Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Ntoskrnl.exe

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Alte Hardware: Windows 11 24H2 nicht mehr bootbar
Ntoskrnl.exe - Noch kann man Windows 11 mit rel. alter Hardware betreiben, obwohl die von Microsoft offizielle Systemanforderung anders lautet, zB was die CPUs angeht gibt es diese Liste --> Von Windows 11 unterstützte Intel-Prozessoren Ich denke den Bypass kennt ihr, das sind ziemlich triviale...
Alles rund um Windows
Bluescreen (Bluescreenview = ntoskrnl.exe+416b00)
Ntoskrnl.exe - Guten Abend zusammen, bei dem Laptop einer Freundin kommt fast täglich ein oder mehrmals am Tag ein Bluescreen, den wir leider nicht behoben bekommen. Wir haben bisher folgendes ausprobiert: komplettes Windows neu Installiert alle Treiber aktualisiert Windows 10 auf Windows 11...
Alles rund um Windows
ROOTKIT AUF WINDOWS 7 FINDEN "GMER AUSWERTUNG" exe!KiCpuId + 978
Ntoskrnl.exe - Guten Abend liebe Leute , ich bin die Jana und IT Studentin an einer TU . Ich weiss ganz sicher das ich mir ein Rootkit eingefangen habe. Höchstwahrscheinlich über eine jpg pdf drive by attake oder einfach durch einen gezielten Hackerangriff. An unserer Universität gibt es einige gute...
Mülltonne
Rootkit finden und beseitigen win 10
Ntoskrnl.exe - Guten Abend , ich bin die Jana und IT Studentin an einer TU. Ich weiss das ich ein Rootkit auf meinen System habe. Mit welchen Mitteln kann ich es einwandfrei aufspüren und beseitigen , ohne meinen ganzen Computer neu aufsetzen zu müssen ?
Mülltonne
Rootkit finden und beseitigen win 10
Ntoskrnl.exe - Guten Abend , ich bin die Jana und IT Studentin an einer TU. Ich weiss das ich ein Rootkit auf meinen System habe. Mit welchen Mitteln kann ich es einwandfrei aufspüren und beseitigen , ohne meinen ganzen Computer neu aufsetzen zu müssen ?
Mülltonne
Windows 10 / Bluescreen
Ntoskrnl.exe - Einen recht schönen guten Abend, ich habe seit ein paar Wochen einen neuen Rechner und dieser lief bisher auch ohne Probleme. Seit kurzer Zeit hat dieser jedoch regelmäßige Bluescreens und ich weis mir leider keinen Rat woran das liegen könnte. Ich habe mir daher BluescreenView runter...
Alles rund um Windows
Immer wieder Blue Screens
Ntoskrnl.exe - Hallo, es treten immer wieder unerwartet Blue Screens auf und danach geht entweder gar nichts mehr oder der Laptop fährt nur langsam hoch. Es ist Glückssache die erforderlichen Infos zusammenzustellen da immer wieder alles zusammenbricht. ==================================================...
Alles rund um Windows
Verbindungsprobleme hohe Auslastungen man in the middle ?
Ntoskrnl.exe - Hallo zusammen, Ich habe verschiedene Probleme mit meinen Computern. Jetzt gerade mit Windows 7 Professional 64 Bit mit aktuellen Updates undzwar habe ich permanent Probleme mit meiner Verbindung der einzige Browser der momentan funktioniert ist Firefox alle anderen Clienten funktionieren...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Antivirus Logdatei zu Trojanische Pferd TR/Dldr.Cabby.azmode C:\Users\Tom\AppData\Roaming\Thunderbird\Profiles\qpn7udr4.default\ImapMail\ima
Ntoskrnl.exe - Free Antivirus Erstellungsdatum der Reportdatei: Freitag, 19. Januar 2018 10:44 Das Programm läuft als uneingeschränkte Vollversion. Online-Dienste stehen zur Verfügung. Lizenznehmer : Free Seriennummer : 0000149996-AVHOE-0000001 Plattform : Windows 10 Home
Mülltonne
Bluescreen Windows 7 trotz Treiber Update
Ntoskrnl.exe - Hallo zusammen, hier mal die Kopie aus bluescreen view: ================================================== Dump File : 111917-153645-01.dmp Crash Time : 19.11.2017 22:45:56 Bug Check String : DRIVER_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL Bug Check Code : 0x000000d1 Parameter 1 :...
Alles rund um Windows
Bluescreen Fehler Stop 0x109 - ntoskrnl.exe unter Windows 7 64bit
Ntoskrnl.exe - Hallo, wie oben schon geschrieben, hängt sich mein Win7 Pc mit einem BlueScreen auf, mit dem Fehler 109 ntoskrnl.exe. Das fing an, als ich mein Sytem von 4GB RAM auf 8GB Ram aufgerüstet habe. Ich habe hier die WhoCrashed Daten: Crash Dump Analysis...
Alles rund um Windows
BSoD beim Start; w10pro64bit
Ntoskrnl.exe - Hi, mein Rechner zickt seid heute morgen rum. Erst wollte er nicht starten und ich musste ihn hinten über den ON/OFF Schalter ausschalten. Danach startete er wieder normal. Eben war das gleiche Problem wieder und er startete dann mit einem BSoD: System Information (local)...
Alles rund um Windows
Blue Screen unter Win 7 - PC Fährt runter und wieder hoch.
Ntoskrnl.exe - Hallo liebes Admin Team, ich habe versucht mich hier einzulesen - jedoch bekomme ich keine Lösung für mein Problem ich habe seit 2 Tagen problem mit meinem PC unter Windows 7. immer wieder erscheint ein Bluescreen. Danach fährt der pc runter und wieder hoch und ich kann für 1-2 Stunden etwas...
