Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Neueste Form des Verschlüsselungstrojaner!

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 30.07.2012, 11:08   #1
Pat_itg
 
Neueste Form des Verschlüsselungstrojaner! - Standard

Neueste Form des Verschlüsselungstrojaner!



Hallo an alle!!

habe mir wohl den neuesten Verschlüsselungs Trojaner eingefangen!
-> ohne locked!

habe dennoch alle entschlüsselungstools getestet leider ohne Erfolg... am ehesten hat mir das ScareUncrypt von BitFox geholfen, dieses generiert den Schlüssel macht dann aber nicht weiter,.. als ob es gleich abbrechen würde

gibt es für diese neue Variante des Trojaners schon irgendeine Hilfe bzw eine Lösung? Dieses Schwein hat mich echt überrascht u so manches bräuchte ich unbedingt wieder...

Bin über News u alle Hilfen sehr dankbar

0 Chance???

Alt 31.07.2012, 15:01   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Neueste Form des Verschlüsselungstrojaner! - Standard

Neueste Form des Verschlüsselungstrojaner!



Wozu haben wir die Hinweise oben? Da steht doch oben alles!

Eine Entschlüsselung ist unwahrscheinlich bis unmöglich!

Zitat:
3. Bei Dateien wie locked-<DATEINAME>.<ENDUNG>.wxyz entschlüsseln:Übersicht der 8 Entschlüsselungs-Tools
ansonsten Daten retten / Daten wiederherstellen: Daten retten nach Verschlüsselungstrojaner
Wenn das keine einfache Verschlüsselung mit "locked-" im Dateinamen ist, sollte man sich um Datenrettung und nicht um Entschlüsselung kümmern!
Wenn Vista oder Win7 im Einsatz sind, den ShadowExplorer testen! Aber keine unnötige Zeit mit Entschlüsselungsversuchen verschwenden

Und in Zukunft willst du sicher mal an ein besseres Backupkonzept denken. Hier ein Denkanstoß => http://www.trojaner-board.de/115678-...r-backups.html
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Neueste Form des Verschlüsselungstrojaner!
abbrechen, bedingt, bräuchte, crypt, dankbar, eingefangen, gefangen, geholfen, gen, generiert, getestet, hilfen, locked, lösung, neues, neueste, troja, trojaner, trojaners, unbedingt, variante, verschlüsselungs, verschlüsselungstrojaner, würde



Ähnliche Themen: Neueste Form des Verschlüsselungstrojaner!


  1. Ads By Rush Form entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 12.09.2015 (2)
  2. Bundestrojaner in neuer Form eingefangen
    Log-Analyse und Auswertung - 28.10.2014 (3)
  3. Interpol Bka Virus die neueste Version
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.11.2013 (2)
  4. BKA Trojaner, vermutlich neueste Version
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.11.2013 (11)
  5. Virus in Form von Werbe-PopUps?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.09.2013 (11)
  6. GVU / BKA neueste version - kleine Anleitung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.05.2013 (3)
  7. cash-trojaner in form von antivirus programm
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.12.2012 (19)
  8. Weißer Bildschirm trojaner (BKA) in österreichischer form
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.10.2012 (4)
  9. BKA-Trojaner (neueste Version) auf Windows XP
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.07.2012 (15)
  10. Neueste Version (2.0xx) des Ukash Trojaners auf Win XP
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.06.2012 (1)
  11. Neueste Aktivität: ACTA, Urheberrecht, Durchsetzung, Geistiges Eigentum & TPP!
    Diskussionsforum - 09.03.2012 (0)
  12. Neue Form des Bundestrojaners...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.02.2012 (3)
  13. Neueste Erfahrungen mit dem Staatstrojaner
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 17.11.2011 (9)
  14. Hab ich Malware in Form von Scareware?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.10.2009 (3)
  15. Datenschutznovelle in abgespeckter Form
    Nachrichten - 01.07.2009 (0)
  16. Nur alte Tests? neueste von 2001 ?
    Lob, Kritik und Wünsche - 20.02.2005 (1)

Zum Thema Neueste Form des Verschlüsselungstrojaner! - Hallo an alle!! habe mir wohl den neuesten Verschlüsselungs Trojaner eingefangen! -> ohne locked! habe dennoch alle entschlüsselungstools getestet leider ohne Erfolg... am ehesten hat mir das ScareUncrypt von BitFox - Neueste Form des Verschlüsselungstrojaner!...
Archiv
Du betrachtest: Neueste Form des Verschlüsselungstrojaner! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.