Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: ahnungsloser Laie - mein erster Bluescreen

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8 und 8.1 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 09.06.2016, 20:56   #1
engelchen123
 
ahnungsloser Laie - mein erster Bluescreen - Standard

Problem: ahnungsloser Laie - mein erster Bluescreen



Hallo! Ich bin neu hier, bin mir also unsicher, ob ich meinen ersten Schrei nach Hilfe richtig formuliere. Hoffe daher auf etwas Nachsicht. Danke vorab schonmal.
Hab eben den ersten Bluescreen meines Lebens gesehen und schieb nun etwas Panik. Hab auf dieser Website gelesen, dass ich mit bluescreenview eine Textdatei erstellen soll. Das wäre der Inhalt:
==================================================
Dump File : 060916-26208-01.dmp
Crash Time : 09.06.2016 20:14:59
Bug Check String : NTFS_FILE_SYSTEM
Bug Check Code : 0x00000024
Parameter 1 : 00000000`001904fb
Parameter 2 : fffff880`0c9f1328
Parameter 3 : fffff880`0c9f0b80
Parameter 4 : fffff800`03bbea9b
Caused By Driver : Ntfs.sys
Caused By Address : Ntfs.sys+4211
File Description :
Product Name :
Company :
File Version :
Processor : x64
Crash Address : ntoskrnl.exe+6f400
Stack Address 1 :
Stack Address 2 :
Stack Address 3 :
Computer Name :
Full Path : C:\Windows\Minidump\060916-26208-01.dmp
Processors Count : 4
Major Version : 15
Minor Version : 7601
Dump File Size : 282.968
Dump File Time : 09.06.2016 20:16:41
==================================================

Kann damit irgendjemand was anfangen? Hätte ja gern den Fehlercode schon im Betreff angegeben, weiß aber nicht, wo ich den finde. Ist das der Bug Check Code? (Gibt es zumindest als Stichwort zum auswählen hab ich gerade vor Abschicken des Posts gesehen)
Den Laptop hab ich erst seit Ende April. Hab noch nicht viele Programme und Geräte installiert, geschweige denn Einstellungen vorgenommen. Betriebssystem ist Windows 7. Hab leider keine Ahnung, welche Informationen noch wichtig sein könnten. SORRY!

Wäre wirklich sehr dankbar für Hilfe!!!!!

Antwort

Themen zu ahnungsloser Laie - mein erster Bluescreen
ahnung, betriebssystem, bluescreen, bluescreen 0x00000024, c:\windows, check, code, datei, driver, einstellungen, erstellen, fehlercode, file, hilfe!, installiert, laptop, neu, ntoskrnl.exe, programme, richtig, stichwort, version, website, wichtig, windows, wirklich



Ähnliche Themen: ahnungsloser Laie - mein erster Bluescreen


  1. iich glaube ich hab ein throjaner auf mein lapi.bin laie brauche hilfe..
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.04.2015 (32)
  2. Mein PC stürzt ab (Bluescreen)
    Netzwerk und Hardware - 16.12.2011 (11)
  3. Mein erster Logfile ist alles ok?
    Log-Analyse und Auswertung - 14.01.2010 (3)
  4. Windows XP - Mein erster Virus der den Scanner überstanden hat, und ein harter... :(
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.05.2008 (7)
  5. so mein erster log und hab kein plan what it means
    Mülltonne - 17.11.2007 (0)
  6. Mein PC ist infiziert: Permanent Abstürze und Bluescreen dank VIRTUMONDE
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.09.2007 (17)
  7. Hier ist mein Log - was nun????? (absoluter Laie!)
    Log-Analyse und Auswertung - 27.05.2007 (5)
  8. Mein erster Logfile - könnt ihr das mal checken?
    Log-Analyse und Auswertung - 18.02.2007 (1)
  9. CNYHKey und CVChost und ahnungsloser Nutzer.
    Log-Analyse und Auswertung - 19.07.2006 (1)
  10. Hilfe, mein erster Virus.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.05.2006 (9)
  11. Mein erster Scan
    Log-Analyse und Auswertung - 22.08.2005 (29)
  12. Mein erster Scan, brauche Hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 16.08.2005 (8)
  13. Mein erster HiJackThis log ...
    Log-Analyse und Auswertung - 23.07.2005 (1)
  14. Mein erster Highjackthis Logfile
    Log-Analyse und Auswertung - 02.01.2005 (2)
  15. Mein erster Log!?
    Log-Analyse und Auswertung - 26.10.2004 (23)
  16. mein erster virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.04.2003 (8)

Zum Thema ahnungsloser Laie - mein erster Bluescreen - Hallo! Ich bin neu hier, bin mir also unsicher, ob ich meinen ersten Schrei nach Hilfe richtig formuliere. Hoffe daher auf etwas Nachsicht. Danke vorab schonmal. Hab eben den ersten - ahnungsloser Laie - mein erster Bluescreen...
Archiv
Du betrachtest: ahnungsloser Laie - mein erster Bluescreen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.