Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Ntoskrnl.exe

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Bin nicht sicher ob mein Rechner infiziert ist !
Ntoskrnl.exe - Hallo, seit ein paar Tagen werde ich immer auf diverse Werbeseiten gelenkt, ist mein Rechner infiziert. Habe unten mal mit gmer gescant. Arbeite mit Antivir und ZoneAlarm beide finden nichts. GMER 1.0.15.14966 - http://www.gmer.net Rootkit scan 2009-04-22 14:09:38 Windows 5.1.2600 Service...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Crypt.XDR.gen, Rootkit.Kobcka.B, Trojan/Win32.Agent, Rootkit-Agent.CW atd.
Ntoskrnl.exe - Hallo, seit gestern schlägt bei mir AntiVir Guard Alarm und zeigt immer neue Datei in dem Verzeichnis C:\WINDOWS\system32\drivers\ wie z.B. ksi32sk.sys oder digiwet.dll .... ist das Trijanische Pferd TR/Crypt.XDR.gen. Es musste bei einer harmosen Seite mit einem Angebot eines Joomla eshops...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Abweichungen von Antivir
Ntoskrnl.exe - Hallo, ich hatte heute mit dem neuen geupgradeten Avira Antivir Guard 9 (Freeversion) ein Scan gehabt (complete scan), da ist mir aufgefallen, dass die Hinweise und Warnungen deutlich vom gestrigen Systemscan abweichen. Ist das normal? Würde das gerne hier mal erfragen. Scan heute: Avira...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Vista x64 Problem :(
Ntoskrnl.exe - Hallöchen Habe folgendes Problem mein OS Vista x64 stürzt öfters unerwartet ab, dabei ist es egal welche Anwendungen laufen oder nicht ist also kein Softwareproblem. Ich habe auch Prime95 24h laufen lassen können und es gab absolut keine Probleme oder Bluescreens. Auch Memtest86 fand keine...
Alles rund um Windows
TDSS Ja oder nein?
Ntoskrnl.exe - Hallo! System ist win2k SP4 Eben meckert mein AntiVir eine schon lang gelöschte Datei im Papierkorb als 'DR/AutoTDSS.bab' Dropper an. Ich habe die Datei wiederhergestellt und bei jotti hochgeladen. Leider habe ich das Ergebnis nicht mehr. Es waren einige TDSS Einträge dabei aber auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe bei gmer Log-File Auswertung
Ntoskrnl.exe - Hallo Leute, ich habe letztens nach einem halben Jahr mein Virenscanner (Avira PE Classic) durchlaufen lassen. Nach dem die Suche nach Viren etc. beendet war fiel mir eine Sache auf. Im Bericht stand: spdt.sys Datei konnte nicht geöffnet werden! Das machte mich bisschen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
wieder mal BOO/Sinowal
Ntoskrnl.exe - Hallo Trojaner :) jetzt hat es mich pünktlich zum Jahresende auch erwischt. :mad: Antivir meldet: Der PC:
Log-Analyse und Auswertung
Malware oder nicht?
Ntoskrnl.exe - hallo zusammen :party: was haltet ihr von folgender hijackthis Zeile: . . . . O4 - HKLM\..\Policies\Explorer\Run: C:\Programme\Video ActiveX Object\pmsngr.exe .
Mülltonne
Änderungen in C:\WINDOWS\system32\ntoskrnl.exe
Ntoskrnl.exe - guten tag alle zusammen. ich habe heute ein windows update installiert und danach wie immer das system neu gestarten. ich habe windows xp btw. nachdem ich aber neu gestartet habe springt die sygate firewall an und sagt das in "C:\WINDOWS\system32\ntoskrnl.exe" eine äderung vorgenommen wurde und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BOO/Sinowal.A AW undoreal
Ntoskrnl.exe - Hallo undoreal, vielen Dank für Deine schnelle Antwort, die ich heute morgen aus der Mülltonne gefischt habe. Zur Aktualisierung der Sachlage nochmal eine Kopie davon: Hallo Patatakia. GMER - Rootkit Detection * Lade Gmer von hier * entpacke es auf den Dektop * Dopperlklicke...
