.2004 (1)

Zum Thema Trojan/Win32.Patched.gen kann nicht gelöscht werden - Ich habe letztens mal wieder mein system gescannt auch mit hijack und der logfile auswertung. Jetzt habe ich die winlogon.exe bei virustotal hochgeladen und gemerkt dass ein trojaner namens Trojan/Win32.Patched.gen - Trojan/Win32.Patched.gen kann nicht gelöscht werden...
Archiv
Du betrachtest: Trojan/Win32.Patched.gen kann nicht gelöscht werden auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.