Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Protocol

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
java.net.MalformedURLException:
Protocol - Moin, Habe beim starten von w7/64 professionell und dann firefox folgende Fehlermeldung: Sollte ich das ganze java neu installieren? malwarebytes liefert 0 Fehler was ist zu tuen? adwcleaner gibtes gar nicht mehr oder JRT. java.net.MalformedURLException: unknown protocol: socket at...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Frage zur Forumsverschlüsselung
Protocol - Hi, habe mal eine Frage zur Verschlüsselung mit HyperText Transfer Protocol Secure. Ich nutze Windows 7 Home Premium und Mozilla Firefox als Browser. Im Anhang sind 2 Bilder die zeigen, dass das Forum von Trojaner Board als unsicher dargestellt wird. Meine Fragen: 1. Ist das Forum damit...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Rechner versucht über Port 137 nach außen zu verbinden
Protocol - Hallo, im Logfile meines Routers sehe ich die unten stehenden Einträge, wo ein Rechner in meinem Netzwerk sich wohl über Port 137 mit einer IP in Japan verbinden will. Kann damit vielleicht jemand was anfangen? Ist das etwas verdächtiges oder irgendeine bekannte Anwendung? Mich macht etwas...
Log-Analyse und Auswertung
Ereignisanzeige System Ereigniskennung 7000
Protocol - Hallo Leute Wer kann mir bei den folgenden Problem helfen. Ich arbeite mit Win XP Sp2 x86 Seit einiger Zeit macht mein XP Rechner probleme ,er fährt von alleine runter mit einem Bluescreen den man leider nicht lesen kann weil dieser verzehrt ist. Unter Computerverwaltung-Ereignise-System...
Alles rund um Windows
'http' protocol is in My Computer Zone, should be Internet Zone
Protocol - Hallo habe Probleme mit den O15 Einträgen, die sich nicht fixen lassen. Ich wollte mit Defrogger anfangen, aber es scheint nicht zu funktionieren.. defogger_disable by jpshortstuff (23.02.10.1) Log created at 15:19 on 22/08/2011 (ASP machine Admin) Checking for autostart values......
Log-Analyse und Auswertung
Frage zu einer Firefox Systemmeldung
Protocol - Hallo Zusammen, ich bekomme vom Firefox nachfolgende Meldung. Kann mir einer von euch sagen, was das zu bedeuten hat und was ich hier einstellen soll? To allow automatic full screen mode,unresizable windows and file protocol handling, change the setting...
Alles rund um Windows
2 kurze fragen
Protocol - moinsen, ich check meinen HijackThis Log seit ewigkeiten selbst habe aber plötzlich einträge drinn wo ich mir nicht 100% sicher bin was sie sollen
Log-Analyse und Auswertung
System zerstört?
Protocol - Hi, das wars wohl mit meinem Windows: Object "combo Spyware/Adware" in Dateisystem gefunden! Folgende Maßnahme wurde durchgeführt: Einträge entfernt. Object "combo Spyware/Adware" in Dateisystem gefunden! Folgende Maßnahme wurde durchgeführt: Einträge entfernt. Egal wie oft ich scanne das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
bitte einmal überprüfen...
Protocol - Hallo. habe das bei rootkitrevealer rausbekommen. kann mir einer sagen was das ist? HKLM\SOFTWARE\Classes\webcal\URL Protocol 22.11.2004 15:01 13 bytes Data mismatch between Windows API and raw hive data.
Log-Analyse und Auswertung
Icmp
Protocol - Hallo! Könnte mir bitte wer erklären was diese bedeutet und wie ich das absichere? Danke MfG. The Saint
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hijacker......will auf Nummer sicher gehen 4
Protocol - O15 - Trusted Zone: *.xxxtoolbar.com O15 - Trusted Zone: *.slotch.com O15 - Trusted Zone: *.flingstone.com O15 - Trusted Zone: *.mt-download.com O15 - Trusted Zone: *.blazefind.com O15 - Trusted Zone: *.clickspring.net O15 - Trusted Zone: *.ysbweb.com O15 - Trusted Zone: *.slotchbar.com O15...
Log-Analyse und Auswertung
DHCP Dienst
Protocol - Hallo! Habe heute das Programm zum abschalten der Windows Dienste von http://dingens.org installiert. Nun meine Internetverbindung funktionierte danach nicht. Es scheint so das dieses Programm das Dynamic Host Configuration Protocol deaktiviert. Denn ich habe keine IP-Adressenanzeige mehr...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
unbekannte dll datei
Protocol - bin heute in meinem hjt log auf folgenden eintrag gestoßen : O18 - Protocol: ms-help - {314111C7-A502-11D2-BBCA-00C04F8EC294} - C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Microsoft Shared\Help\hxds.dll wollt mal wissen was diese dll macht, da der eintrag beim letzten scan noch nicht vorhanden war n...
Log-Analyse und Auswertung
norton ghost übers netzwerk - fehlermeldung
Protocol - ..ich will einen client A der an einer windows-domäne angeschlossen ist per backup sichern...und zwar auf einen Client B der ebenfalls an diese Domäne angeschlossen und angemeldet ist. -Ghost hab ich eine Bootdiskette erstellen lassen über "Bootdiskette per Laufwerkszuordnung" -auf Client A ist...
Alles rund um Windows
Peeper.120
Protocol - mmmhhh, habe gerade mit TrojanHunter3.7 gescannt und er zeigt mir folgendes an : Port 5180/TCP is open ( matches Peeper.120 ) heißt das jetzt das dieser Peeper.120 diesen Port benutzen kann oder hat er sich da schon eingenistet :confused: Der Port ist aber geschlossen .... ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Knoppix V3.3-2003-09-22
Protocol - wurde heute released. * V3.3-2003-09-22 - added AX25 protocol support on request - Boot option tohd=hda1 changed to tohd=/dev/hda1 for consistence - New and improved inofficial installer "knoppix-installer" from Fabian Franz - Service menu for Samba export - re-added xchat -...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Firewall Meldungen
Protocol - Hallo, nach langer Zeit melde ich mich mal wieder mit Fragen....Ich weiss man kann löchern:) aber in der Such funktion habe ich leider nichts gefunden. Meine Firewall Sygate meldet mir 1.NDIS User Mode I/0 Driver 2.ATW Protocol Driver 3.Nt-Kernel und System 4.LSA Shell (Export Version)...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.