Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Ntoskrnl.exe

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Habe ich mir einen Trojaner eingefangen?
Ntoskrnl.exe - Ich habe an meinem Laptop mal mit ein paar Zusatzprogrammen nach Trojanern, Rootkits und sonstigen Plagegeistern Ausschau gehalten. Bei Adwcleaner kam dabei folgendes Ergebnis heraus: / info: Rootkit removal help file // copyright: (c) 2008-2014 Safer-Networking Ltd. All rights reserved....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PayPal und application octett-stream
Ntoskrnl.exe - Hallo, vor ein paar Tagen hatte ich das "Phänomen", dass ich beim Klick auf PayPal in meiner Speed-Dial Ansicht in Firefox ein kleines Fenster angezeigt bekam mit folgendem Text (ähnlich): PayPal möchte eine Datei vom Typ "application octet stream" herunterladen In der (sehr einfältigen)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 – Schadware FreeHDSport TV lässt sich nicht deinstallieren
Ntoskrnl.exe - Guten Tag wertes Trojaner-Board-Team, zunächst hoffe ich, dass Sie ein frohgestimmtes, entspanntes und besinnliches Weihnachtsfest hatten. Anfang August 2013 ist das Programm „FreeHDSport TV“ (unbewusst) auf den Sony Vaio Laptop mit Windows 7 Home Premium gelangt. Beabsichtigt war nur eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
gmer log bei rootkit
Ntoskrnl.exe - hallo ich hab ein rootkit Problem, cpu, ram und platte laufen hoch, obwohl ich nichts mache und keine eigenen prozzesse laufen hab könntet ihr bitte mein log überprüfen danke im voraus GMER 2.1.19163 - hxxp://www.gmer.net Rootkit scan 2013-12-18 01:20:06 Windows 6.2.9200 x64...
Log-Analyse und Auswertung
Backdoor.Win32.ZAccess.eqwk / .epsi und HEUR:Exploit.Java.Generic auf meinem Rechner
Ntoskrnl.exe - Guten Tag! Kaspersky auf meinem Win7 Rechner sagt mir, ich hätte folgende Probleme: HEUR:Exploid.Java.Generic und BackdoorWin32.ZAccsess.eqwk, sowie BackdoorWin32.ZAccsess.epsi Der Rechner läuft eigentlic relativ normal, eventuell etwas langsamer als sonst. Keine besonderen Fehlermeldungen. ...
Log-Analyse und Auswertung
Mediyes.gen Trojaner entdeckt
Ntoskrnl.exe - Hallo liebes Forum, der Echtzeit-Scanner von Avira hat bei mir einen Trojaner entdeckt. Das Problem trat schon letzte Woche auf. Ich habe versucht ihn in Quarantäne zu schieben und zu löschen, aber das hat nicht geholfen. Ich wäre sehr dankbar für eure Hilfe. Hier noch der Bericht: Avira...
Log-Analyse und Auswertung
Problem mit search.us.com (Startseite)
Ntoskrnl.exe - Hallo zusammen, ich möchte hier mal mein aktuelles Problem schildern, da ich meinem System nicht mehr ganz vertrauen kann, bzw. skeptisch bin, ob noch bösartige Software auf meinem PC vorhanden ist. Meine Browserstartseite war auf search.u*.com geändert worden. Die SearchUS-Software hab ich...
Log-Analyse und Auswertung
Antivirus Security Pro und "vieles" mehr?
