Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Cursor

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Vista / "nicht anwortendes Skript"bzw. "Plug in beschäftigt" legt den Lappy weitgehend lahm
Cursor - Hallo wertes Trojaner-Team, ein seit langer Zeit vorhandenes Problemchen hat sich plötzlich so weit ausgewachsen, daß der Computer (Aspire 8930 G) weitgehend lahmgelegt wird. Längere Zeit war nur das Betrachten von Filmen und Videos gestört, insofern daß der Ton in Ordnung aber der Filmablauf...
Alles rund um Windows
Automatisches Öffnen von Werbeseiten bei Google Chrome
Cursor - Hallo, ich habe folgendes Problem: Seit längerem werden bei mir sehr häufig Werbeseiten in Google Chrome geöffnet. Auf diesen Werbeseiten wird meistens ein Quiz dargestellt oder angebliche Preise werden vergeben. Ich habe mir bereits adw-cleaner geholt und ihn sehr oft über meinen PC laufen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win8.1: Civilization4.exe startet nicht mehr
Cursor - Hallo, seit gestern startet die Civilization4.exe nicht mehr. Es kam die Aufforderung, das Programm als Admin zu starten. Dach die Abfrage "Benutzerkontensteuerung", ob ich möchte, dass von diesem Programm die Änderungen an meinem Computer vorgenommen werden. Die bestätige ich mit OK. Es...
Alles rund um Windows
Windows 10: Virusprogramm macht es mir beinahen unmöglich etwas anzuclicken. Offline kein Problem
Cursor - Hallo Virus auf Laptop. Gestern habe ich von meinem alten Laptop, Bilder, Doks auf den neuen Laptop hinübergeladen. Seit heute Morgen kann ich das neue Laptop nicht mehr richtig benützen. Ich hoffe, meine Beschreibung klingt nicht zu doof. PC heute morgen aufgestartet und der kleine blaue Kreis...
Log-Analyse und Auswertung
Schwarzer Desktopbildschirm
Cursor - Hallo zusammen ich brauche eure Hilfe :-) Heute als ich meinen Lap Top Thinkpad Lenovo aufgestartet habe, ging erstmal alles normal. Dann konnte ich plötzlich keine Programme mehr aufmachen und habe den Laptop heruntergefahren. Beim Hochstarten kam ich bis und mit zum Anmeldefeld und konnte mich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Häufiger Bluescreen sowie unbekannter Fehler in Antivirenprogramm
Cursor - Seit einer Weile stürzt mein PC immer wieder ab und es erscheint ein Bluescreen mit Fehlermeldungen wie z.B. PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA, BAD_POOL_HEADER oder IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL. Außerdem zeigt mein Antivirenprogramm (AVG) an, dass ein unbekannter Fehler in einer von deren Dateien vorliegt...
Log-Analyse und Auswertung
WLAN Stick verweigert den Dienst
Cursor - Hallo vorweg, ich habe ein Problem, an dem sich diverse Personen bereits die Zähne ausgebissen haben und wofür bislang die einzige vorgeschlagene Lösung ein komplettes Neuaufsetzen von Windows war, welches für mich aufgrund diverser Gründe nicht infrage kommt. Ich bin mir auch dessen bewusst,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Im Internet erscheint Werbung in Form von Links in normalen Texten
Cursor - Hallo, liebe Community! Ich habe seit einigen Tagen das Problem, das in normalen Texten einzelne Wörter, die eigentlich zum Text gehören unterstrichen sind. Wenn man dann den Cursor auf diese Wörter bewegt, wird eine Art Sprechblase mit Werbung angezeigt. Außerdem flackern die Kacheln der Tabs...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Steamprobleme: werbung, lange seitenladezeiten
Cursor - Hallo Leute, ich brauche bitte eure Hilfe. Mein Steam client macht mir große (nervige) Probleme und zwar sind die Ladezeiten der Spieleseiten teilweise extrem lang bei meiner Kabeldeutschland 100 verbindung. Dann öffnen sich immer wieder lästige Werbungen egal worauf man klickt. (kleine Info,...
Netzwerk und Hardware
Win8.1, Samsung Series9: Maus Cursor manchmal unkontrollierbar.
Cursor - Hallo Community, ich bin schon eine Weile am Lesen, was dieses Problem betrifft, doch trifft es nicht ganz auf mein Problem zu. Es ist gestern das erste Mal wieder seit ca. einem halben Jahr aufgetaucht. Mein Maus-Cursor geht unkontrolliert auf dem Bildschirm hin und her. So war es bisher...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 7: Maus klickt selbständig, Entertaste womöglich auch.
Cursor - Hallo liebes Trojaner-Board! Ich habe auf meinem PC unter Windows 7 folgendes Problem: Schon zum zweiten Mal klickt meine Maus selbständig alles an, was sich unter dem Cursor befindet und jede Auswahlmöglichkeit in einem Fenster, die markiert ist, wird sofort ausgewählt (so als ob ich Enter...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 - Mauszeiger verspringt, Rechner ist "beschäftigt" ohne Anlass
Cursor - Hallo zusammen! Ich habe folgendes Problem. Seit gestern kann ich keinen Satz mehr am Stück in ein Textfeld tippen und zwar egal ob in Word oder hier im Browser, weil alle paar Sekunden (ca. 10-20s) der Cursor das Eingabefeld verlässt. Wenn ich beispielsweise auf dem Desktop den Mauszeiger...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Habe eine SEHR verdächtige .scr Datei ausgeführt.
