Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Ntoskrnl.exe

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
erhöhte CPU-Last nach paar Minuten idle
Ntoskrnl.exe - Hallo Forum, ich hatte mir vor paar Wochen einen Virus oder Trojaner (konnte ich nicht genau feststellen) eingefangen. Dieser hat sich durch eine dauerhaft hohe CPU und Festplattenauslastung, verbunden mit einer erhöhten Netwerkauslastung, gezeigt. Anfangs war es noch nicht so auffällig, wurde...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bluescreen unter Win 7 / Bluescreen View
Ntoskrnl.exe - Guten Tag ! Seid neuestem plagt mich ein Bluscreen Error unter Win7. Hab m.E. eigentlich ein ganz solides und einigermaßen gepflegtes System. Anbei der Log-File vom BlueScreen View. Viele Dank ! ================================================== Dump File : 102916-12062-01.dmp...
Alles rund um Windows
Win 8.1 Bluescreens (diverse Codes) | Reboot unmittelbar nach Start | Nvidia Treiber ?
Ntoskrnl.exe - Hallo zusammen, habe seit dem 25.08. das Problem, dass sich der PC noch während des Bootens ausschaltet & sofort danach neustartet. Nach dem "Reboot" ist dann alles in Ordnung und der PC läuft. Unter "Problemberichte" befinden sich inzwischen 28 Einträge mit Thema "unerwartetes Herunterfahren". ...
Alles rund um Windows
AVG kann "inline hook ntoskrnl.exe" nicht entfernen
Ntoskrnl.exe - Hallo zusammen, nach dem Upgrade von Windows 7 auf 10 und der Neuinstallation von AVG führte AVG den ersten kompletten Scan des Notebooks durch und beendete diesen mit der angehängten Fehlermeldung. Kann ich und sollte ich diese Datei entfernen ? (Malwarebytes lief ohne Meldung durch) ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bluescreen windows 7
Ntoskrnl.exe - Hallo zusammen, der PC meiner Eltern hat wohl seit geraumer zeit einen fehler indem er immer wieder einen bluescreen hat. ich habe mir bluescreenview runter geladen und eine txt file erstellt. Anbei die Auswertung. Kann mir jemand dabei helfen? Danke euch...
Alles rund um Windows
Windows 7 - mehrere Bluescreens 0x00000124
Ntoskrnl.exe - Servus, Seit einigen Tagen bekomme ich die verschiedensten Bluescreens. Ich habe alle drei die ich noch auslesen konnte mit BlueScreenView ausgelesen aber da kamen ganz sicher mehr als nur drei (ich denke mal, dass sich die dmp's nach ein paar Tagen löschen?). Die Bluescreens bekomme ich...
Alles rund um Windows
ahnungsloser Laie - mein erster Bluescreen
Ntoskrnl.exe - Hallo! Ich bin neu hier, bin mir also unsicher, ob ich meinen ersten Schrei nach Hilfe richtig formuliere. Hoffe daher auf etwas Nachsicht. Danke vorab schonmal. Hab eben den ersten Bluescreen meines Lebens gesehen und schieb nun etwas Panik. Hab auf dieser Website gelesen, dass ich mit...
Alles rund um Windows
Bluescreens unter Win7
Ntoskrnl.exe - Hallo liebes Team, seit einiger Zeit haben wir Bluescreens am PC und keine Ahnung, was die Ursache dafür sein könnte. Teilweise treten die Bluescreens auf, ohne dass irgendewas am PC getan wird. Er wurde nur hochgefahren und in Ruhe gelassen... Könnt ihr vielleicht weiterhelfen? Wir wären...
Alles rund um Windows
Gefundene Objekte bei Scan mit Antimalewarbytes, bzw. in Quarantäne
Ntoskrnl.exe - Guten Tag, ich habe mein System mal wieder komplett durch Avira und Antimalewarebytes überprüft. Avira meldet keine Funde, Antimalewarebyte jedoch en paar . Ist da irgendwas Verdächtiges? Hier die Log Files: Free Antivirus
Log-Analyse und Auswertung
Bluescreen-Fehler und geht manchmal nicht in Schlafmodus
Ntoskrnl.exe - ================================================== Dump File : 032216-89484-01.dmp Crash Time : 22.03.2016 20:36:09 Bug Check String : Bug Check Code : 0x00000113 Parameter 1 : 00000000`00000019 Parameter 2 : 00000000`00000002 Parameter 3 : 00000000`000010de Parameter 4 : 00000000`00000fe4...
Alles rund um Windows
Bluescreens Fehler
Ntoskrnl.exe - ================================================== Dump File : 032216-89484-01.dmp Crash Time : 22.03.2016 20:36:09 Bug Check String : Bug Check Code : 0x00000113 Parameter 1 : 00000000`00000019 Parameter 2 : 00000000`00000002 Parameter 3 :...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10: weder Tastatur noch Maus verfügbar
Ntoskrnl.exe - Hallo ihr Lieben, ich habe aktuell das Problem, dass mein Rechner zwar hochfährt, aber sobald Win die Macht übernimmt, weder USB Maus noch USB Tastatur reagieren (im Bios sowie an anderen Rechnern funktionieren beide, die Signallampen leuchten auch brav). x( Hier ein paar...
