Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: Grafikkartentreiber... Crash

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 15.05.2009, 16:09   #1
Networkdrive
 
Grafikkartentreiber... Crash - Standard

Grafikkartentreiber... Crash



Hallo zusammen
Ich habe ein gewaltiges Problem.
Ich spiele ein Online Game und habe sonst nicht so viel mit Pc zu tun.
Ich bin also nicht so schlau was die Hardware angeht.
Mir ist letztes Wochenende der Pc beim gamen abgeschmiert. Als ich ihn wieder starten wollte überprüfte er irgendetwas und dann sagte er mir das eine Datei im System beschädigt wäre oder ganz fehle. Mit hilfe der ORIGINAL CD könnte man den fehler beheben... da ich den PC von nem Bekannten bekommen habe habe ich weder Original CD noch irgendwelche treiber von Motherboard, SOundkarte usw.
so... Nu hab ich Windows neu aufgespielt und jetzt fehlen mir demnach die treiber...Grafikkarte hab ich noch geschafft zu finden aber den Rest :x

Ein paar Infos. Da ich mich nicht wirklich auskenne kommt jetzt alles was ich von meinem Computer ablesen kann wenn ich ihn öffne ^^:
ASRock ; PCI>>> ; Express RAID ; FSBIGHz ; DDR2 800 ; Dual Core CPU ; Dual Channel ; Sata2 ; RoHS

Die Netzwerkkarte ist ONBOARD. Soundkarte...geht das dabei auch? Ich weiß es nicht aber wenn doch dann ist sie auch ONBOARD
Grafikkarte ist eine Nvidia Geforce 9600 GSO ... treiber hab ich schon.

Kann mir irgendjemand helfen irgendwelche treiber mit den oben genannten Infos zu finden??? Ich bin völlig ratlos
Mfg Daniel

Alt 15.05.2009, 20:37   #2
felix1
/// Helfer-Team
 
Grafikkartentreiber... Crash - Standard

Grafikkartentreiber... Crash



Entweder PC aufschrauben und nachsehen, welches Mainboard verbaut ist und dann beim Hersteller nachsehen, welche Treiber verfügbar sind. Ansonsten Everest herunterladen und installieren. Dann die Informationen auslesen. Der Rest wie oben beschrieben.

Rama
__________________


Antwort

Themen zu Grafikkartentreiber... Crash
beschädigt, computer, cpu, crash, datei, express, fehler, geforce, grafikkarte, hardware, motherboard, netzwerkkarte, neu, nvidia, online, ratlos, soundkarte, spiele, starten, system, treiber, windows, wirklich, woche




Ähnliche Themen: Grafikkartentreiber... Crash


  1. BlueScreen *Grafikkartentreiber abgestürtzt*
    Alles rund um Windows - 26.04.2015 (4)
  2. Windows 7 startet nach crash nur ohne installierten Grafikkartentreiber
    Netzwerk und Hardware - 30.03.2015 (5)
  3. Windows Updates und Grafikkartentreiber Update nicht möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.02.2015 (26)
  4. crash down
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.04.2013 (1)
  5. Grafikkartentreiber nach stundenlangen Suchen immernoch unbekannt
    Alles rund um Windows - 31.08.2012 (3)
  6. Nachgelegt: AMD korrigiert Fehler im Grafikkartentreiber
    Nachrichten - 29.06.2012 (0)
  7. Bluescreen BCCode: 3b durch Grafikkartentreiber
    Netzwerk und Hardware - 13.12.2011 (5)
  8. Grafikkartentreiber kann nicht installiert werden - XP
    Alles rund um Windows - 03.08.2011 (5)
  9. Grafikkartentreiber installation nicht möglich
    Netzwerk und Hardware - 26.05.2011 (9)
  10. Grafikkartentreiber
    Netzwerk und Hardware - 02.11.2010 (12)
  11. Grafikkartentreiber SIS 325 integrad laääst sich nicht install
    Netzwerk und Hardware - 28.07.2010 (7)
  12. Grafikkartentreiber lässt sich nicht installieren
    Netzwerk und Hardware - 10.11.2009 (8)
  13. WinTV anzeigefehler bei aktuellem grafikkartentreiber unter win 7
    Netzwerk und Hardware - 10.10.2009 (0)
  14. suche Grafikkartentreiber !
    Alles rund um Windows - 23.09.2007 (8)
  15. grafikkartentreiber aktualisieren???
    Netzwerk und Hardware - 19.10.2005 (6)
  16. Grafikkartentreiber???????
    Netzwerk und Hardware - 13.11.2004 (1)

Zum Thema Grafikkartentreiber... Crash - Hallo zusammen Ich habe ein gewaltiges Problem. Ich spiele ein Online Game und habe sonst nicht so viel mit Pc zu tun. Ich bin also nicht so schlau was die - Grafikkartentreiber... Crash...
Archiv
Du betrachtest: Grafikkartentreiber... Crash auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.