Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: Firewall Meldungen

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 06.04.2003, 11:10   #1
ozkan230k
 
Firewall Meldungen - Beitrag

Firewall Meldungen



Hallo,
nach langer Zeit melde ich mich mal wieder mit Fragen....Ich weiss man kann löchern aber in der Such funktion habe ich leider nichts gefunden.

Meine Firewall Sygate meldet mir
1.NDIS User Mode I/0 Driver
2.ATW Protocol Driver
3.Nt-Kernel und System
4.LSA Shell (Export Version)
5.Generic Host Pocess for Win 32 Services

Meine Frage nun was sind das für Dienste???

Benutzte AOL und DSL sowie Windows XP Professional

Die Firewall Sygate

Ich weiss was Ihr über Firewalls hält aber antwortet mir trotzdem.
Bisher war auch alles OK jedoch bekomme ich ständig incomings von diversen IPs hauptsächlich TCP Protocol,was das auch immer ist.

Danke im Vorraus für eure Antworten

Antwort

Themen zu Firewall Meldungen
antworten, dienste, diverse, dsl, export, firewall, firewalls, frage, funktion, gefunde, langer, melde, meldet, nichts, protocol, shell, sygate, tcp, version, win, win 32, windows, windows xp, worte




Ähnliche Themen: Firewall Meldungen


  1. Avira-Firewall oder die Windows-Firewall benutzen?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 26.10.2015 (6)
  2. PUP.LoadTubes 23 Meldungen von Malwarebytes
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.10.2012 (11)
  3. iexplore.exe Meldungen
    Log-Analyse und Auswertung - 12.06.2010 (16)
  4. PC-Apokalypse: Firewall Deaktivierung, Firefox defekt, AntiVir Meldungen...
    Log-Analyse und Auswertung - 01.03.2010 (8)
  5. Renos.JM Meldungen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.02.2010 (20)
  6. Ständige Trojaner Meldungen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.07.2009 (10)
  7. Haufenweise Trojaner Meldungen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.07.2009 (4)
  8. zonealarm mit meldungen
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 28.01.2008 (10)
  9. meldungen aller art
    Mülltonne - 04.01.2008 (2)
  10. ungewöhnliche Firewall Meldungen
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 30.12.2007 (4)
  11. Firewall hinter Router-Firewall ?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 27.01.2007 (4)
  12. Windows XP Firewall Symbol in Taskleiste ist nicht da, obwohl Firewall aktiviert ist!
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 15.01.2007 (7)
  13. W32/Stanit Meldungen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.04.2006 (6)
  14. Viele Popups und Firewall Meldungen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.06.2005 (1)
  15. aktivierte Windows Firewall ersetzt Personal Firewall??
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 22.02.2005 (3)
  16. ZoneAlarm und die Meldungen
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 28.01.2003 (1)

Zum Thema Firewall Meldungen - Hallo, nach langer Zeit melde ich mich mal wieder mit Fragen....Ich weiss man kann löchern aber in der Such funktion habe ich leider nichts gefunden. Meine Firewall Sygate meldet mir - Firewall Meldungen...
Archiv
Du betrachtest: Firewall Meldungen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.