Alles rund um Windows
Frage zu Logdatei aswMBR
Ntoskrnl.exe - hallo meine Maus bleibt nach dem ersten Start öfter hängen und es geht nix mehr Nun habe ich mal aswMBR benutzt und bekam folgendes Ergebnis kann mir da jemand helfen ich würde mich sehr freuen und hoffe ich habe den Beitrag hier richtig gepostet Vielen Dank im voraus aswMBR version...
Log-Analyse und Auswertung
Bluecreen -tcpip.sys
Ntoskrnl.exe - Hallo liebe Trojaner-Board User, Ich habn kleines Treiberproblem anscheinend, das auf einmal aufgetaucht ist. Der Pc ist seit 3 Monaten in Benutzung und davor war nichts. Ich kopiere mal mal die Bluescreen Loggs hier rein, vielleicht kann mir ja jemand helfen. MfG Entschlusslos...
Alles rund um Windows
Windows7 - beim booten erscheint Bluescreen und starten nur im abgesicherten Modus möglich
Ntoskrnl.exe - ================================================== Dump File : 052117-24757-01.dmp Crash Time : 21.05.2017 09:58:21 Bug Check String : Bug Check Code : 0x00000116 Parameter 1 : fffffa80`05a3a010 Parameter 2 : fffff880`0f5b0568 Parameter 3 :...
Alles rund um Windows
Bluescreen
Ntoskrnl.exe - Huhu! Vorhin ist anscheinend mein PC mit nem darauffolgenden Bluescreen abgestürzt....ist mir schon lange nicht mehr passiert. Hab mal danach gleich Bluescreen View installiert und die Datei gespeichert - kann jemand was damit anfangen wo das Problem liegen könnte, Hardware, Software? ...
Alles rund um Windows
BlueScreen Fehlercode: 0x000000D1
Ntoskrnl.exe - Hallo liebe PC-Experten, vermutlich ist des Rätelslösung schon irgendwo hier versteckt, aber mein BlueScreen gibt mir nicht mehr die Chance dies zu prüfen... Fehlercode: 0x000000D1 Der BlueScreenView hat folgendes ermittelt: ==================================================
Alles rund um Windows
Blue Screen IRQL Code,Browser total langsam,PC langsam
Ntoskrnl.exe - Hallo zusammen, nachdem bei meinem alten PC die Festplatte altersbedingt in den Ruhestand wollte habe ich mir einen neuen Lenovo V110 gekauft mit Win 10. Seit einen Update seitens Wii ist der PC langsam,bekommt recht oft den Bluescreen mit code IRQL,Firefox so gut wie nie benutzbar weil es Ewig...
Alles rund um Windows
BSoD w8.1pro64bit
Ntoskrnl.exe - Auf dem Rechner war ein jungfräuliches w8.1. Ich habe ein paar Standardprogramme installiert und eben kam es zu einen (weiteren) BSoD. Zu dem Rechner: Er ist gut ein Jahr alt, stand aber ca. 11 Monate in der Ecke, da es ein gerichtliches Verfahren zwecks Rücktritt vom Kaufvertrag, weil es mit dem...
Alles rund um Windows
Bluescreen
Ntoskrnl.exe - Hallo, Ich habe am Sonntag mein Laptop neu aufgesetzt und seit dem lief eigentlich alles gut. Doch heute habe ich bereits 2 mal einen Bluescreen gehabt. Das einzige Programm das ich heute Installiert habe ist Bluetooth, kann es vielleicht daran liegen ? Ich habe in einem anderem Thread...
Alles rund um Windows
3 Installationsversuche von EmsisoftAntiMalwareSetup.exe crashten in BSOD
Ntoskrnl.exe - Habe eben 3x versucht EmsisoftAntiMalwareSetup.exe zu installieren - sie mündeten alle in BSODs: System Information (local) -------------------------------------------------------------------------------- Computer name: DESKTOP-7LTAL32 Windows version: Windows 10 , 10.0, build: 14393...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
NTOSKRNL.EXE unter WinVista 64bit -- Hochladen nicht möglich -- Verhalten seltsam!
Ntoskrnl.exe - Hallo allerseits, ich bin neu hier und möchte schon einmal im Vorfeld kurz Danke sagen!! Derzeit verzweifle ich an meinem System, bisher konnte kein Virus lokalisiert werden... ABER!! Betrieben wird mein Rechner mit zwei Festplatten: Windows Vista 64bit + Windows XP 32bit. Über EasyBCD...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bluescreen ntoskrnl.exe (nt+0x14A510)
Ntoskrnl.exe - Habe mir vor ein paar Wochen einen neuen PC gekauft: einen Medion P5360 E. Gestern habe ich von w10home64bit auf w10pro64bit geupgradet. Hat problemlos geklappt. Nach ca. 3 Stunden kam es zu diesem Bluescreen, denn ich mit WhoCrashed (HOME EDITION) v 5.53 ausgelesen habe (Auswertung im Anhang). ...
Alles rund um Windows
SYSTEM_SERVICE_EXCEPTION Bluescreens von ntoskrnl.exe, habt ihr Lösungsvorschläge?
Ntoskrnl.exe - Seit gestern bekomme ich Bluescreens. 0x0000003b sagt mir nicht viel, da im inet alles als Fehlerursache ausgeschrieben ist. Report ist im Anhang Details, falls euch interessiert: System ist Hoffnungslos überladen-> So gut wie alles was nützlich ist ist installiert. Aber Keine Tools oder...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.