Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Agressiver Virus

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 24.10.2009, 17:49   #1
Ingodwetrust
 
Agressiver Virus - Standard

Agressiver Virus



Ich habe ein Problem mit einem Virus, er hat meine Antiviren Software außer kraft gesetzt und wenn ich eine neue installieren will kommt entweder eine Fehlermeldung oder er schließt sofort den Browser. Ccleaner kann ich auch nichtmehr ausführen, hijackthis und Combofix kann ich eben so wenig installieren. Systemwiederherstellung ist auch außer kraft gesetzt, ich weiß nichtmehr weiter, kann mir bitte jemand helfen?

Danke und Grüße

Alt 25.10.2009, 08:21   #2
kira
/// Helfer-Team
 
Agressiver Virus - Standard

Agressiver Virus



Hallo und Herzlich Willkommen!

1.
kommst Du in den abgesicherten Modus?
(drücke beim Hochfahren des Rechners [F8] solange, bis du eine Auswahlmöglichkeit hast, da "abgesicherten Modus " wählen)
versuche von dort mit der Systemwiederherstellung:
Systemwiederherstellung

- wenn klappt nicht, wähle im abges. Modus "Abgesicherter Modus mit Netzwerktreibern"
2.
lade Dir HijackThis 2.0.2 von *von hier* herunter
HijackThis im normalen Modus starten→ "Do a system scan and save a logfile" klicken→ das erhaltene Logfile "markieren" → "kopieren"→ hier in deinem Thread (rechte Maustaste) "einfügen"
Zitat:
WICHTIG !! DA ES INZWISCHEN MEHRERE SCHADPROGRAMME GESCHAFFT HABEN,
UNTER HijackThis NICHT MEHR ENTDECKT ZU WERDEN, SOLLTE MAN DIE DATEI
HIJACKTHIS.EXE UMBENENNEN.
Benenne die installierte Datei "HijackThis.exe" um in prüfung.com
- das Ergebnis sieht dann so aus: C:\Programme\Trend Micro\HijackThis\prüfung.com
gruß
Cf
__________________


Antwort

Themen zu Agressiver Virus
antiviren, ausführen, ccleaner, combofix, entweder, fehlermeldung, gesetzt, hijack, hijackthis, installiere, installieren, kraft, neue, nichtmehr, problem, schließ, schließt, sofort, software, systemwiederherstellung, virus, wenig




Zum Thema Agressiver Virus - Ich habe ein Problem mit einem Virus, er hat meine Antiviren Software außer kraft gesetzt und wenn ich eine neue installieren will kommt entweder eine Fehlermeldung oder er schließt sofort - Agressiver Virus...
Archiv
Du betrachtest: Agressiver Virus auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.