Log-Analyse und Auswertung
Bitte um Auswertung, ob noch Spuren eines Trojaners
Ntoskrnl.exe - Hallo, hatte in einem vorhergehenden Thread (http://www.trojaner-board.de/48534-hijackthislog-file-nach-bereinigung.html) neben dem Logfile des PCs meiner Schwester ein ebensolches meiner Freundin gepostet. Der besseren Übersicht halber verschiebe ich das ganze mal in einen eigenen Thread. Hab...
Log-Analyse und Auswertung
AVG Meldung shell32.dll und ntoskrnl.exe change / VIRUS oder nicht?
Ntoskrnl.exe - Hallo, nach meinem letzten Scan mit AVG wurde shell32.dll und ntoskrnl.exe mit der Meldung Change angezeigt. Da dies wohl System Dateien sind, wollte ich die Dateien nicht einfach löschen. Ich bin nun bein durchsuchen der Foren immer wieder auf ähnlich Beiträge gestoßen, konnte mir mit meinem...
Log-Analyse und Auswertung
AVG meldet ntoskrnl.exe Brauche Hilfe!
Ntoskrnl.exe - Hi jungs, ich benötige Eure Hilfe. Vor einiger Zeit hatte ich auf meinem Rechner mehrere Viren auf meinen Rechner, wodurch ich meinen Rechner formatieren musste. Da ich aber ein dummes Notebook von Acer mit einer Recovery CD habe, konnte ich nicht wirklich die option formatieren aussuchen,...
Log-Analyse und Auswertung
Mal wieder Probleme bei meinem Kumpel....
Ntoskrnl.exe - Hallo alle zusammen! Ich hab vor mehreren Wochen mal hier die Probleme meines Freundes geschildert und sie konnten behoben werden. Es waren damals 2 Trojaner auf dem System, die gelöscht werden konnten. Jetzt gibt es wieder Probleme, als er mal wieder eScan laufen hat lassen. Hier mal das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechner startet neu
Ntoskrnl.exe - Hallo zusammen ich habe folgendes Problem, seit ein paar tagen startet mein Rechner immer mal wieder neu ob so nach 3 bis 3,5 Stunden, egal was ich gerade tue Spielen, surfen, Musik hören ect. Hab seitdem das System neu gemacht, nen anderes Netzteil sowie nen anderes Mainboard versucht, heute...
Log-Analyse und Auswertung
Ntoskrnl.exe - Trojaner?
Ntoskrnl.exe - Hallo zusammen, Ich bin nun mittlerweile wirklich am verzweifeln. Seit ca. 1 Woche habe ich ein Phänomen, welches ich mir nicht erklären kann. :headbang: Als Antivirus Prog nutze ich F-Secure, als Firewall Sygate PF 5. Im Traffic Log von SPF5 ist mir aufgefallen dass alle 2 Minuten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC startet während des Spielens neu. >>Fehler in ntoskrnl.exe<<
Ntoskrnl.exe - Hi, habe seit einiger Zeit ein sehr großes Problem. Seit einiger Zeit stürzt mein System während des Spielens ab. Zum Beispiel bei: Splinter Cell - Chaos Theory & Crashday Obwohl die Spiele kein Stück ruckeln startet der Rechner plötzlich neu. Wenn ich im Menü "Starten und...
Alles rund um Windows
ntoskrnl.exe
Ntoskrnl.exe - Moin moin, weiß jemand, aus welcher Datei die ntoskrnl.exe bei der insatallation genommen wird? Die ntoskrnl.ex_ bzw. im sp4.cab scheinen andere zu sein?! Die ntoskrnl.ex_ hatte ich als erstes gepacht, erscheint aber nur beim ersten mal im installationsverlauf. Die zweite ntoskrnl.exe...
Alles rund um Windows
Sygate-Firewall blockt ntoskrnl.exe
Ntoskrnl.exe - hallo zusammn, habe mir gestern die normale sygate-firewall auf die platte gebracht. nun zeigt das gute stück in abständen immer die Meldung das er "ntoskrnl.exe" blockt..(ich nutze übrigens XP falls das wichtig sein sollte). was hat denn die meldung zu bedeuten und kann man dagegen was machen?...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.