Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: Internet is lahm!!

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 21.09.2006, 20:19   #1
Fahrin Urlaub
 
Internet is lahm!! - Standard

Internet is lahm!!



Hi ich bins mal wieder^^

Und zwar ist das Probem, dass ich ,trotz 2000 Leitung, nich wirklich schnell herunterlade und zwar mit den folgenden geschwindigkeiten:

84.6 KByte/Sek (=677 kbps) laut http://www.speedmeter.nl

Download-Geschwindigkeit: [-] 940 kbit/s (118 kByte/s)
Upload-Geschwindigkeit: [++] 176 kbit/s (22 kByte/s)

laut http://www.wieistmeineip.de

nuja das hat mir leicht zu denken gegeben.Ich habe bei AOL ne 2000er Leitung und es macht keinen Unterschied, ob ich über die Switch im Netzwerk oder über den Router direkt reingehe. Während den tests waren auch keine anderen PCs im Netzwerk und im Hintergrund liefen folgende Programme:

AntiVir
mein sound treiber
und die nvidia treiber
außerdem hatte ich das Fenster vom Forum hier im FF offen

PS: Im HijackThis hab ich selber geschaut und auch die automatische Auswertung hat nichts gefunden da war alles als gut eingestuft

Geändert von Fahrin Urlaub (21.09.2006 um 20:25 Uhr)

Alt 22.09.2006, 07:49   #2
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Internet is lahm!! - Standard

Internet is lahm!!



Zitat:
Zitat von Fahrin Urlaub
Ich habe bei AOL ne 2000er Leitung und es macht keinen Unterschied, ob ich über die Switch im Netzwerk oder über den Router direkt reingehe.
Nasowas auch.
Es macht keinen unterschied, ob du einen Switch der 100 MBit kann dazwischen schaltest?

Was heisst du hast eine DSL-2000-Leitung?
Meine Leitung könnte 8000, ich könnte sie umklemmen lassen auf 16.000 und trotzdem habe ich nur DSL-1000, so wie du

(Es gibt auch genügend Leute, die haben einen DSL-1000 Vertrag und nur eine 768er oder 256ere Leitung, oder 2000er Vertrag und nur 1536er Leitung etc.)

Meinst du jetzt Leitung oder Vertrag(DSL-Anschluß)?
Wenn Vertrag:

- später noch einmal testen, nach Router- und PC-Neustart
- Router mal testweise austauschen oder mal Firmwareupdate
__________________

__________________

Alt 22.09.2006, 13:56   #3
Fahrin Urlaub
 
Internet is lahm!! - Standard

Internet is lahm!!



Ich hab ne Lietung die das kann und zumindest hats mal geklappt und ich hab auch nen 2000er Vertrag also hab ich ne 2000er Leitung
__________________

Alt 22.09.2006, 14:51   #4
MightyMarc
 
Internet is lahm!! - Standard

Internet is lahm!!



Zitat:
Zitat von Fahrin Urlaub
ich hab auch nen 2000er Vertrag also hab ich ne 2000er Leitung
Ja und? Also 2000er bezahlen und 2000er bekommen sind zwei Paar Schuh. Im Übrigen könntest Du auch mal die 0800 3302000 wählen, denen klar machen dass du auf deiner Seite alles gecheckt hast und jetzt von ihnen wissen willst, wo der Rest der Bandbreite abgeblieben ist. Aber ich fürchte man wird Dich auf die AGB hinweisen in denen sinngenäß steht, dass Du froh sein kannst wenn ab und an überhaupt etwas fuktioniert.

Und ob Speedtest ein probates Mittel ist um die Leitung zu testen müsste auch erst noch bewiesen werden.
__________________
When you contact tech support, a lot of people feel like they're either talking to an idiot or being treated like one.

Alt 27.09.2006, 15:43   #5
Fahrin Urlaub
 
Internet is lahm!! - Standard

Internet is lahm!!



Es hat doch schon lange genug so funktioniert wie es es sollte also funzt das hier schon mit der Leitung. die nummer wo ruf ich dann da an???


Antwort

Themen zu Internet is lahm!!
anderen, auswertung, automatische, direkt, fenster, folge, folgende, forum, hijack, hijackthis, hintergrund, interne, internet, lahm, netzwerk, nichts, nvidia, pcs, programme, router, schnell, sound, treiber, trotz, wirklich



Ähnliche Themen: Internet is lahm!!


  1. Windows 7 Internet Explorer langsam Internet Explorer reagiert lahm oder gar nicht
    Log-Analyse und Auswertung - 28.05.2014 (15)
  2. Was legt meinen PC und das Internet so lahm?
    Log-Analyse und Auswertung - 07.05.2012 (13)
  3. Internet total Lahm!
    Log-Analyse und Auswertung - 28.01.2011 (5)
  4. Internet Explorer und Pc Total lahm
    Alles rund um Windows - 13.01.2010 (30)
  5. XP Internet plötzlich extrem lahm
    Log-Analyse und Auswertung - 31.08.2009 (1)
  6. Internet Lahm bis gar nicht Erreichbar ect.
    Log-Analyse und Auswertung - 31.05.2009 (7)
  7. Internet lahm...
    Log-Analyse und Auswertung - 04.05.2009 (0)
  8. Internet lahm - Bitte Log auswerten
    Log-Analyse und Auswertung - 05.04.2009 (0)
  9. Rechner im Internet lahm
    Log-Analyse und Auswertung - 10.09.2008 (7)
  10. PC, Internet lahm - keine Erklärung
    Log-Analyse und Auswertung - 23.08.2008 (1)
  11. HILFE !!!! Computer&Internet LAHM
    Log-Analyse und Auswertung - 01.02.2008 (1)
  12. Mein Internet ist sau lahm
    Log-Analyse und Auswertung - 17.11.2007 (2)
  13. virus legt internet lahm
    Log-Analyse und Auswertung - 18.08.2007 (7)
  14. Internet und PC nur noch lahm!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.03.2007 (6)
  15. internet total lahm..
    Log-Analyse und Auswertung - 07.04.2005 (16)
  16. Internet total lahm :(
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.01.2005 (1)
  17. Internet lahm, bitte um Hilfe.
    Log-Analyse und Auswertung - 25.10.2004 (1)

Zum Thema Internet is lahm!! - Hi ich bins mal wieder^^ Und zwar ist das Probem, dass ich ,trotz 2000 Leitung, nich wirklich schnell herunterlade und zwar mit den folgenden geschwindigkeiten: 84.6 KByte/Sek (=677 kbps) laut - Internet is lahm!!...
Archiv
Du betrachtest: Internet is lahm!! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.