Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: Internet läuft nicht so wie es ein solte!

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 23.09.2006, 23:32   #1
Birne
Gast
 
Internet läuft nicht so wie es ein solte! - Standard

Internet läuft nicht so wie es ein solte!



Ich weis nicht mein internet läuft gut also so das ich nicht lange brauche seiten zu öffnen aber wenn ich etwas downloade sollte es viel schneller laufen meine Internet Verbinndung ist 100 Mbit/s aber er nutzt nur 1-max2% der ganzen kraft wie kann ich tun das er die ganze kraft nut??

wäre für hilfen sehr dankbar

Alt 24.09.2006, 02:56   #2
MightyMarc
 
Internet läuft nicht so wie es ein solte! - Standard

Internet läuft nicht so wie es ein solte!



Zitat:
Zitat von Birne
wäre für hilfen sehr dankbar
Die Lösung ist mathematischer Natur:

Bis zu Deinem Router hat Dein Netzwerk eine bandbreite von 12,8 Megabyte pro Sekunde (maximal). Danach geht es ins Internetz.
Deine Internetanbindung hat vermutlich 1000, 2000 oder 6000 Kilobit pro Sekunde und stellt somit den Flaschenhals dar (0,122-0,732 Megabyte pro Sekunde).

Du kannst ja mal auf http://www.speedtest.nl/TestSuite/TestController.asp die Geschwindigkeit testen ("start de geslecteerde tests" anklicken).
__________________

__________________

Alt 26.09.2006, 17:23   #3
Birne
Gast
 
Internet läuft nicht so wie es ein solte! - Standard

Internet läuft nicht so wie es ein solte!



Wenn ich vom Internet(firefox) etwas Herunterlade kommt es immer so mit 200kb/s aber wenn ich etwas bei emule herunterlade dann nur 5- 18 kb/s
__________________

Alt 26.09.2006, 17:30   #4
Sunny
Administrator
> Competence Manager
 

Internet läuft nicht so wie es ein solte! - Standard

Internet läuft nicht so wie es ein solte!



Zitat:
Zitat von Birne
Wenn ich vom Internet(firefox) etwas Herunterlade kommt es immer so mit 200kb/s aber wenn ich etwas bei emule herunterlade dann nur 5- 18 kb/s
Warum sagst du das nicht gleich???!!!

1.) emule (oder besser gesagt der client), hat rein garnichts mit dem Download wie bei/von Firefox zu tun!

2.) solltest du zu diesem Problem in anderen Foren "Hilfe" suchen

3.) keine weitere Hilfe zum Thema P2P! (ich denke nicht das du emule, kazaa, torrents & Co. "legal" nutzen wirst/willst!)

Gruß
__________________
Anfragen per Email, Profil- oder privater Nachricht werden ignoriert!
Hilfe gibts NUR im Forum!


Stulti est se ipsum sapientem putare.

Alt 26.09.2006, 17:42   #5
The Saint
 
Internet läuft nicht so wie es ein solte! - Standard

Internet läuft nicht so wie es ein solte!



In Die Mülltonne!!!

In einem anderen thread infiziert er sich selbst mit einem Backdoor und fragt danach warum alles so langsam wird.

Einfach unbegreiflich!


Alt 26.09.2006, 20:01   #6
Birne
Gast
 
Internet läuft nicht so wie es ein solte! - Standard

Internet läuft nicht so wie es ein solte!



der Backdoor ist nicht aktiv es scheint so aber er ist es nicht man was kann mir schon passieren wenn ich ihn steuere?????

Und ich glaube nicht das ich hier der einzige bin der emule oder sonst irgendwelche sharing programme benutzt also psssss vieleicht benutzt es du ja auch also pssssss

Alt 27.09.2006, 00:01   #7
felix1
/// Helfer-Team
 
Internet läuft nicht so wie es ein solte! - Standard

Internet läuft nicht so wie es ein solte!



Zitat:
Zitat von Birne
der Backdoor ist nicht aktiv es scheint so aber er ist es nicht man was kann mir schon passieren wenn ich ihn steuere?????
Das glaubst auch nur Du:
http://www.trojaner-board.de/showthread.php?t=32476
__________________
LG

Der Felix

Keine Hilfe per PN und E-Mail

Antwort

Themen zu Internet läuft nicht so wie es ein solte!
brauche, dankbar, hilfen, inter, interne, internet, kraft, lange, laufe, laufen, nutzt, schneller, seite, seiten, solte, öffnen



Ähnliche Themen: Internet läuft nicht so wie es ein solte!


  1. Nach Download läuft alles sehr sehr langsam, Internet funktioniert nicht, Programme lassen sich nicht deinstallieren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.09.2015 (3)
  2. Pc/Internet läuft nicht Flüssig
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.05.2015 (12)
  3. Internet läuft sehr langsam oder gar nicht, Riskware gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.12.2014 (10)
  4. Internet läuft langsam/baut nicht auf / Downloads und Aktualisierungen funktionieren nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.07.2014 (18)
  5. Mein Internet läuft absolut flüssig, aber alle Streams, Videos usw gehen praktisch gar nicht.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.02.2014 (3)
  6. Win8.1: Nach Phishing Mail läuft das Internet erst langsam, jetzt nicht mehr; kein PopUp o.ä.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.01.2014 (13)
  7. Windows Vista ganz langsam, Lüfter läuft (und läuft) PC fährt nicht runter...
    Alles rund um Windows - 27.02.2011 (6)
  8. Internet läuft, Browser gehen nicht...
    Log-Analyse und Auswertung - 10.09.2010 (12)
  9. Pc läuft nicht mehr richtig sowie das internet
    Alles rund um Windows - 23.08.2009 (10)
  10. Pc läuft sehr langsam und internet geht nicht mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 04.03.2009 (3)
  11. Internet läuft zu langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 15.02.2009 (0)
  12. Firefox läuft, Internet Explorer nicht
    Alles rund um Windows - 26.08.2008 (6)
  13. Internet Explorer geht nicht. Firefox läuft.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.03.2008 (5)
  14. Internet funzt nicht mehr und alles ist langsamer! Und über mein pc läuft ein server?
    Log-Analyse und Auswertung - 28.01.2008 (3)
  15. Internet läuft nicht oder langsam.
    Netzwerk und Hardware - 13.06.2007 (2)
  16. GData Internet Security 2007 und installiert und der Internet Explorer läuft nicht
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 25.01.2007 (1)
  17. Router antwortet nicht, internet läuft aber ???
    Netzwerk und Hardware - 28.03.2005 (15)

Zum Thema Internet läuft nicht so wie es ein solte! - Ich weis nicht mein internet läuft gut also so das ich nicht lange brauche seiten zu öffnen aber wenn ich etwas downloade sollte es viel schneller laufen meine Internet Verbinndung - Internet läuft nicht so wie es ein solte!...
Archiv
Du betrachtest: Internet läuft nicht so wie es ein solte! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.