Alles rund um Windows
Bluescreen Windows10
Ntoskrnl.exe - Hallo, Ich habe mir kürzlich Euro Truck Simulator 2 gekauft und installiert. Alles war Ok bis ich es starte und aufeinmal mein Pc Abstürzt bzw es war ein Bluescreen. Allgemeine Infos Windows 10 Pro Nvidia GTX 660 AMD FX(tm)-8350 Eight Core Prozessor 4.00GHZ 16GB Arbeitsspeicher
Alles rund um Windows
Win 8.1: Fehlermeldung mit Bluescreen - Neustart
Ntoskrnl.exe - Ich habe mir vor ca. 1 Monat ein neues Notebook gekauft und seit ca. 2 Wochen hängt es sich auf zeigt mir einen Bluescreen inklusive Fehlermeldung: DRIVER IRQL NOT LESS OR EQUAL (rtwlane.sys) an und startet Neu. Habe schon einiges versucht durch Recherchen im Netz: Malwarebytes (keine...
Log-Analyse und Auswertung
Rootkit verdacht unter win7 64bit ultimate
Ntoskrnl.exe - Hallo habe das Gefühl das ich nicht alleine bin mit mein lapi...:nono: wäre toll wenn sich mal einer diese log-datei anschauen könnte und mich entweder beruhigen kann oder mir im fall der fälle helfen kann es wieder los zu werden:abklatsch: GMER 2.1.19357 - hxxp://www.gmer.net Rootkit scan...
Log-Analyse und Auswertung
Bluescreens und Freezes
Ntoskrnl.exe - Guten Abend :) Habe seit längerem Probleme mit meinem Rechner und habe mich jetzt mal dazu durchgerungen in ein forum zu posten :killpc: Es treten gefühlt zufällig freezes und bluescreens auf, nach mehrmaligen neu starten läuft er aber auch irgendwann stabil... Prozessor AMD Phenom II X4 965...
Alles rund um Windows
Bluescreen, Grafiktreiber fehlerhaft
Ntoskrnl.exe - Hallo ich habe ein Problem mit meinem Grafiktreiber, sobald ich den Treiber aktiviert habe, kann ich meinen Laptop nur im abgesicherten Modus starten ansonsten empfängt mich ein Bluescreen bzw. eine Fehlermeldung(hier ein aufgenommener Absturzbericht) Dump File : 091215-22354-01.dmp...
Netzwerk und Hardware
Pc mit Windows 10 startet nach 5-25 min neu
Ntoskrnl.exe - Hiho Gestern Abend hatte ich beim Spielen (MGS5) einen Crash/Oder Neustart kann ich nicht sagen, da ich keinen Blue Screen hatte. Da das Bild eingefroren war und sich der Ton aufgehängt hat, habe ich einen kalt Neustart gemacht, 5-7 sek auf den ein/aus Schalter gedrückt. Danach ist der Pc...
Alles rund um Windows
Windows 8.1 Bluescreens
Ntoskrnl.exe - Guten Tag, ich habe seit ca. einem Monat sehr unregelmäßige Bluescreens. Anfangs dachte ich es liegt an dem sich überhitzenden Prozessor. Nachdem ich neue Wärmeleitpaste aufgetragen hatte und der Prozessor wieder normal lief, blieben die Bluescreens dennoch nicht aus. Ich bekomme die...
Alles rund um Windows
Windows 7 Crash wenn Rechner in den Standbymodus geht
Ntoskrnl.exe - Liebe Leute, ihr habt mir vor einigen Jahren bereits einmal mit einem Trojanerproblem geholfen, seitdem benutze ich Malwarebytes Antimalware in der Pro Version. Nun habe ich ein Problem mit dem Windows Standbymodus - bzw. gelegentlich (zuletzt häufigeren) Crashs sobald ich in den Standby gehen...
Alles rund um Windows
Windows Bluescreen durch IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL
Ntoskrnl.exe - Hallo zusammen, mich plagen seit geraumer Zeit regelmässige Komplettabstürze meines PCs. Den Grafikkartentreiber habe ich gestern geupdated, das Problem besteht aber weiter. Aus der Recherche in anderen Beiträgen vermute ich, dass ich weitere Treiber updaten sollte. Leider weiss ich aber nicht...
Alles rund um Windows
Windows 7 Bluescreens
Ntoskrnl.exe - Schönen guten Morgen. Ich habe Probleme mit Bluescreens. Es gibt 3 verschiedene Bluescreens (3b, 124, 50) und ich weiß nicht weiter. Ich habe alleine versucht das Problem zu lösen, aber es hilft alles nichts. Wenn ich meinen Computer normal starten will, komme ich bis zum "Anmelden" Fenster....
Alles rund um Windows
Win7 viele Bluescreens
Ntoskrnl.exe - Moin! Ich bekomme in letzter Zeit immer häufiger Bluescreens. Nur leider konnte ich nur die Datei des letzten Bluescreens ausfindig machen (habe die Codes der anderen Bluescreens aber noch). Hardware: *** CPU: AMD FX-4170 (4 Cores) *** Arbeitsspeicher: 2x4096MB PC3-10600 DDR3 ***...
Alles rund um Windows
Windows 7 Blue Screen durch Grafikkarte/treiber
Ntoskrnl.exe - Hallo ich suche Hilfe und Antwort wieso mein PC durch die Grafikkarte / Treiber Blue Screen beim starten bekommt? Die ersten Bemerkungen gab es beim spielen von Heroes of the Storm das während des Spiels das Bild für kurze zeit weg ging und es einige Grafik Bugs danach gab. Paar Spiel Starts...
Alles rund um Windows
Windows 8.1: Kernel_data_inpage_error
Ntoskrnl.exe - Hallo! Ich bin sehr selten in Foren unterwegs und hoffe ich habe beim Erstellen des Themas nichts falsch gemacht. Wenn doch entschuldige ich mich schon mal im Voraus. Hier ist mein Problem: Ich habe seit einiger Zeit des Öfteren Bluescreens mit dem Grund Kernel_data_inpage_error. Diese tauchen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.