Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: Bluescreen, Grafiktreiber fehlerhaft

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 13.09.2015, 14:05   #1
LeoLee
 
Bluescreen, Grafiktreiber fehlerhaft - Standard

Bluescreen, Grafiktreiber fehlerhaft



Hallo
ich habe ein Problem mit meinem Grafiktreiber, sobald ich den Treiber aktiviert habe, kann ich meinen Laptop nur im abgesicherten Modus starten ansonsten empfängt mich ein Bluescreen bzw. eine Fehlermeldung(hier ein aufgenommener Absturzbericht)

Dump File : 091215-22354-01.dmp
Crash Time : 12.09.2015 20:43:09
Bug Check String :
Bug Check Code : 0x00000116
Parameter 1 : fffffa80`057ee010
Parameter 2 : fffff880`04730cac
Parameter 3 : 00000000`00000000
Parameter 4 : 00000000`00000002
Caused By Driver : dxgkrnl.sys
Caused By Address : dxgkrnl.sys+5d134
File Description :
Product Name :
Company :
File Version :
Processor : x64
Crash Address : ntoskrnl.exe+735c0
Stack Address 1 :
Stack Address 2 :
Stack Address 3 :
Computer Name :
Full Path : C:\Windows\Minidump\091215-22354-01.dmp
Processors Count : 4
Major Version : 15
Minor Version : 7601
Dump File Size : 829.448
Dump File Time : 12.09.2015 20:44:50


Ich habe mir bereits auf der Seite meines Grafikkarten Anbieters einen neuen Grafiktreiber runtergeladen und installiert, jedoch kommt der Bluescreen trozdem noch.


Ich würde mich sehr über etwas Hilfe freuen
Mfg LeoLee

Alt 13.09.2015, 20:30   #2
felix1
/// Helfer-Team
 
Bluescreen, Grafiktreiber fehlerhaft - Standard

Bluescreen, Grafiktreiber fehlerhaft




Leider hast Du keine Angaben zum installierten BS gemacht, sodass hier Hilfe schwer ist.
Wenn es mit einem älteren Treiber funktioniert hat, dann nutze den wieder.
__________________

__________________

Alt 14.09.2015, 18:56   #3
LeoLee
 
Bluescreen, Grafiktreiber fehlerhaft - Standard

Bluescreen, Grafiktreiber fehlerhaft



Oh natürlich danke erstmal für die Antwort,
Windows 7
Prozessor: Intel(R) Core(TM) i5 CPU
Installierter Arbeitsspeicher: 4.00 GB (3,87 GB verwendbar)
Systemtyp: 64 bit

Der alte Treiber hat auch nicht funktioniert, das war auch der Grund warum ich den neuen installiert habe.
__________________

Alt 15.09.2015, 18:40   #4
burningice
/// Malwareteam
 
Bluescreen, Grafiktreiber fehlerhaft - Standard

Bluescreen, Grafiktreiber fehlerhaft



wär noch cool zu wissen, was für eine Grafikkarte du denn hast
Hast du die übertaktet oder sowas?
__________________
Mfg,
Rafael

~ I'm storm. I'm calm. I'm fire. I'm ice. I'm burningice. ~

Unterstütze uns mit einer Spende
......... Lob, Kritik oder Wünsche .........
.......... Folge uns auf Facebook ..........

Alt 16.09.2015, 13:45   #5
LeoLee
 
Bluescreen, Grafiktreiber fehlerhaft - Standard

Bluescreen, Grafiktreiber fehlerhaft



ATI Mobility Radeon HD 5470 (up to 2235 MB)


Alt 16.09.2015, 17:01   #6
burningice
/// Malwareteam
 
Bluescreen, Grafiktreiber fehlerhaft - Standard

Bluescreen, Grafiktreiber fehlerhaft



Erstmal bitte ich dich um eine Systemwiederherstellung, diese solltest du auch aus dem Abgesicherten Modus ausführen können.
  • Drücke die Tasten Windows+R gemeinsam
  • Gebe folgendes ein: rstrui.exe
  • Setze den Haken bei "Zeige mehr Wiederherstellungspunkte" und suche einen Wiederherstellungspunkt, wo das Problem noch nicht aufgetreten ist
  • Setze das System zurück.
Wie verhält es sich nun?
__________________
--> Bluescreen, Grafiktreiber fehlerhaft

Alt 16.09.2015, 23:00   #7
LeoLee
 
Bluescreen, Grafiktreiber fehlerhaft - Standard

Bluescreen, Grafiktreiber fehlerhaft



Habe die Systemwiederherstellung durchgeführt, doch nach wie vor kommt die Fehlermeldung beim Startvorgang solang der Treiber aktiviert ist.

