Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Probleme mit IE-Patch

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 08.02.2003, 09:09   #1
Optimist.
Gast
 
Probleme mit IE-Patch - Beitrag

Problem: Probleme mit IE-Patch



Hallo,
ich habe Probleme im der Installierung des Kumulativen Patch für IE 6 Service-Pack 1, Febr. 2003 - 810847 (Windows XP Home).
Das Service Pack wird runtergeladen und installiert (jedenfalls wird es so angezeigt). Wenn ich den Installationsverlauf auf der Windows-Update-Site aufrufe, wird ebenfalls die korrekte Installation angezeigt. Bei einem erneuten Aufruf der Update-Site wird mir das Service-Pack aber immer wieder neu zum Download angeboten.Wiederholungen der Prozedur führten zu keiner Abhilfe. Gibt es eine Lösung für dieses Problem? Haben auch anderer User diese Probleme?
Gruß
Bernd

Alt 08.02.2003, 09:30   #2
Optimist.
Gast
 
Probleme mit IE-Patch - Beitrag

Probleme mit IE-Patch Anleitung / Hilfe



Ich habe die Windows-Update-Site nochmals aufgerufen: jetzt wird mir überhaupt kein Update mehr zum Download angeboten. Auch nicht die Windows-Updates (die nicht wichtigen), die mir in den letzten Tagen angezeigt und nicht runtergeladen worden sind. Was ist denn eigentlich bei Microsoft los? Herrscht da das Chaos?
__________________


Alt 08.02.2003, 09:47   #3
Nangie
 

Probleme mit IE-Patch - Beitrag

Probleme mit IE-Patch Details



Ja,mir ist das auch aufgefallen,habe auch XP Home.Habe es installiert,wird mir aber immer wieder angeboten,verstehe das auch nicht
__________________
__________________

Alt 08.02.2003, 09:50   #4
Optimist.
Gast
 
Probleme mit IE-Patch - Beitrag

Lösung: Probleme mit IE-Patch



Ich habe das jetzt auf beiden PC durchgespielt, die ich benutze. Bei einem PC wird der Patch immer wieder angeboten. Bei dem anderen PC - wie schon geschildert - überhaupt nichts mehr. Schöner Sch.....

Alt 08.02.2003, 10:01   #5
DonQuijano
 
Probleme mit IE-Patch - Frage

Wie Probleme mit IE-Patch



Bei mir gibt es keine Probleme mit w2k und WinMe.

http://www.trojaner-board.de/forum/u...;f=19;t=000309
http://www.trojaner-board.de/forum/u...;f=19;t=000315
http://www.trojaner-board.de/forum/u...;f=19;t=000306

Allerdings wüßte ich gern die Ursache.
btw: Wegen solcher Phänomene benutze ich DriveImage.

Viele Grüße

Bilbo

__________________
Es ist gut, dass wir verschiedener Meinung sind, sonst hätten wir beide Unrecht.



Alt 08.02.2003, 12:28   #6
Husky1963
Gast
 
Probleme mit IE-Patch - Reden

Wo Probleme mit IE-Patch Lösung!



Hallo.

Habe soeben über Windows Update den Patch für den IE und die HTML-Hilfe gezogen und anschließend Neustart. Keine Probleme. Patch wird im IE auch angezeigt. Also alles im grünen Bereich. Habe ME. Den IE brauche ich noch für manche Seiten, z.B. bei meiner Hausbank zum Online-Banking. Ansonsten nutze ich zu 99 % den Mozilla 1.2.1.

Gruß

Alt 08.02.2003, 15:42   #7
Optimist.
Gast
 
Probleme mit IE-Patch - Beitrag

Probleme mit IE-Patch



Da hat MS wohl mal wieder Mist gebaut!
http://www.pcwelt.de/news/internet/28995/index.html

Antwort

Themen zu Probleme mit IE-Patch
anderer, angezeigt, aufrufe, download, ebenfalls, erneute, führte, gen, home, immer wieder, installiert, korrekte, lösung, patch, probleme, runtergeladen, windows, windows xp, xp home



Ähnliche Themen: Probleme mit IE-Patch


  1. Patch Day 11.11.2015
    Alles rund um Windows - 16.11.2015 (32)
  2. Probleme mit Windows RT: Microsoft zieht PowerPoint-Patch zurück
    Nachrichten - 16.02.2015 (0)
  3. Microsoft liefert Patch für den Patch
    Nachrichten - 24.04.2013 (0)
  4. LNK-Patch auch für SP3-Muffel
    Nachrichten - 10.08.2010 (0)
  5. Schadsoftware könnte Probleme mit Windows-XP-Patch verursachen
    Nachrichten - 14.02.2010 (0)
  6. Patch von HTC für Smartphones
    Nachrichten - 20.07.2009 (0)
  7. PMS/Tool.HT Patch.A
    Log-Analyse und Auswertung - 12.03.2005 (9)
  8. M$ Patch-Night
    Alles rund um Windows - 14.02.2005 (8)
  9. MS Patch update
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.08.2004 (13)
  10. IE Patch
    Alles rund um Windows - 05.07.2004 (5)
  11. patch kb828028
    Alles rund um Windows - 12.02.2004 (7)
  12. patch kb823980 ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.01.2004 (23)
  13. Neuer Patch für MS-Betriebssysteme
    Alles rund um Windows - 11.07.2003 (6)
  14. Patch für XP
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 06.04.2003 (13)
  15. 320920 patch
    Alles rund um Windows - 16.02.2003 (4)
  16. Mircosoft Internet Explorer: Der Patch für den Patch
    Alles rund um Windows - 15.02.2003 (2)

Zum Thema Probleme mit IE-Patch - Hallo, ich habe Probleme im der Installierung des Kumulativen Patch für IE 6 Service-Pack 1, Febr. 2003 - 810847 (Windows XP Home). Das Service Pack wird runtergeladen und installiert (jedenfalls - Probleme mit IE-Patch...
Archiv
Du betrachtest: Probleme mit IE-Patch auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.