Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Cursor

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Malware Infektion?
Cursor - Hallo zusammen, ich habe evtl. den Verdacht, dass ich mir auf meinem Rechner etwas eingefangen haben könnte. Zunächst hat mir der Echtzeitscanner von AVG (free) folgende Warnung angezeigt: Wenn ich mich richtig erinnere, habe ich die Datei anschließend bei virustotalPUNKTcom scannen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 7 64bit, nach Pop Up: Avira meldete ursprünglich Bedrohung
Cursor - Hallo, ich habe gestern Mittag ein Pop Up weggeklickt, wobei sich die Darstellung einiger Elemente sich verändert hat und der Bildschirm kurz geflackert hat. Avira meldete eine Bedrohung. Mein Internetexplorer, aber auch meine Taskleiste haben sich im Aussehen verändert. Und generell läuft der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows weißer Cursor und blinkendes Wlan Symbol bei start
Cursor - Hallo liebe community, Ich habe seit knapp 3 jahren einen lenovo z500 hatte immermal kleinere probleme aber diesmal weis ich nicht weiter... ich starte meinen computer und boote problemlos aber sobald ich zum anmelde screen komme sehe ich nur einen cursor und ein blinkendes netzwerk symbol unten...
Alles rund um Windows
Ausführen von .exe blockiert. Skriptfehler "die Eigenschaft scrollTop eines undefinierten...usw
Cursor - Hallo liebes Trojaner Team, seit einigen Tagen erscheint immer wieder ein Fenster Skriptfehler: Zeile: 408 Zeichen: 13 Fehler: Die Eigenschaft "scrollTop" eines undefinierten oder Nullverweises kann nicht abgerufen werden. Code: 0 URL:...
Log-Analyse und Auswertung
PC langsam geworden, Leistungsprobleme, Maus unkontrolliert
Cursor - Liebes Trojaner-board-Team, meine Schwester hat seit vorgestern plötzlich Probleme mit ihrem Laptop. Zum einen startet er wohl sehr verzögert und ist generell sehr langsam, zum anderen gibt es vermehrt Darstellungsprobleme. Beim Anklicken auf Bilder, aber auch auf Links reagiert der Cursor...
Log-Analyse und Auswertung
Win32/UniBlue.F und Win32/MacigBit.A gefunden
Cursor - Hi! Bis vorgestern Mittag hab ich fleißig an meiner Steuererklärung gearbeitet und danach was gegessen, Rechner runtergefahren. Es handelt sich um einen HP Compaq Presario CQ61, Win 7 Home Premium. Ich bin alleiniger Nutzer (es sei denn mein Hund hat über Nacht Superpowers entwickelt ;-) )...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Yahoo Targo12 Probleme
Cursor - Auch ich habe das gleiche Problem wie hier beschrieben: 1.Bei Yahoo taucht Bedrohungsmeldung von targo12.com auf 2.yahoo mail leitet auf unerwünschte seiten um 3.Sicherheitswarnung bei Besuch auf Yahoo Seite 4.yahoo-targo12-problemposts-forum-haeufen-letzen-tagen-me-too (von kirschm) 5. und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10: Skriptfehler und komische Downloads sowie nicht anwählbarer Bereich auf dem Bildschirm
Cursor - Erst einmal schönen guten Tag! Seitdem ich heute meinen PC gestartet habe, bemerkte ich etwas komisches. Es kam ein Fenster mit folgender Meldung: In dem Skript dieser Seite ist ein Fehler aufgetreten. Zeile: 408 Zeichen: 13 Fehler: Die Eigenschaft "scrollTop" eines undefinierten oder...
Log-Analyse und Auswertung
Netbook hängt sich auf, rechnet ständig was (Win7 Starter)
Cursor - Liebe Community, bei mir ist gerade der Wrum drin. Zwei Rechner scheinen irgendwas eingefangen zu haben. Es geht aber nur explizit um einen und zum anderen habe ich nur eine kurze Frage. Da mein großer Rechner nicht mehr bootet und ich mit Mühe und Not es geschafft habe das Startup Repair zu...
Netzwerk und Hardware
Alle 20 Sekunden erscheint der "Lade cursor"
Cursor - Hallo, Ich habe ein Problem. Ungefähr alle 20 sekunden erscheint bei meinem Cursor dieser Ladebalken wie wenn man z.B. ein Programm öffnet. Das ist dann für paar sekunden da und geht wieder weg. Dies ist total nervig wenn ich z.B. was schreibe muss ich wieder ins Feld klicken oder bei Spielen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win10 Upgrade - Rechner fährt nicht mehr hoch / schwarzer Bildschirm
Cursor - Hallo zusammen, ich habe leider exakt die gleiche Erscheinung wie Dirk am 21.04. =( Ich habe vor kurzem Windows 10 auf meinem Rechner installiert, lief auch bisher reibungslos, allerdings seit gestern nicht mehr. Wenn ich ihn hochfahren möchte, kommt nur ein schwarzer Bildschirm mit einem...
Alles rund um Windows
Windows 10 - Rechner fährt nicht mehr hoch
Cursor - Hallo und guten Tag, da ich schon einmal gute Erfahrung mit Euch gemacht habe, wende ich mich wieder vertrauensvoll an Euch Experten. Ich habe vor kurzem Windows 10 auf meinem Rechner installiert, lief auch bisher reibungslos, allerdings seit heute nicht mehr. Wenn ich ihn hochfahren möchte...