Ntoskrnl.exe - Hallo zusammen, ich habe mir leider auf meinem Rechner wohl mehrere Viren/Trojaner eingefangen. Ich hoffe ich habe alles gemacht wie gewünscht und es kann mir jemand helfen. Anbei die Logfiles. Vielen Dank schonmal im Voraus. Die Logfile von FRST sind im Logfile Zip, weil der Text zu lang...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Erkennungsmuster des Exploits EXP/Java.HLP.GJ
Ntoskrnl.exe - Hallo zusammen, Antivir hat folgende meldung ausgespuckt beim heutigen scan: Erkennungsmuster des Exploits EXP/Java.HLP.GJ wurde entdeckt Beschwerden hab ich allerdings keine festgestellt. Hier mal der Log:
Log-Analyse und Auswertung
Massive Bluescreens durch Windows/Treiber
Ntoskrnl.exe - Hallo zusammen, wegen möglichen Virenbefall setzte ich heute mein System (W7) neu auf. Zuvor habe ich mir eine WD 1002FAEX gekauft und unter Ubuntu (auf DVD) wichtige Daten von 4 anderen Festplatten draufkopiert (ca 700 GB) und hatte absolut keine Probleme. Wenn ich nun wieder unter Windows die...
Alles rund um Windows
AVG erkennt andauernd potentielle Bedrohungen. z.B. C:\Windows\System32\Drivers\spgc.sys";"Infiziert"
Ntoskrnl.exe - Hallo. Ich habe folgendes Problem. Benutze seit einiger Zeit AVG. Vor einigen Tagen hat mir AVG angezeigt das ich unterschiedliche "generic5" Viren habe. Habe sie beseitigt, doch sie tauchen andauernd wieder auf. Habe darauf Windows formatiert. Habe AVG erneut installiert und durchlaufen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AVG zeigt plötzlich 47 Infektionen an
Ntoskrnl.exe - Einen schönen guten Tag wünsche ich. Zu meinem Problem: Mein Betriebssystem ist Windows 7 Professional 64bit und als Virenscanner benutze ich die free version von AVG. Mit diesem Programm habe ich, meines erachtens, bis dato keine schlechten Erfahrungen machen müssen. Nachdem ich mein...
Log-Analyse und Auswertung
Win7 infiziert, u.a. TR/ATRAPS.Gen2 (Trojaner)
Ntoskrnl.exe - Hallo beisammen, Die Anleitung zur Daten-Sammlung find ich gut. Spitze! Meine 'Symptome': - beim Browsen kam eine Meldung über Virus-Befall, die offensichtlich NICHT von meiner Antivirus-Programm. Ich weiß dann zwar, dass dieses Warn-Fenster der eigentliche Virus ist, weiß dann aber...
Log-Analyse und Auswertung
Win 7: friert ein, svchost überdimensional, sehr langsam, adware
Ntoskrnl.exe - Hallo, ich habe vor etwa zwei Wochen erfolgreich mit dem adw cleaner Holasearch entfernen können. Seitdem friert der Laptop ein (auch keine Tastenreaktion). Zum Beispiel bei FRST. Parallel ist der Rechner sehr langsam geworden, weil die svchost sehr viele Kapazitäten schluckt. Manchmal bleibt...
Log-Analyse und Auswertung
Bluescreen beim Anmelden, dann Neustart, dann ist Avast deaktiviert
Ntoskrnl.exe - Ich befürchte, daß ich mir irgend ein Ungeziefer auf meinem Rechner eingefangen habe und hoffe, daß ihr mir weiterhelfen könnt. Als ich vorhin meinen Rechner startete und das Passwort für Win7 (Pro 64bit) eingegeben hatte, ohne hinzuschauen, war, nach dem Drücken der Enter-Taste, der...
Log-Analyse und Auswertung
Was tun mit der Infektion "Nuuly/Yhnez.exe"?
Ntoskrnl.exe - Hallo, aswMBR hat folgende Infektion gefunden, die weder Antimaleware-Bytes Anti-Malware, noch Antivir gefunden hat. Auch durch ccleaner kam sie schadlos durch. Antimaleware erhängt sich allerdings auch sofort bim Versuch einer Aktualisierung. Das aswMBR-Log sie so aus: Die Fix-Taste...
Log-Analyse und Auswertung
spybot: Barowwsoe2Save MalewareC; aswMBR bleibt hängen, wenn ich avast update
Ntoskrnl.exe - Hallo Trojanerboardler! Ich hab das Gefühl, bei mir stimmt was nicht. spybot meldet: Barowwsoe2Save MalewareC (Optimizer Pro\) aswMBR bleibt hängen, wenn ich vor dem Scan update; tue ich das nicht, läuft aswmbr durch : aswMBR version 0.9.9.1771 Copyright(c) 2011 AVAST Software Run date:...
