Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: Patch für XP

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 05.04.2003, 22:08   #1
Michail
 
Patch für XP - Beitrag

Patch für XP



Habe heute von DSL Team E-mail bekommen.
Das Team bietet hier
ein Patch ,der Programme bescchleuniegen soll. Was
meint Ihr dafür? Dagegen?
Ich bedanke mich voraus. Michael

Alt 05.04.2003, 22:34   #2
Gorgo
 
Patch für XP - Beitrag

Patch für XP



Dagegen! Spam - löschen und vergessen!

Auf keinen Fall Software downloaden! [img]graemlins/schrei.gif[/img]

Ziemlich unseriöse Seite, sieh Dir mal das Impressum an. Dort werden z.B. zwei 0190-Rufnummern in "getarnter" Schreibweise angegeben.


Gorgo
__________________


Alt 05.04.2003, 22:34   #3
Bo Derek
Gast
 
Patch für XP - Beitrag

Patch für XP



Der Patch beschleunigt nicht pauschal Programme. Er soll nur ein Problem bei einigen wenigen Computern beheben, welches nach Einspielen des Service Packs 1 beobachtet wurde. Microsoft rät von einem präventivem Einspielen ab:

http://support.microsoft.com/default...b;en-us;815411

Prinzipiell solltest Du solche Programme nur aus vertrauenswürdiger Quelle einsetzen.
__________________

Alt 05.04.2003, 22:51   #4
blubbi
 
Patch für XP - Beitrag

Patch für XP



</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Gorgo:
Dagegen! Spam - löschen und vergessen!

Auf keinen Fall Software downloaden! [img]graemlins/schrei.gif[/img]

Ziemlich unseriöse Seite, sieh Dir mal das Impressum an. Dort werden z.B. zwei 0190-Rufnummern in "getarnter" Schreibweise angegeben.


Gorgo
</font>[/QUOTE]Abend zusammen!

Ne unseriöse Seite ist das sicher nicht, ist schließlich so ziemlich die grösste DSL-Seite Deutschlands. Die Nummern wurden übrigens in der Zwischenzeit entfernt, waren da wohl ungeachtet von den Startzeiten noch dort.

Ansonsten wie gesagt wurde: Downloads nur von Quellen durchführen, die Dir vertrauenswürdig erscheinen.

Alt 06.04.2003, 01:41   #5
Bo Derek
Gast
 
Patch für XP - Beitrag

Patch für XP



Seriöse Seite hin oder her, ich jedenfalls würde mir keine Patches für mein Betriebssystem von Drittanbieterseiten herunterladen und installieren, es sei denn, man kann etwas mit den digitalen Signaturen anfangen, die solche Dateien zumeist tragen. In diesem Fall kann ich mich aber nur wiederholen, denn das Installieren erscheint nur in den seltensten Fällen ratsam. Ob die verlinkte Seite nun seriös ist oder nicht, stand für mich hier nicht zur Debatte.


Alt 06.04.2003, 07:32   #6
Bitmaster
 
Patch für XP - Pfeil

Patch für XP



Für mich wäre noch interessant zu wissen, ob die Mail unaufgefordert kam oder nicht. Oder war es evtl. ein Newsletter ?
Ansonsten ist es zumindest eine "unseriöse" Methode, unaufgefordert Mails mit 0190er Nummern zu versenden. Egal welche Seite nun dahintersteht.

Alt 06.04.2003, 08:03   #7
Gorgo
 
Patch für XP - Pfeil

Patch für XP



</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Husky1963:
Also, bei DSL-Team von einer unseriösen Seite zu sprechen, halte ich persönlich für eine Unverschämtheit. </font>[/QUOTE]So so... Ich persönlich halte es 1. für eine Unverschämtheit und 2. für unseriös, 0190-Rufnummern zu verwenden und diese in "getarnter" Schreibweise (in diesem Fall: (01908) 12345678 ) zu veröffentlichen. Ausserdem ist es für einen 0190-Betreiber überaus unseriös, nicht auf die, bei Benutzung der Rufnummer entstehenden, Kosten hinzuweisen.

Sollte die Mail an Michail kein Newsletter, sondern auch noch Spam gewesen sein, wird diese Seite in meinen Augen damit auch nicht seriöser.

Und die Änderung des Impressums, Samstag nachts, wenige Stunden, nachdemich hier den Link darauf gesetzt habe, regt mindestens zum Nachdenken an...

Aber darüber wird uns ja möglicher Weise unser Neu-User Blubbi näheres mitteilen können, gell...

Ich jedenfalls bin gespannt, wie ihr mir diese Art der Verwendung der 0190-Nummern und deren plötzliche Entfernung aus dem Impressum als seriöse Maßnahmen verkaufen wollt. [img]smile.gif[/img]

Gorgo

@ Michail
Bitte schick mir mal diese Mail. Meine Email- Adresse findest Du in meinem Profil.

Alt 06.04.2003, 08:27   #8
Lucky
/// Helfer-Team
 
Patch für XP - Beitrag

Patch für XP



</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Gorgo:
Ausserdem ist es für einen 0190-Betreiber überaus unseriös, nicht auf die, bei Benutzung der Rufnummer entstehenden, Kosten hinzuweisen.
</font>[/QUOTE]Da muss ich mal kurz wiedersprechen. Als ich mir gestern die Seite angeschaut hatte, war hinter der Nummer ein * und unten auf der Seite war der Betrag von 1,86€/Min angegeben gewesen.
__________________
Kein Support per PM!