Cursor - Hallo erstmal, wie im Titel erwähnt habe ich eine .scr Datei ausgeführt, die als Video getarnt war. Die Datei war Teil eines .rar Archivs mit einigen Bildern und diesem Video. Mein Betriebssystem ist Win7 Pro 64. Zu der Datei: Beim Doppelklicken passierte erstmal nichts, deshalb habe ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC stürzt regemäßig ab
Cursor - Hallo zusammen, ich brauche Hilfe. Mein PC hängt sich seit ein paar Tagen regelmäßig nach ca. 5-15 Minuten auf. Alle Programme hören auf zu laufen, ich kann die Fenster nicht mehr schließen, die Windowstaste reagiert nicht mehr und ich kann nicht mal mehr den Task Manager öffnen. Ich kann nur...
Log-Analyse und Auswertung
Win7: Verdacht auf Hijacking, dubiose Nutzereinträge
Cursor - Liebe Freunde, vor etwa 2-3 Wochen traten erste seltsame Symptome auf, die bis heute anhalten. Beim Öffnen des IE11 öffnen sich gleich mehrere Tabs mit der gleichen Startseite (t-online.de), deren „überschüssige“ ich einzeln schließen muss. Bisweilen öffnen sich URLs, die ich nicht angewählt habe....
Log-Analyse und Auswertung
Win7-Laptop von ASUS reagiert stark verzögert und hängt immer wieder
Cursor - Hallo zusammen, ich weiß, über mein Problem gibt es schon einige Beiträge, aber da keiner der dort genannten Tipps zum Erfolg geführt hat, bitte ich hier um Unterstützung. Mein Laptop (ASUS N53S, Win7) hängt seit kurzem permanent, v.a. Firefox, aber auch extrem eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PUA/DownloadGuide.Gen von Avira-Free entdeckt brauche wohl eure Dienste
Cursor - Hey Trojanerboard, es ist mal wieder soweit... kaum läd man sich was runter, was die Welt nicht braucht (Blueshack von der Seite Chip.de) fängt man sich schon en scheiß ein. Avira hat das Zeug in die Quarantäne verschoben aber ich würde mir gerne sicher sein das mein PC ganz sauber ist. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: ilividsetup-r 362-n-bc.exe von Virenscaner gefunden, Cursor ruckelt
Cursor - Hallo Helfer! ein Virenscan mit Avast hat o.g. schadhafte Anwendung gefunden, Anlass des Scans war starkes ruckeln des Cursors - besteht noch. Hier die Logs (der Gmer Log ist zu groß => Fehelermeldung => daher als zip) defogger_disable by jpshortstuff (23.02.10.1) Log created at 22:24 on...
Log-Analyse und Auswertung
CPU Auslastung auf 100% durch svchost.exe (secsvcs) + permanenter Ladevorgang neben Cursor
Cursor - Hallo Leute, ich bin gerade ehrlichgesagt am verzweifeln und hoffe jemand kann mir helfen. Ich habe seit ca 1 Woche eine maximale CPU Auslastung von 100%. Am meisten frisst die svchost.exe (secsvcs) welche ich am Ressourcenmonitor entnehmen konnte. Dazu habe ich noch einen permantenen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: (compatibilitycheck.exe) PC sehr belastet und Prozesse lassen sich nicht schließen.
Cursor - Hallo zusammen, ich habe seit geraumer Zeit ungefähr seit Weihnachten starke Probleme mit meinem PC. Oft hängt sich der komplette Explorer auf sodass ich beim öffnen aller Verknüpfungen von Windows gefragt werden ob sie gelöscht werden sollen da die angegebenen Dateipfade nicht mehr...
Log-Analyse und Auswertung
WIN8, Sound verzerrt, unangeforderte Sachen passieren etc
Cursor - Hallo, seit ein paar Tagen verhält sich mein Rechner nicht richtig. Die Maus reagiert manchmal nicht... Wenn ich ein neues Tab aufmachen will, komme auch Seiten, die ich nicht kenne und vorher auch nie angewählt habe. Der Sound von den Windows-Tönen zBsp verzerrt sich ganz seltsam, ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechner macht seltsame Dinge...
Cursor - Hallo, leider habe ich schon wieder ein Problem, dieses Mal mit meinem Laptop. Folgendes Dinge passieren seit heute willkürlich: - Firefox: Leeres Browser tab öffnet sich von allein - Firefox: Seite lädt sich von alleine neu (ohne das ich F5 drücke) - In Notepad springt der Cursor auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7-plötzlich Werbebanner u. aktive Links in E-mails/allen Texten/nur in FF
Cursor - Hallo, nachdem ich einige Beiträge hier im Forum gelesen habe, denke ich das ich genau richtig bin. Es ist für mich schon beeindruckend das die " Mitarbeiter" dieses Forums ehrenamtlich soviel Zeit investieren um anderen zu helfen. Nun würde ich das auch gerne in Anspruch nehmen. Wie der...
Log-Analyse und Auswertung
Plötzlich unnötige Werbung/Pop-Ups
Cursor - HI habe auf meinem PC seit mehreren Tagen das Problem, dass beim Surfen mit Google Chrome immer 1. bei Texten bestimmte Worte verlinkt sind. Wenn ich mit dem Cursor darüber fahre, wird mir nur Werbung gezeigt und 2. ständig unnötige Werbung/Pop-Ups aufbauen; egal bei welcher Seite. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Facebooknachricht = Virus?
Cursor - Hallo, habe eine private Nachricht von einem mir unbekannten Facebook-User bekommen. Er hat mir ein Link geschickt und ein bisschen Text. Natürlich habe ich den Link nicht angeklickt, bin aber mit dem Cursor auf den Link um zu sehen wo der wirklichhinführt. Muss ich mir jetzt Gedanken wegen...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.