Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Hilfen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Erstellen & erkennen von Forenbeiträgen....
Hilfen - ....eine Verständnisfrage: :o Wenn ich beispielsweise hier im „Trojaner-Board-Forum“ einen Beitrag schreibe, ist dann für jedermann nachvollziehbar von welchem PC aus dieser Beitrag erstellt wurde ? Sind Details wie IP-Adresse, Stadt, Betriebssystem usw. für jeden User nachvollziehbar oder...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Schleierhafte Fehlermeldung(en)
Hilfen - Hallo liebe Forengemeinde :) Ich wende mich heute mit einen zumindest für mich extrem eigenartigem Problem an Euch. Fast täglich nutze/starte ich "Ad-Aware SE Personal” Bereits mehrfach bekam ich die Fehlermeldung bzw. den Hinweis wie folgt:
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Alternative zur Netzwerkkarte
Hilfen - Gibt es eigentlich alternativen zu im PC installierten Netzwerkkarten, d.h., gibt es ggf. Telefonanlagen etc. in welchen diese Karten integriert sind ? Ich bin auf der Suche nach einer schnurgebundenen Lösung, also nicht W-Lan. Vorab vielen Dank für evtl. Hilfen !
Netzwerk und Hardware
STEAM PW HACK or rehack hilfe
Hilfen - hallo ich versuche mein pw von meine steam acc zu hakcen der mir gehackt würden ist aber ich find nit das richtige wer kann mir hilfen ich habe schon zu steam geschriben kommt nix zurück :(:koch: :koch:
Mülltonne
Internet läuft nicht so wie es ein solte!
Hilfen - Ich weis nicht mein internet läuft gut also so das ich nicht lange brauche seiten zu öffnen aber wenn ich etwas downloade sollte es viel schneller laufen meine Internet Verbinndung ist 100 Mbit/s aber er nutzt nur 1-max2% der ganzen kraft wie kann ich tun das er die ganze kraft nut?? wäre für...
Netzwerk und Hardware
Hacker Alarm--- oder nur show?
Hilfen - Also, ich kenne da ein forum, ganz normal nichts böses, werden nur hilfen zum Nintendo DS angeboten, gestern gehe ich noch lustig und munter drauf, heute will ich auch draufgehen, das forum öffnet sich auch bloß nach 2 sekunden, verändert sich die seite, jetzt ist nicht mehr das forum abgebildet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
trojaner smithfraud
Hilfen - hallo ihr, habe mir einen trojaner smithfraud eingefangen, kann aber die im forum beschriebenen hilfen nicht nutzen, weil ich weder bis zu meinem desktopmenü komme, noch im abgesicherten modus mit dem taskmanager in die systemsteuerung. habe nur einen schwarzen bildschirm und die warnung. habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Neu aufgesetzt und immer noch Probleme....
Hilfen - Hi hab wie gesagt mein Systtem bzw meine 1 von 3 Partitionen neu aufgesetz.. Jetzt bekomme ich aber Runtime errors von xp über clinstaller.exe und a.exe usw das hatte ich vorher noch nicht. Außerdem erkennet nortan antivir03 ein virus wenn ich von partition 2 highjack this starten will.. Für...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe! about:blanc
Hilfen - Moin Leute! Vorweg: Ich bin dusseliger User, habe keine Ahnung. Seit Jahren zufriedenener Besitzer und Nutzer von Norton IS, wähnte ich mich rundherum sicher, doch es ist passiert: Offensichtlich hab ich mir diesen Trojaner eingefangen, und nun bin ich ziemlich hilflos. Hab mich zwar schon auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
bsx5.dll
Hilfen - Danke für die Hilfen! Spybot und Adaware hatten auch nichts gefunden, das war ja das Drama. Und Trojancheck hat alle paar Minuten gemeldet, dass der Autostart-Eintrag wiederhergestellt wurde, nachdem ich ihn gelöscht hatte. Hab jetzt von einer anderen Partition aus die dll gelöscht - und alle...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spampal !
Hilfen - Hi, also wer noch ein gutes Programm gegen Spam sucht, dem kann ich Spampal empfehlen. Das ganze ist Freeware, und seit Januar Opensource. Auf der deutschen Seite, gibt es auch diverse hilfen um sein Mailprogramm einzurichten. Auch wie man Virenscanner einbindet wird dort beschrieben. Hier nun...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.