Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Bluescreen und Grafikkartentreiber Problem

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 23.12.2015, 10:43   #1
Nischlinga
 
Bluescreen und Grafikkartentreiber Problem - Icon22

Problem: Bluescreen und Grafikkartentreiber Problem



Hallo erstmal

Also zu meinen bzw. den Problem von einen Freund von mir,
Zu allererst musste er ein Windows Update installieren, am nächsten Tag war seine
CPU durchgehend auf 100% und der Datenträger auch auf 100% ausgelastet.
Ich sagte ihn er solle einfach mal den Pc normal aufgedreht lassen, vll. beruhigt es sich
dann. Jedoch hat das nicht geholfen, und dann hat er probiert mit einen anderen Benutzer
sich einzuloggen. Als er mit den anderen drinnen war gab es eine Benachrichtigung das er
seinen GraKa-treiber aktualisieren solle. Gesagt getan. Dann beim Hochfahren bzw. Neustarten gab es 'nen BSOF mit den Video Tpr error oder so^^. Dann hat er einfach mittendrin abgewürgt (Keine Ahnung wieso) und jetzt hat er noch 'nen BSOF mit:
System Thread Exception not handled und es bleibt bei 100% stehen.
Ich hab ihn gesagt er solle nicht nochmal Abwürgen aber es geht nicht weiter. Was nun?

Alt 22.01.2016, 17:43   #2
Karlmueller
 
Bluescreen und Grafikkartentreiber Problem - Standard

Bluescreen und Grafikkartentreiber Problem Anleitung / Hilfe



Hallo,
ein paar INFOs über das System wären gut.
Welche Grafikkarte ist verbaut ?
__________________


Antwort

Themen zu Bluescreen und Grafikkartentreiber Problem
100%, ahnung, aktualisieren, anderen, benachrichtigung, benutzer, bluescreen, daten, datenträger, einfach, error, freund, grafikkarte, grafikkarten, grafikkartetreiber, hochfahren, installieren, neustarten, not, problem, thread, treiber, update, video, windows, windows update



Ähnliche Themen: Bluescreen und Grafikkartentreiber Problem


  1. BlueScreen *Grafikkartentreiber abgestürtzt*
    Alles rund um Windows - 26.04.2015 (4)
  2. Bluescreen Problem-Anleitung für Bluescreen nicht anwenbar bei Bildschirm Freeze
    Alles rund um Windows - 04.04.2015 (18)
  3. Windows 7 / nVidia Graka BlueScreen Problem!
    Alles rund um Windows - 14.09.2014 (15)
  4. Nachgelegt: AMD korrigiert Fehler im Grafikkartentreiber
    Nachrichten - 29.06.2012 (0)
  5. Bluescreen BCCode: 3b durch Grafikkartentreiber
    Netzwerk und Hardware - 13.12.2011 (5)
  6. Grafikkartentreiber installation nicht möglich
    Netzwerk und Hardware - 26.05.2011 (9)
  7. Grafikkartentreiber
    Netzwerk und Hardware - 02.11.2010 (12)
  8. Der Grafikkartentreiber ialmrnt5.dll wird nicht normal ausgeführt & USB-2.0 Problem
    Netzwerk und Hardware - 10.06.2010 (11)
  9. BlueScreen Problem Extrem
    Netzwerk und Hardware - 26.05.2010 (4)
  10. Grafikkartentreiber... Crash
    Netzwerk und Hardware - 15.05.2009 (1)
  11. BlueScreen-Problem
    Log-Analyse und Auswertung - 28.04.2009 (1)
  12. Dringendes Bluescreen problem
    Mülltonne - 12.03.2008 (0)
  13. Viren und Bluescreen Problem
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.02.2008 (2)
  14. suche Grafikkartentreiber !
    Alles rund um Windows - 23.09.2007 (8)
  15. grafikkartentreiber aktualisieren???
    Netzwerk und Hardware - 19.10.2005 (6)
  16. Grafikkartentreiber???????
    Netzwerk und Hardware - 13.11.2004 (1)

Zum Thema Bluescreen und Grafikkartentreiber Problem - Hallo erstmal Also zu meinen bzw. den Problem von einen Freund von mir, Zu allererst musste er ein Windows Update installieren, am nächsten Tag war seine CPU durchgehend auf 100% - Bluescreen und Grafikkartentreiber Problem...
Archiv
Du betrachtest: Bluescreen und Grafikkartentreiber Problem auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.