Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Kraft

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Probleme mit dem Grafiktablett
Kraft - Hallo! Ich kaufte ein Grafiktablett Wacom CTL-490DW-S (https://www.bestadvisor.de/grafiktabletts) und stoße sofort mit einem solchen Problem - nach der Installation der Treiber von der Festplatte begann das Tablet den Stift zu sehen, erkennt aber nicht die Kraft des Pressens. Ich habe versucht,...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Windows Update hängt
Kraft - Liebes Trojaner-board, im März diesen Jahres war mein Rechner infiziert und ich konnte ihn mit eurer Hilfe wieder säubern. Seit dieser Zeit hängt allerdings leider das Windows Update. Es wurden seitdem keine Updates mehr installiert und bei der Suche nach Updates wird nichts gefunde Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows bzw. ganzer Rechner läuft sehr sehr langsam.....
Kraft - Hallo und einen wunderschönen guten Abend. Ich bin mir nicht sicher ob ich mir was eingefangen hatte aber ich hatte schon mal einen Virus wo die Leistung meines Rechners extrem eingeschränkt war. Nun aber zum Punkt. Aufgrund von Sommer und Urlaub war in den letzten 2 Monaten mein Rechner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malwarebytes erkennt Bedrohungen PUP.Optional.Spigot und PUP.Optional.Proinstall
Kraft - Hallo zusammen, beim Surfen im Internet wurde mir von Windows eine Fehlermeldung angezeigt und mein Laptop wurde automatisch neu gestartet. Nach dem Neustart wurde scheinbar die Wirksamkeit des Virenprogramms (BitDefender) außer Kraft gesetzt. Bei einem Virensuchlauf mit Malwarebytes findet das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
neue skype agbs die ab 29.3 in kraft treten sollen mit speicherung von chats, telefonaten und video chats
Kraft - hi habe ne kleine frage bin im netz auf folgendes gestoßen http://winfuture.de/news,80566.html wo drinnen steht das skype die chats speichern will und auch video chats sowie telefonate. was kann man dagegen machen das man diesen eingriff gegen sich stellt? den im prinzip werden die agbs...
Überwachung, Datenschutz und Spam
ich bekomme odir.org nicht vom verlauf gelöscht
Kraft - Hallo leutz, ich bräuchte wohl eure hilfe. ich habe genau das selbe problem wie hier: http://www.trojaner-board.de/134194-etwas-browser-nervt-3.html ich habs versucht aus eigener kraft das problem zu lösen, leider ohne erfolg. habe mehrere programme installiert und ausgeführt wie ccleaner,...
Log-Analyse und Auswertung
CPU bei normaler Windows nutzung bei 70-100 Grad
Kraft - Hallo, Habe einen neuen PC mit einen 4x 3.4 GHz Intel Core i5-3570 und die 780 von invidia als GraKa. 20 Minuten nach Systemstart ist die Temperatur der Kerne schon bei 70-90 Grad. Wen ich zocke (BF3) gehts gleich mal auf 100. Das kann irgendwie nicht normal sein und ich traue mich nicht...
Log-Analyse und Auswertung
w32.matsnu in Phishing-Mail zip.datei
Kraft - Hallo, mir wurde vor einem halben Jahr hier sehr kompetent geholfen und als es diesmal eine Freundin erwischt hat, wollte ich mich wieder an euch wenden. Kurz zusammengefasst, sie hat diese E-mail erhalten:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spam: Ihre Aufforderung von Inkasso Mandantschaft
Kraft - im moment werden vermehrt Mails versendet, die den Betreff: "Ihre Aufforderung von Inkasso Mandantschaft " "Ihre Rechtsanwalt Rechnung" "Inkasso Aufforderung 13.06.2013" (varierenes Datum) "Rechnung für Name Inkasso Mandantschaft firma" Tragen. Sehr geehrte/r name, wir wurden von...
Diskussionsforum
Evtl. Trojaner nach Mahnungsschreiben
Kraft - Ich habe von unten stehendem Inkassodienst diese Email mit Zip-Anhang erhalten. Ich habe bei oben genannter Firma nichts gekauft. Leider habe ich versucht den Anhang zu öffnen. Hoffe, dass ich mir keinen Trojaner eingefangen habe. Wer kann mir hier weiterhelfen. Noch ein Hinweis: Die Zip-Datei...
Log-Analyse und Auswertung
Kleines Problem mit der Funkmaus
Kraft - Hallo ans Forum, ich habe nur ein winziges Problem: Seit einigen Tagen arbeitet die Funkmaus nur noch, wenn sie in unmittelbarer Nähe des Senders ist. Schon ein Abstand von 20 cm legt sie lahm. Es liegt nicht an schwachen Batterien in der Maus. Was kann also die Ursache sein? Kann der Sender...
Netzwerk und Hardware
Der Bundestag wird aufgefordert, ein Leistungsschutzrecht für Presseverlage grundsätzlich abzulehnen!
Kraft - Die wichtigste ePetition des Bundestags wie ich finde! Können WIR diese ePetition nicht durch setzen ist mit Zitieren von Pressetexten in Internet Schluss mit lustig. Denn dann kann jede/jeder dafür zur Kasse gebeten werden und vor allen der Spiegel will so zu mehr Geld kommen!!! ...
