Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Export

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Variablen permanent ändern in Kali Linux
Export - Hallo, gleich vorweg: Meine Linux-Kenntnisse sind (noch)sehr rudimentär, ich versuche gerade, mich da einzuarbeiten. Und im Internet finde ich zu dem Thema nur was zu Ubuntu, ich weiß nicht in wieweit das auf Kali anwendbar ist, da es sich ja um Debian handelt. Ich versuche, Variablen...
Alles rund um Mac OSX & Linux
NEU: Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware (MBAM)
Export - Malwarebytes AntiMalware 3.x 1. Malwarebytes AntiMalware (MBAM) downloaden Download-Link 2. Starten der Installationsdatei http://m-k-d-b.trojaner-board.de/bilder/MBAM-01.jpg
Archiv
Outlook 2016 - pst importieren funktioniert nicht: Fehlermeldg: ... ist keine outlook datendatei
Export - Hallo, nach Neuinstallation von Outlook 2016 möchte ich die gespeicherte .pst datei imporieren. Dann kommt die Fehlermeldung: .... ist keine Datendatei. :confused:; - habe sie zuvor aber als solche abgespeichert über die export funktion?? Dieses Mal habe ich Outlook als 64bit-version...
Alles rund um Windows
Nvidia Geforce Experience will auf geschützte Dateien zugreifen
Export - Guten Abend, Ich weis nicht wieso das aufeinmal kommt, aber seit dem heutigen Tag versucht mein Programm von Nvidia, das sogenannte Geforce Experience, dass ich zum optimieren meiner Grafikeinstellungen für Spiele und zum Aktualliesieren meiner Grafikkarten Treiber nutze, auf geschützte dateien...
Diskussionsforum
Spybot, Antiv, Systemwiederherstellung läuft nicht mehr
Export - Tagchen, ich glaube ich habe mir irgendeinen bosen Trojaner oder änliches eingefangen. Ich hab keine Ahnung was ich dagegen jetzt genau tun muss und hab deswegen hier ein wenig rumgestöbert. GMER runtergeladen und durchlaufen lassen. der hat auch gleich etwas gefunden. Ich hoffe doch mal ich poste...
Log-Analyse und Auswertung
Problem mit Virus LSA Shell (export version)
Export - Moin leute, ich hab mir heute mal KIS gekauft weil ich die vermutung hatte viren auf meinem system zu haben. Nun meine vermutung war richtig ich habe einen trojan.win32.monderd.gen drauf und kann diesen mit kaspersky NICHT entfernen.. Ich bräcuhte mal eure hilfe, denn nach reboot ist das ding...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WIE kann ich Logs posten ??
Export - Hay - da ich ja das noch nie gemacht habe benötige ich jetzt hilfe - wie post ich eine Log datei ??? Ich habe paar Trojana auf mein computer SEIT 2 Tagen und die mussen weg - deswegen benötige ich Hilfe von dir ( euch) habe kaspersky 2009 - aber keine hilfe. er zeigt mir immer wieder " LSAShell...
Mülltonne
Trojana - hilfeeee
Export - Hay - da ich ja das noch nie gemacht habe benötige ich jetzt hilfe - wie post ich eine Log datei ??? Ich habe paar Trojana auf mein computer SEIT 2 Tagen und die mussen weg - deswegen benötige ich Hilfe von dir ( euch) habe kaspersky 2009 - aber keine hilfe. er zeigt mir immer wieder " LSAShell...
Mülltonne
Publisher in PDF umwandeln
Export - Hallo! Ich habe ein Problem beim Umwandeln von in Microsoft Publisher erstellten Dateien in PDF. Wisst ihr vielleicht, wie ich das beste Ergebnis beim Umwandeln erzielen kann? Microsoft Publisher XP ist vorhanden, sowie Adobe Acrobat Professional 8.0, also kein Freewaretool á la Free-PDF XP oder...
Alles rund um Windows
Prozessor Auslastung nervend
Export - Hallo Experten, ich komme nicht weiter mit der Fehleranalyse, kann mir jemand weiterhelfen? bitte klicken Process PID CPU Description Company Name System Idle Process 0 78.46 Interrupts n/a Hardware Interrupts DPCs n/a 3.08 Deferred Procedure Calls System 4
Alles rund um Windows
Zone Alarm: LSA Shell (Export Version)...
Export - Hallo zusammen! Grad eben meldete sich Zone Alarm bei mir mit folgender Meldung: "LSA Shell (Export Version) requested permission to access the internet" Ich hab dann geblockt. Kann mir jemand sagen, was genau ich jetzt tun soll? Ich bin da eher 'unbeleckt'. Ich hatte die Frage grad...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
LSA Shell (Export Version)?
Export - Hallo zusammen! Vielleicht könnte mir jemand helfen, das wäre sehr nett (und ich hoffe, ich bin im richtigen Unterforum). Grad eben meldete sich Zone Alarm bei mir mit folgender Meldung: "LSA Shell (Export Version) requested permission to access the internet" Ich hab dann geblockt. Kann...
Mülltonne
Enfernen der Backdoor.Rbot.Gen und ActivityLoggern
Export - Hallo Leute, ich finde mit Spyware Doctor immer wieder den Backdoor Backdoor.Rbot.Gen sowie 18 mal den Eintrag "Activity Logger" ! Wer kann mir helfen ? Der Backdoor soll sich angeblich hier verstecken sagt mir Spyware Doctor: HKCU\Software\Microsoft\OLE##winlog Hier alles was sich so...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner Horse Startpage.19.J
Export - Hallo, Ich hab folgendes Problem. Ich hab mir einen Trojaner eingefangen. Dadurch habe ich zur Zeit keine Internetverbindung und Programme werden sehr langsam oder gar nicht ausgeführt. Der Trojaner heißt Trojan Horse StartPage.19.J . Mein Antivirusprogramm AVG ( Antivirus- freeedition )...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
LSA-Shell (Export Version)
Export - LSA-Shell (Export Version) Mal ne frage wo für ist dieses Teil zutändig.??Bin zwar auch ein alter Cop.Hase weiß es aber immer noch nicht. MfG Tomita :)
Alles rund um Windows
Drucken mit Xprint in Firefox und Thunderbird... wie?
Export - Ich mal wieder! :crazy: ich habe ein Druckproblem mit meinem Firefox und meinem Thunderbird (beide in deutscher Fassung). Da ich aus beiden Anwendungen heraus nicht drucken konnte, habe ich mich nach einigen Recherchen dafür entschieden, xprint zu installieren. Die Installation verlief ohne...
Alles rund um Mac OSX & Linux
LSA Shell (Export Version)
Export - Bei meiner Firewall kam jetzt die Anfrage LSA Shell (Export Version) zuzulassen, ich habe einmal erlaubt, worauf sich die Anfrage wiederholte, dann habe ich abgeblockt. Alles ohne weitere Folgen. An sich ist ja lsass.exe ein wichtiges Systemprogramm soweit ich weiß, aber was ist mit LSA Shell...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firewall Meldungen
Export - Hallo, nach langer Zeit melde ich mich mal wieder mit Fragen....Ich weiss man kann löchern:) aber in der Such funktion habe ich leider nichts gefunden. Meine Firewall Sygate meldet mir 1.NDIS User Mode I/0 Driver 2.ATW Protocol Driver 3.Nt-Kernel und System 4.LSA Shell (Export Version)...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.