Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Mac OSX & Linux

Alles rund um Mac OSX & Linux: NO GPL support!

Windows 7 Für alle Fragen rund um Mac OSX, Linux und andere Unix-Derivate.

Antwort
Alt 11.05.2007, 22:59   #1
Birne
Gast
 
NO GPL support! - Frage

NO GPL support!



Hallo zusammen!

Ich habe mir eine nVidia 7600GS von Palit und wollte KororaA Live CD probieren! Da ich mit einem falschen Programm gebrannt habe konnte ich nicht von ihr booten also habe ich es mit VMWare Workstation probiert dort ging es aber ich konnte nicht die ganze Kraft meines PC's in dieses XGL reinstecken es lief aber sehr langsam! Dann habe ich die Live CD mit Nero gebrannt und konnte davon auch booten aber als das System gebootet worden war kam die Meldung das meine Grafikkarte kein GPL unterstützt aber wenn ich es mit VMWare mache geht es.

Frage: Kann man dieses Problem lösen? Wenn ja Antwortet

Alt 17.09.2007, 19:45   #2
raven
 
NO GPL support! - Standard

NO GPL support!



Unter VMWare verwendest du eine virtuelle Grafikkarte, nicht die physische Grafikkarte deines PCs. Daher hat es dort ohne Probleme geklappt.

Ich kenne die von dir verwendete Distri zwar nicht um Detail, aber die Meldung soll wohl aussagen, dass es keine GPL Treiber für deine Grafikkarte in der Distri gibt.
__________________


Alt 18.09.2007, 22:03   #3
Enrib
 

NO GPL support! - Standard

NO GPL support!



Ah danke du hast meine Frrage beantwortet!
__________________

Alt 19.09.2007, 07:39   #4
raven
 
NO GPL support! - Standard

NO GPL support!



Noch ein Nachtrag:

Hab ein bisschen in der Wiki dieser Distri gestöbert, da gibt es Anleitungen für NVIDIA Treiber, probier die mal aus.

Alt 19.09.2007, 18:44   #5
Enrib
 

NO GPL support! - Standard

NO GPL support!



Danke aber zurzeit bin ich zufrieden mit Ubuntu 7.14 Feisty Fawn und XGL + Compiz und Kiba-Dock!


Antwort

Themen zu NO GPL support!
7600gs, booten, falsche, falschen, grafikkarte, hallo zusammen, konnte, kraft, langsam, live, live cd, meldung, nero, nvidia, probiert, problem, programm, sehr langsam, stecken, support, system, unterstützt, vmware, works, workstation, worte, zusammen



Ähnliche Themen: NO GPL support!


  1. Danke Schrauber für den Support
    Lob, Kritik und Wünsche - 27.07.2015 (1)
  2. Perfekter support
    Lob, Kritik und Wünsche - 20.08.2014 (0)
  3. Schrauber: Klasse Support!
    Lob, Kritik und Wünsche - 12.08.2014 (0)
  4. Danksagung an den wunderbaren Support!
    Lob, Kritik und Wünsche - 05.03.2014 (0)
  5. Advertising-Support.com entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 31.01.2014 (2)
  6. PC-Support-iYogi.com entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 23.01.2014 (2)
  7. Wireshark 1.10 mit besserem Win-8-Support
    Nachrichten - 07.06.2013 (0)
  8. Support bei Auswertung DDS und Combofix
    Log-Analyse und Auswertung - 04.03.2012 (1)
  9. Trojaner Support Bitte
    Log-Analyse und Auswertung - 25.07.2008 (11)
  10. Kein Bild : VGA not Support ???
    Alles rund um Windows - 01.02.2007 (9)
  11. Windows(SP1)Hilfe und Support
    Alles rund um Windows - 26.10.2006 (7)
  12. Support für Windows XP SP1
    Alles rund um Windows - 03.10.2006 (6)
  13. Am 31.12.03 endet der Support für Win ME
    Alles rund um Windows - 02.01.2004 (18)
  14. wurm von: support@microsoft.com
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.05.2003 (8)

Zum Thema NO GPL support! - Hallo zusammen! Ich habe mir eine nVidia 7600GS von Palit und wollte KororaA Live CD probieren! Da ich mit einem falschen Programm gebrannt habe konnte ich nicht von ihr booten - NO GPL support!...
Archiv
Du betrachtest: NO GPL support! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.