Diskussionsforum
herunterladen und bezahlen Trojaner
Kraft - Ich habe ein schwarzes Fenster mit schwarz-rot-goldnem Balken oben und mit dem Hinweis: "nach Surfen auf pornografischen Seiten (...) sei der Rechner virusinfiziert und müsse durch herunterladen und bezahlen einer Software befreit und geschützt werden". Unten sind Logos der bekanntesten...
Log-Analyse und Auswertung
google redirect virus
Kraft - hallo liebes board, ich hatte so einen google redirect virus, der nebe dem ausser kraft setzen der google suche mein system extrem verlangsamt hat und noch andere scherze wie das zerstören von software-verlinkungen nach sich zog. da ich mich zuerst in einem anderen forum belesen habe, habe...
Log-Analyse und Auswertung
Critical Disk Hard Drive Error
Kraft - Hallo, seit gestern Abend habe ich diesen Virus (mit der Fehlermeldung: critical hard drive error / nicht genuegend Speicherplatz auf meiner Festplatte / Aufforderung zum Kauf des Virusprogrammes etc) auf meinem PC (Windows XP). Ich habe einige eurer threads gelesen, komme aber trotzdem nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Novellierung des Jugendmedienschutzes kippt
Kraft - Am 1. Januar 2011 sollte nach dem Willen fast aller Bundesländer der neue Jugendmedienschutz-Staatsvertrag (JMStV) in Kraft treten. Die Neuregelung für den Jugendschutz im Web hat aber auch rund zwei Wochen davor noch immer nicht alle parlamentarischen Hürden genommen. Jetzt hat NRW gegen die...
Nachrichten
Antivirensoftware außer Kraft gesetzt
Kraft - Hallo, ihr Cracks! Hatte am 01. Mai Systemzusammenbruch, seitdem vielfältige Probleme (vorher war System ziemlich stabil). U.a.: Antivir kann weder aktiviert noch deinstalliert werden. Auch mit neuem Download gescheitert. Bei euerem Malwarebytes schließt sich ebenfalls immer wieder der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Maleware Defense Virus
Kraft - Hallo liebe Leute, ich habe seit einigen Stunden ein riesen Problem mit einem vermeintlichen "anti-maleware" Programm, das mein Antivir ausser Kraft gesetzt hat und sich ständig mit neuen Popups bemerkbar macht. Ich habe keine Ahnung woher es kommen könnte, noch welche Datei befallen ist und habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Agressiver Virus
Kraft - Ich habe ein Problem mit einem Virus, er hat meine Antiviren Software außer kraft gesetzt und wenn ich eine neue installieren will kommt entweder eine Fehlermeldung oder er schließt sofort den Browser. Ccleaner kann ich auch nichtmehr ausführen, hijackthis und Combofix kann ich eben so wenig...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/drop.age.11148.A in system32
Kraft - Guten Abend ! Ein Bekannter hat Probleme mit dem TR/drop.age.11148.A Der Virus wird beim Systemstart von antivir gefunden, kann aber nicht außer Kraft gesetzt oder gar gelöscht werden. Der Pc läuft ausgesprochen zäh, Internet ist kaum möglich, deswegen starte ich den Hilferuf von meinem PC...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
NO GPL support!
Kraft - Hallo zusammen! Ich habe mir eine nVidia 7600GS von Palit und wollte KororaA Live CD probieren! Da ich mit einem falschen Programm gebrannt habe konnte ich nicht von ihr booten also habe ich es mit VMWare Workstation probiert dort ging es aber ich konnte nicht die ganze Kraft meines PC's in...
Alles rund um Mac OSX & Linux
§ 202 StGB Computerkriminalität
Kraft - Meldung vom 06.07.2007 14:23 ( neuer § 202 StGB Computerkriminalität ) Der Bundesrat hat in seiner Plenarsitzung am heutigen Freitag die heftig umstrittene Novelle des Strafgesetzbuches (StGB) zur Bekämpfung der Computerkriminalität ohne weitere Aussprache passieren lassen. Die Länderchefs...
Diskussionsforum
Meine Virusanfrage mit HJT- bleibt völlig unbeachtet - warum? 117 Hits, 0 Antworten
Kraft - Ich hatte Ende Mai ein Trojaner-Problem und wollte wissen, ob nun wirklich ein Trojaner auf dem System ist oder nicht. Dabei erwähnte ich, das ich auf dem Wege zum Computerfachmenschen bin. Das scheint ein grosses Bah zu sein. Gibt's Hilfe nur für "Ich brauch Hülfää"? Weiterhin hatte ich erwähnt,...
Lob, Kritik und Wünsche
antivir meldung über virenbefund
Kraft - antivir klingelt an und sagt, dass sich ein virus auf der platte befindet und fragt was weiter damit geschehen soll,löschen natürlich jetzt aber die frage: wie funktioniert antivir, bedeutet das jetzt, dass es vorher - bevor es in kraft gesetzt wurde vernichtet wird oder ist dann der pc...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Internet läuft nicht so wie es ein solte!
Kraft - Ich weis nicht mein internet läuft gut also so das ich nicht lange brauche seiten zu öffnen aber wenn ich etwas downloade sollte es viel schneller laufen meine Internet Verbinndung ist 100 Mbit/s aber er nutzt nur 1-max2% der ganzen kraft wie kann ich tun das er die ganze kraft nut?? wäre für...
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.