Alles rund um Windows
Computer sehr langsam geworden und Cursor springt beim Schreiben weg
Cursor - Hallo allerseits, mein Computer (Laptop) macht seit einiger Zeit nicht mehr so recht das, was er soll. Zum einen ist er sehr langsam geworden. Ich habe ihn deutlich schneller in Erinnerung. Auch im Internet ist er jetzt sehr lahm. Zum anderen macht die Tastatur nun plötzlich merkwürdige...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Plötzlich Sound als wenn ein USB getrennt wurde
Cursor - Ich hatte eben mitten beim Spielen auf einmal ein Geräusch als ob ein USB Gerät disconnected wurde. Dabei sind nur Maus und Tastatur mit USB an den PC angeschlossen. Ich hab es auch, dass wenn ich den PC starte währen mein Fernseh läuft, dass ich dann im Windows 10 Info Center Bluetooth als rot...
Alles rund um Windows
Keine Eingabe mehr über Tastatur möglich, Desktop dreht sich automatisch
Cursor - Hey, ich habe folgendes Problem und weiß nicht ob es ein Virus oder ähnliches ist. Vor einigen Tagen hat es angefangen das bei meinem Laptop die Tastatur nicht mehr ging, (Hardware Problem ist ausgeschlossen) also die Tastatur hat automatisch Tastenkombinationen verursacht, z.b. in einem Spiel...
Alles rund um Windows
Werbeseiten öffnen sich nach Klicks im Browser
Cursor - Hallo liebe Profis, seit heute Mittag habe ich das Problem, dass sich beim Surfen immer wieder Werbeseiten nach dem Klicken auf Links öffnen. Das passiert nicht bei jedem Link sondern in (für mein Verständnis) unregelmäßigen Abständen. Allerdings lässt es sich insofern erkennen, dass beim...
Log-Analyse und Auswertung
Hallo, wir haben Ihren PC aktualisiert. Ihre Daten liegen da wo Sie sie abgelegt haben
Cursor - Guten Abend zusammen. gestern Abend hat sich mein Laptop plötzlich runtergefahrn und startete wieder neu. Nach Eingabe meines Windows-Passwort kam ein schwarzer Bildschirm wo mittig "Hallo" stand. Dann stand da: " Wir haben Ihren PC aktualisiert". Und noch 2-3 weitere Sätze.
Log-Analyse und Auswertung
Cursor friert für kurze Zeit ein
Cursor - Hallo, seit etlichen Tagen habe ich das Problem, dass der Cursor für einen Zeitraum von etwa 5 bis 20 Sekunden einfriert. Kann es sein ich habe mir da was eingefangen? Bitte helft mir auf die Sprünge! vG Klaus
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10: Windows durchsuchen in der Taskleiste funktioniert nicht
Cursor - hallihallo, habe vor kurzem gemerkt das die "Windows dursuchen" Leiste in der TAskleiste nicht mehr funtioniert. Das kuriose dabei ist das dieses problem nur auftritt wenn ich mich mit dem Adminbenutzerkonto anmelde. Wen ich mich ganz gewöhnlich mit meinem Privatkonto anmelde funktioniert alles...
Alles rund um Windows
Windows Vista: Internetverbindung und Sicherheitsprogramme nach Schädlingsbefall kaputt.
Cursor - Hallo, liebe Trojaner-Board-Community. Mein schon etwas in die Jahre gekommener Laptop (Windows Vista) hat gestern einen wohl schädlingsbedingten Zusammenbruch erlitten. Er war im Ruhezustand, und nach der Wiederaktivierung habe ich das Internet nicht mehr verbunden bekommen. Ich habe...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8: Nach DNS BLOCK (Maleware?) nur noch eingeschränkt Internet möglich
Cursor - Hallöchen, Ich benötige leider eure Hilfe. Ich scheine mir einen Virus oder Maleware unter meinem Windows 8 Betriebssystem eingefangen zu haben. Jedenfalls hat von Windows 8 der Defender heute angeschlagen und Maleware gemeldet. Konkret ging es dabei wohl um "DNS Block". Kann leider nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Desktop bleibt nach dem "Wilkommen" Grau(Sehe nur den Cursor)
Cursor - Hallo, Ich habe seitdem ich das letzte mal meinen Computer herunter und wieder hochgefahren habe einen grauen Bildschirm. Ich sehe auf diesem "Desktop" nur ein Graues Bild mit dem Cursor.Ich habe schon mehrere male den Grafiktreiber deinstalliert und neuinstallier Malwarechecks etc. durchlaufen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8 startet nicht mehr und auch kein abgesicherter Modus möglich
Cursor - Hallo zusammen :) Mein Laptop, Toshiba Satellite P750-142, bootet leider nicht mehr richtig. Beim ganz normalen Boot erscheint zwar das WIN 8 Logo, aber danach nur noch schwarzer Bildschirm (kein Cursor). Irgendwann schaltet sich das Laptop aus. Ich komme nicht in den abgesicherten Modus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10 Laptop läuft ständig im Hintergrund
Cursor - Hallo, mein Laptop arbeite ständig im Hintergrund. Das kleine Rädchen hinter dem Cursor erscheint etwa jede Sekunde. Wenn man Texte schreibt, hängt er immer mal wieder fest und im Internet reagiert er manchmal gar nicht mehr. McAfee zeigt keine Bedrohung an. Mailwarebyte hat etwas gefunden, was...
Log-Analyse und Auswertung
Cursor wechselt unnötig Status, Windows fährt nicht herunter
Cursor - Hallo zusammen, habe beim Mails sortieren aus Versehen eine Spammail geöffnet. Kurz darauf fing mein Cursor an, quasi gleichzeitig "normal" und "ausgelastet" anzuzeigen und es ließ sich nur noch auf der Taskleiste etwas anklicken. Der daraus gestartete Suchlauf mit Avast Free hat kein Ergebnis...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.