Alt 17.09.2015, 00:58   #8
burningice
/// Malwareteam
 
Bluescreen, Grafiktreiber fehlerhaft - Standard

Bluescreen, Grafiktreiber fehlerhaft



okay, dann starte bitte wieder in den "Abgesicherten Modus mit Netzwerktreibern".
  • Lade dir die neuste Version von deinem Grafikkartentreiber von der Herstellerwebsite herunter. Achtung: Manche Notebooks sind nicht mit dem Treiber direkt von AMD kompatibel, darum verwende die Version direkt von der Seite deines Notebookherstellers.
  • Lade dir dieses Tool: Display Driver Uninstaller (DDU) - Download - Filepony
  • Wähle AMD und führe die "Deinstallation des Treibers mit anschließendem Neustart" durch
  • Installiere den Treiber, den du zuvor heruntergeladen hast.

Wie schauts jetzt aus?

Antwort

Themen zu Bluescreen, Grafiktreiber fehlerhaft
abgesicherten, aktiviert, bluescreen, c:\windows, check, code, driver, fehlerhaft, fehlermeldung, file, grafikkarte, grafikkarten, installiert, laptop, modus, neue, neuen, ntoskrnl.exe, problem, seite, starte, starten, version, windows, würde



Ähnliche Themen: Bluescreen, Grafiktreiber fehlerhaft


  1. Linux 4.2 freigegeben: Zwei neue Grafiktreiber
    Nachrichten - 31.08.2015 (0)
  2. Grafiktreiber Error, LAN Verbindung hängt sich auf.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.07.2015 (3)
  3. Grafiktreiber Probleme und Bluescreen
    Alles rund um Windows - 05.02.2014 (5)
  4. 2x Grafiktreiber Probleme und Bluescreen
    Mülltonne - 03.02.2014 (0)
  5. Win 7, 32 bit, bsi positiv. Jetzt Bluescreen beim Scan durch GMER, Grafik fehlerhaft
    Log-Analyse und Auswertung - 01.02.2014 (9)
  6. Regedit, Geforce Grafiktreiber und Physx
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.10.2013 (7)
  7. Grafiktreiber fehlerhaft (Microsoft Corporation WDDM 1.1)
    Alles rund um Windows - 08.08.2013 (19)
  8. Grafiktreiber fehlerhaft
    Alles rund um Windows - 07.08.2013 (3)
  9. CCleaner bei Grafiktreiber deinstallation
    Diskussionsforum - 24.05.2013 (1)
  10. Notebook, Problem mit Nvidia Optimus oder Grafiktreiber.
    Alles rund um Windows - 11.12.2011 (1)
  11. Notebook Grafiktreiber wechselt nach belieben
    Alles rund um Windows - 27.06.2010 (0)
  12. DirectX oder Grafiktreiber
    Alles rund um Windows - 04.06.2009 (2)
  13. Grafiktreiber nach Neustart gelöscht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.09.2008 (0)
  14. PC Lahmt und Grafiktreiber stürtzt ab
    Mülltonne - 10.07.2008 (0)
  15. Grafiktreiber nicht zu installieren
    Alles rund um Windows - 15.01.2008 (3)
  16. Grafiktreiber entfernt
    Alles rund um Windows - 29.09.2006 (1)

Zum Thema Bluescreen, Grafiktreiber fehlerhaft - Hallo ich habe ein Problem mit meinem Grafiktreiber, sobald ich den Treiber aktiviert habe, kann ich meinen Laptop nur im abgesicherten Modus starten ansonsten empfängt mich ein Bluescreen bzw. eine - Bluescreen, Grafiktreiber fehlerhaft...
Archiv
Du betrachtest: Bluescreen, Grafiktreiber fehlerhaft auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.