Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: 12kb Verschlüsselungs- Trojaner

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 04.02.2013, 19:54   #1
Sahara92
 
12kb Verschlüsselungs- Trojaner - Standard

12kb Verschlüsselungs- Trojaner



Hallo

Ich habe eine Frage zum 12kb Verschlüsselungstrojaner (BKA-Trojaner).

Trotz vieler hilfen, gibt es hier nirgendwo ein Tool, das wirklich die Daten entschlüsselt.

Ich habe bis jetzt sehr sehr sehr viel Toole zum retten von Daten ausprobiert, aber alles nur mit sehr wenig erfolg.

Soweit ich das bis jetzt verstanden habe gibt es noch kein Tool zum entschlüsseln.

Meine Frage: Wird es das in Zukunft geben? anhand des Virus muss es doch möglich sein, etwas zu "programmieren", das abhilfe schaft.

Bitte sagt mir jemand, ob es Grund zum hoffen gibt.

Alt 04.02.2013, 21:42   #2
markusg
/// Malware-holic
 
12kb Verschlüsselungs- Trojaner - Standard

12kb Verschlüsselungs- Trojaner



hi
warum eröffnest du dafür ein neues Thema?
es wird kein Tool geben, welches die Daten entschlüsseln kann.

http://www.trojaner-board.de/130561-...tsnu-10-a.html
__________________

__________________

 

Themen zu 12kb Verschlüsselungs- Trojaner
abhilfe, ausprobiert, bka-trojaner, daten, frage, grund, hilfen, hoffe, programmieren, retten, schaf, tool, troja, trojane, trojaner, verschlüsselungs, verschlüsselungstrojaner, virus, wenig, wirklich, zukunft




Ähnliche Themen: 12kb Verschlüsselungs- Trojaner


  1. 12kb Verschlüsselung: Entschlüsselung möglich mit Originaldatei?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.11.2015 (3)
  2. Daten wiederherstellen bei der 12KB-Variante des Verschlüsselungstrojaners
    Diskussionsforum - 08.03.2013 (24)
  3. SUISA-Trojaner (Verschlüsselungs-Trojaner) befall auf HP-Pro-Laptop Win7 64Bit
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.09.2012 (19)
  4. windows verschlüsselungs trojaner-sofortiger TRojaner hinweis
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.07.2012 (9)
  5. Live Security Platinum-Trojaner, Verschlüsselungs-Trojaner entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.07.2012 (1)
  6. Verschlüsselungs-Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.07.2012 (7)
  7. Verschlüsselungs-Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 19.06.2012 (1)
  8. (2x) Verschlüsselungs - Trojaner.
    Mülltonne - 18.06.2012 (1)
  9. Verschlüsselungs-Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 12.06.2012 (7)
  10. Verschlüsselungs-Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.06.2012 (1)
  11. Verschlüsselungs-Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.06.2012 (1)
  12. Verschlüsselungs Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.06.2012 (2)
  13. Verschlüsselungs-Trojaner
    Mülltonne - 07.06.2012 (1)
  14. Verschlüsselungs-Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 03.06.2012 (1)
  15. Verschlüsselungs trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.06.2012 (1)
  16. Verschlüsselungs-Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 25.05.2012 (7)
  17. Verschlüsselungs-Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.05.2012 (3)

Zum Thema 12kb Verschlüsselungs- Trojaner - Hallo Ich habe eine Frage zum 12kb Verschlüsselungstrojaner (BKA-Trojaner). Trotz vieler hilfen, gibt es hier nirgendwo ein Tool, das wirklich die Daten entschlüsselt. Ich habe bis jetzt sehr sehr sehr - 12kb Verschlüsselungs- Trojaner...
Archiv
Du betrachtest: 12kb Verschlüsselungs- Trojaner auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.