Alt 06.04.2003, 08:33   #9
Gorgo
 
Patch für XP - Pfeil

Patch für XP



Danke Björn! [img]smile.gif[/img]

Das habe ich dann offensichtlich leider überlesen. Das nehme ich also somit zurück und entschuldige mich für diesen unbegründeten Vorwurf.

Dennoch komisch, dass die Rufnummern ne halbe Stunde später verschwunden waren...

Gorgo

Alt 06.04.2003, 08:58   #10
Lucky
/// Helfer-Team
 
Patch für XP - Beitrag

Patch für XP



Es war gestern Samstag Abend. Eine Zeit in der wenige User auf der Page sind. Vielleicht wurde dran gearbeitet? Na egal...

Noch eine kleine Info:
http://www.dslteam.de/pressespiegel.html

Und für mich ist hier EOD.
__________________
Kein Support per PM!

Alt 06.04.2003, 11:00   #11
Lucky
/// Helfer-Team
 
Patch für XP - Beitrag

Patch für XP



hmm die Nummer wurden in knapp einer halben Stunde entfernt? Als ich gegen halb geguckt hatte waren sie noch da.
__________________
Kein Support per PM!

Alt 06.04.2003, 11:03   #12
Michail
 
Patch für XP - Daumen hoch

Patch für XP



Habe ich Datei heruntergeladen und auf festplatte
gespeichert. Installieren habe ich nix getan. Nun lösche ich die Datei. Danke für eure Warnung. Gruß. Michael

Alt 06.04.2003, 11:10   #13
Husky1963
Gast
 
Patch für XP - Beitrag

Patch für XP



Also, bei DSL-Team von einer unseriösen Seite zu sprechen, halte ich persönlich für eine Unverschämtheit. Aber jedem seine eigene Meinung. Hat sich hier schon jemand mal die Mühe gemacht, deren Forum anzuschauen? Wohl nicht, ansonsten könnte man nicht von einer unseriösen Seite sprechen. Schaut mal hier rein. Über manche Dinge kann man gewiß unterschiedlicher Meinung sein ,aber eine so unqualifizierte Meinung ist mir schon lange nicht mehr begegnet. So, das war meine Meinung.

Übrigens: Ich war zeitweise bei NewDSL, aber wegen Problemen mit der Downloadgeschwindigkeit habe ich nach 2 Monaten wieder gekündigt. Das ging ohne Probleme im Rahmen eines eingeräumten Sonderkündigungsrechts seitens der Firma ISP AG, der damals mein Vertragspartner war.

So, jetzt habe ich keine Lust mehr noch was zu schreiben. Ich werde dazu nichts mehr sagen. Das oben geschriebene musste einfach raus.

Gruß


Alt 06.04.2003, 12:18   #14
blubbi
 
Patch für XP - Beitrag

Patch für XP



Hehe. Michail hat ganz einfach den wöchentlichen Newsletter bekommen, in dem die interessantesten News genannt werden. Es war weder Spam noch sonstwas, denk ich jedenfalls.

Die 0190 er Nummern waren da drin Käse, ja, das ist wahr. Aber bisher hatte das keiner gemerkt, dass da noch ne unseriöse Nummer stand. Nun ist sie aber weg.
Der Preis stand überigens dran.

Antwort

Themen zu Patch für XP
.html, biete, bietet, dsl, e-mail, heute, patch, programme



Ähnliche Themen: Patch für XP


  1. Patch Day 11.11.2015
    Alles rund um Windows - 16.11.2015 (32)
  2. Microsoft liefert Patch für den Patch
    Nachrichten - 24.04.2013 (0)
  3. Patch beseitigt Schwachstelle in ASP.NET
    Nachrichten - 29.09.2010 (0)
  4. LNK-Patch auch für SP3-Muffel
    Nachrichten - 10.08.2010 (0)
  5. Patch-Reigen von VMware
    Nachrichten - 12.04.2010 (0)
  6. Querelen um PHP-Suhosin-Patch
    Nachrichten - 01.03.2010 (0)
  7. Patch von HTC für Smartphones
    Nachrichten - 20.07.2009 (0)
  8. PMS/Tool.HT Patch.A
    Log-Analyse und Auswertung - 12.03.2005 (9)
  9. M$ Patch-Night
    Alles rund um Windows - 14.02.2005 (8)
  10. MS Patch update
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.08.2004 (13)
  11. IE Patch
    Alles rund um Windows - 05.07.2004 (5)
  12. patch kb828028
    Alles rund um Windows - 12.02.2004 (7)
  13. patch kb823980 ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.01.2004 (23)
  14. 320920 patch
    Alles rund um Windows - 16.02.2003 (4)
  15. Mircosoft Internet Explorer: Der Patch für den Patch
    Alles rund um Windows - 15.02.2003 (2)
  16. Probleme mit IE-Patch
    Alles rund um Windows - 08.02.2003 (6)

Zum Thema Patch für XP - Habe heute von DSL Team E-mail bekommen. Das Team bietet hier ein Patch ,der Programme bescchleuniegen soll. Was meint Ihr dafür? Dagegen? Ich bedanke mich voraus. Michael - Patch für XP...
Archiv
Du betrachtest: Patch für XP auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.