Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Überwachung, Datenschutz und Spam

Überwachung, Datenschutz und Spam: Spampal !

Windows 7 Fragen zu Verschlüsselung, Spam, Datenschutz & co. sind hier erwünscht. Hier geht es um Abwehr von Keyloggern oder aderen Spionagesoftware wie Spyware und Adware. Themen zum "Trojaner entfernen" oder "Malware Probleme" dürfen hier nur diskutiert werden. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 01.02.2003, 12:39   #1
Atouk
 
Spampal ! - Daumen hoch

Spampal !



Hi, also wer noch ein gutes Programm gegen Spam sucht, dem kann ich Spampal empfehlen.
Das ganze ist Freeware, und seit Januar Opensource.
Auf der deutschen Seite, gibt es auch diverse hilfen um sein Mailprogramm einzurichten. Auch wie man Virenscanner einbindet wird dort beschrieben.
Hier nun der Link zur Seite.

http://www.spampal.de

Adele
Atouk
__________________
Woher soll ich wissen was ich denke bevor ich lese was ich poste.<br />-- Ansgar Kursawe (eing. v. K. Jodies)

Alt 03.02.2003, 12:23   #2
Bo Derek
Gast
 
Spampal ! - Beitrag

Spampal !



SpamPal wird von The Cleaner! übrigens als SDBot indentifiziert und gelöscht

Ist aber ein Fehlalarm und Moosoft informiert...
__________________


Antwort

Themen zu Spampal !
deutsche, deutschen, diverse, freeware, gutes, hilfe, hilfen, januar, link, mailprogramm, programm, scan, scanner, seite, spam, spampal, sucht, virenscan, virenscanner



Zum Thema Spampal ! - Hi, also wer noch ein gutes Programm gegen Spam sucht, dem kann ich Spampal empfehlen. Das ganze ist Freeware, und seit Januar Opensource. Auf der deutschen Seite, gibt es auch - Spampal !...
Archiv
Du betrachtest: Spampal ! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.