Log-Analyse und Auswertung
Datei wird als Trojaner erkannt (CryEA.dll)
Ntoskrnl.exe - Hallo, Aufgrund des Zeitmangels konnte ich leider keine Logs machen, diese werde später nachreichen. Da mich das Problem aber nicht in Ruhe lässt will ich wenigstens mit ruhigem "Gewissen" in die Arbeit. Gestern gegen 20:00 poppte plötzlich mein Kaspersky 2013 auf und meinte die Datei in:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mein Pc macht leider Probleme Internet Explorer öffnet Seiten nicht usw.
Ntoskrnl.exe - GMER 2.1.19163 - hxxp://www.gmer.net Rootkit scan 2013-06-14 19:30:54 Windows 6.1.7601 Service Pack 1 x64 \Device\Harddisk0\DR0 -> \Device\Ide\IdeDeviceP3T0L0-3 WDC_WD5000AAVS-00ZTB0 rev.01.01B01 465,76GB Running: gmer_2.1.19163.exe; Driver: F:\Users\chris\AppData\Local\Temp\kgloqpod.sys ...
Log-Analyse und Auswertung
Bluescreens, hohe CPU-Auslastung
Ntoskrnl.exe - Hallo, ich möchte mich an Euch hilfesuchend wenden. Symptome: Bluescreens (sporadisch) Maus hakt (sporadisch) oder bleibt hängen (-> neustart) Hohe Last im Betrieb (öffnen des Taskmanagers dauert manchmal eine halbe Minute) Last zurzeit: >80%
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Externe USB Festplatte löst Bluescreen aus
Ntoskrnl.exe - Hallo allerseits, habe mir eine neue externe USB Festplatte "Intenso Memory Box 3TB Firmware MX6OABB0, Seriennummer 86373333" zugelegt, die bei Anschluss an meinem Asus Desktop PC regelmässig Bluescreens auslöst. An meinem Asus Notebook läuft sie jedoch einwandfrei. USB-Kabel und USB-Ports...
Netzwerk und Hardware
PC-Scan zur Sicherheit, da Kreditkartendaten gestohlen wurden
Ntoskrnl.exe - Hallo, Ich habe heute vormittag leider einen Anruf von American Express erhalten, da versucht wurde von meiner Karte aus 2 Transaktionen zu tätigen. Diese wurden jedoch von AmEx geblockt, die Karte gesperrt und eine neue Karte ist bereits auf dem Weg. Da ich jetzt jedoch gelinde gesagt Angst...
Log-Analyse und Auswertung
BlueScreen während dem Spiel
Ntoskrnl.exe - Guten Tag, Ein Kolleg von mir kriegt alle paar Games einen BlueScreen im Spiel League of Legends. Ich habe bei ihm bereits mit prime95 einen Stresstest gemacht und auch sonst alles mögliche getestet, ohne wirklich einen Fehler feststellen zu können. Lediglich seine Grafikkarte...
Mülltonne
Win 7 Bluescreen BAD_POOL_HEADER
Ntoskrnl.exe - Nabend, ich bin auf der Suche nach meinem Prob hier auf der Seite gelandet und hab mich kurzerhand mal angemeldet!! :) Zum Problem: Ich habe jetzt seit einiger Zeit immer wieder unregelmäßig Bluescreens. Nachdem das jetzt einige Wochen schon so geht, habe ich heute den PC komplett platt...
Alles rund um Windows
Pc startet ohne Vorwarnung selber neu. ntoskrnl.exe
Ntoskrnl.exe - So, nachdem ich jetzt Tage lang nach einer Lösung gesucht habe, schreibe ich einfach mal hier rein, vielleicht kann mir ja jemand helfen. Also.. Ich habe vor kurzem einen neuen PC von Shinobee bestellt und nunja, da er ja schon zusammengebaut war, hab ich ihn einfach an mein zeug angeschlossen...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.