Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Diskussionsforum

Diskussionsforum: Nvidia Geforce Experience will auf geschützte Dateien zugreifen

Windows 7 Hier sind ausschließlich fachspezifische Diskussionen erwünscht. Bitte keine Log-Files, Hilferufe oder ähnliches posten. Themen zum "Trojaner entfernen" oder "Malware Probleme" dürfen hier nur diskutiert werden. Bereinigungen von nicht ausgebildeten Usern sind hier untersagt. Wenn du dir einen Virus doer Trojaner eingefangen hast, eröffne ein Thema in den Bereinigungsforen oben.

Antwort
Alt 22.11.2015, 01:54   #1
Drakun
 
Nvidia Geforce Experience will auf geschützte Dateien zugreifen - Standard

Nvidia Geforce Experience will auf geschützte Dateien zugreifen



Guten Abend,

Ich weis nicht wieso das aufeinmal kommt, aber seit dem heutigen Tag versucht mein Programm von Nvidia, das sogenannte Geforce Experience, dass ich zum optimieren meiner Grafikeinstellungen für Spiele und zum Aktualliesieren meiner Grafikkarten Treiber nutze, auf geschützte dateien zuzugreifen.

Expliziet geht es um einen Export eines privaten austauschschlüssel
Ich weis damit leider nichts anzufangen, ich hab das Programm deinstalliert und dann neu installiert in der Hoffnung das es nicht mehr passiert, Resultat nach der Neuinstallation meldung kommt wieder.

Ich hab einmal einen screen von dem Fenster gemacht und habe zugleich mal die details mit aufgerufen und diese mit abkopiert

screen ist im Anhang

Ich hoffe jemand kann mir hier von euch wieder helfen und vorallem sagen was das genau ist und ob man diesbezüglich sich sorgen machen muss

MFG

Drakun
Miniaturansicht angehängter Grafiken
-crypto-schluessel.jpg  

Alt 22.11.2015, 11:51   #2
Darklord666
 
Nvidia Geforce Experience will auf geschützte Dateien zugreifen - Standard

Nvidia Geforce Experience will auf geschützte Dateien zugreifen



Vermutlich kann nur Nvidia diese Frage beantworten. ich würde deren Foren mal aufsuchen.
Ich glaube allerdings nicht, dass das was zu bedeuten hat. Das Programm sammelt ja Daten über das OS und die Hardware um "ein optimales Spielerlebnis" zu garantieren und greift dabei auch auf geschützte Systemdateien zu.
Ich persönlich halte von dem Programm gar nichts und habe es schnell wieder deinstalliert.
Es gibt auch immer wieder Nutzer, die über Probleme mit GF-Experience berichten.
__________________


Alt 22.11.2015, 13:31   #3
Drakun
 
Nvidia Geforce Experience will auf geschützte Dateien zugreifen - Standard

Nvidia Geforce Experience will auf geschützte Dateien zugreifen



ok dann danke ich erst mal für die antwort, werde dann experience auch wieder aus meinem system entfernen.

MFG

Drakun
__________________

Antwort

Themen zu Nvidia Geforce Experience will auf geschützte Dateien zugreifen
dateien, deinstalliert, export, fenster, geforce, grafikkarte, grafikkarten, guten, heutige, hoffe, hoffnung, meldung, neu, neuinstallation, nicht mehr, nichts, nvidia, private, programm, screen, sorge, spiele, treiber, versucht, zugreifen




Ähnliche Themen: Nvidia Geforce Experience will auf geschützte Dateien zugreifen


  1. NVidia Geforce Experience komplett deinstallieren
    Diskussionsforum - 09.08.2015 (4)
  2. GeForce Experience Meldung
    Diskussionsforum - 11.02.2015 (8)
  3. Avast Free Antivirus 2014 meldet Win32:Evo-gen [Susp] Programm GeForce Experience
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.10.2013 (14)
  4. Angriffe auf mit mTAN geschützte Konten
    Nachrichten - 01.08.2013 (0)
  5. Treiber für nVIDIA GeForce 6600 PCI-E Grafikkarte gesucht!
    Netzwerk und Hardware - 12.06.2013 (3)
  6. Trojan.Agent/Gen-Downloader in C:\PROGRAMDATA\NVIDIA\UPDATUS\DOWNLOAD\24479DC7\UPDATUS.10032098_RUNASUSER.EXE und C:\PROGRAMDATA\NVIDIA\UPDA
    Log-Analyse und Auswertung - 14.09.2012 (10)
  7. Nvidia GeForce GTX 580 GAINWARD durchgebrannt - Reperaturmöglichkeit?
    Netzwerk und Hardware - 30.10.2011 (7)
  8. Erfahrung mit Nvidia Geforce 540m ?
    Netzwerk und Hardware - 21.10.2011 (1)
  9. Grafikkarte nVidia GeForce GT 240
    Netzwerk und Hardware - 19.08.2010 (5)
  10. NVidia GeForce 9600 GT mit SLI chip ?!
    Netzwerk und Hardware - 22.10.2009 (2)
  11. PCIe Nvidia Geforce 9600GT
    Netzwerk und Hardware - 02.01.2009 (5)
  12. Nvidia Geforce 8800 GTS 320 übertakten
    Netzwerk und Hardware - 18.11.2007 (2)
  13. Temperatur bei Nvidia Geforce 7300 GS zu hoch?
    Netzwerk und Hardware - 22.06.2007 (9)
  14. Hiiilfe! Kann auf meine Dateien nicht zugreifen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.07.2005 (0)
  15. Kann über Explorer auf keine dateien mehr zugreifen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.11.2004 (1)
  16. Einrichten von Nvidia Geforce 3 ti200 3dfunktion
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 05.09.2003 (8)
  17. Geforce 4 Go 488 von Nvidia
    Netzwerk und Hardware - 01.03.2003 (1)

Zum Thema Nvidia Geforce Experience will auf geschützte Dateien zugreifen - Guten Abend, Ich weis nicht wieso das aufeinmal kommt, aber seit dem heutigen Tag versucht mein Programm von Nvidia, das sogenannte Geforce Experience, dass ich zum optimieren meiner Grafikeinstellungen für - Nvidia Geforce Experience will auf geschützte Dateien zugreifen...
Archiv
Du betrachtest: Nvidia Geforce Experience will auf geschützte Dateien zugreifen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.