Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Korrekte

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Datensicherung
Korrekte - Hallo Ich hoffe ich schreibe hier im korrekten Bereich, sonst bitte verschieben. Also ich habe eine Frage zur Datensicherung. Da ich bisher von Festplatten Defekten verschont wurde, jedoch sowas immer wieder mal vorkommen kann, bzw ein Virus das System veschlüsselt und alles futsch sein...
Diskussionsforum
Email-Hyjacking-evtl. auch Skype
Korrekte - Auf dem Win7-64-Rechner eines Freundes scheint ein email-hyjacking stattgefunden zu haben. Email-adressen wurden verändern. zb. anstatt .us steht .ch Mails an meine Adresse kamen dadurch nicht an. oder: SeinName fremde-mailadresse(Springer) Skype dürfte auch betroffen sein. Auf der Hauptseite...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PIN wurde angeblich mehrmals falsch eingegeben beim Onlinebanking
Korrekte - Hi, ich habe folgendes Problem: als ich heute einen Dauerauftrag ändern wollte, wurde mir gesagt, dass die mein OnlineBanking Account aufgrund falscher PIN-Eingabe gesperrt wurde und ich diesen entsperren könnte. Nach Suche bei Google war dies auch eine korrekte Vorgehensweise. Auch das...
Log-Analyse und Auswertung
Virus in Mail mit korrekter Postadresse
Korrekte - Hallo ich habe gerade ein fiktives Mahnschreiben per E-Mail erhalten, im Anhang ist ein ZIP, darin ein ZIP, darin eine .com Datei, höchstwahrscheinlich also ein Virus, habe es gar nicht mehr weiter angeschaut. Das verblüffende ist, dass im Mail mein alter Name (ich habe vor 10 Jahren geheiratet...
Diskussionsforum
Sandboxie stottert nach Update von Firefox
Korrekte - Hallo Zusammen! Nach dem Update von Firefox auf die Version 51.0.1 funktioniert das Zusammenspiel mit SandboxIE nicht mehr so wie ich es gewohnt bin *schnief* An einem Läppi werden die Seiten scheinbar geladen, aber nicht dargestellt. In der Adresszeile steht der korrekte Name, aber die...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Windows 7: .zip-Anhang heruntergeladen | .exe-Datei nicht angeklickt
Korrekte - Hallo zusammen, ich habe eine Phishing-Mail von GiroPay24 erhalten. Im Anhang der Mail sei eine Aufstellung noch ausstehender Zahlungen. Da mein vollständiger Name, korrekte Adresse und Telefonnummer enthalten waren, habe ich leider nicht sofort bemerkt, dass es eine Phishing-Mail ist. ...
Log-Analyse und Auswertung
Mac mit einer .com codierungs Datei infiziert
Korrekte - Habe leider eine .com Datei aus einem Mailanhang geöffnet. Beim Mac wird die Datei heruntergeladen und automatisch geöffnet, beim Windows erfolgt eine Abfrage und meist wird sie nur heruntergeladen. Kann das sofortige öffnen von Dateien aus Mails beim Mac abgestellt werden, wenn ja wie (ich...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Erschreckende Spam-Mail
Korrekte - Hallo zusammen, heute bekam ich eine Spam-Mail, die einige erschreckende persönliche Daten enthielt. Zuerst einmal: ich habe sie NICHT geöffnet. Ich habe lediglich die Vorschau gelesen. Aber dort standen Name meines Vaters, Adresse und unsere korrekte Festnetznummer (ich wohne noch zu...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Nach euren Tips für langsamen PC nur Probleme
Korrekte - Hallo, ich hab mir eure fünf schritte durchgelesen wie man seinen pc schneller macht. Alles gemacht, jetzt ist mein internet weg und kann nicht neu eingerichtet werden, ausserdem ist die korrekte auflösung nicht mehr in der liste zur auswahl. Rücksetzen des pcs brachte nichts, jetzt sitz ich hier...
Alles rund um Windows
Exe-Dateien sind nur noch 4KB groß und unbrauchbar
Korrekte - Hallo, ich habe seit gestern auf 4 Servern ein Problem, und zwar sind (fast) alle exe-Dateien unbrauchbar. Sie werden zwar mit ihrem korrekten Dateinamen angezeigt, werden aber als Dateityp "Windows-Batchdatei" angezeigt und haben eine Größe von 4KB (3,62 KB). Der Zeitstempel all dieser...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Man lernt nie aus - Herzlichen Dank an schrauber
Korrekte - Erstmal ein dickes Lob für das Forum überhaupt und die formal korrekte, freundliche und sachliche Sprache, die hier vorherrscht, ohne die emotionalen Auswüchse, die man von anderen Foren her kennt. War alles super hilfreich und perfekt erklärt und dargestellt, so daß man das Prozedere selber...
Lob, Kritik und Wünsche
Fehlermeldung beim Versuch FRST auszuführen
Korrekte - Hallo, ich benötige Hilfe und wollte die ersten Schritte abarbeiten. Mit defogger hat geklappt. Bei FRST bekomme ich eine Fehlermeldung 'keine gültige Win32 Anwendung'obwohl ich die korrekte Version (32bit) runtergeladen habe. Habe es dann noch mit der anderen Version (64bit) versucht, aber da...
Log-Analyse und Auswertung
Mac Verdacht auf Malware: SamsungAiOBonjourAgent.app
Korrekte - Hallo! Da ich einen Mac benutze, weiss ich nicht, ob die Bedingungen für einen "korrekten Post" erfüllt sind. Jedenfalls habe ich große Besorgnis, dass die genannte Anwendung: SamsungAiOBonjourAgent.app von einem Virus herkommt. Mein Mac startet langsamer und ich bekomme regelmäßig nach...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Zufällig: Fehler : Server nicht gefunden oder inkorrekte Darstellung der Seiten
Korrekte - Hallo miteinander, Ich habe das Problem, dass meine Browser häufiger mir einen Fehler : Server nicht gefunden anzeigen, aber nicht immer, meist funktioniert es. Nach einigen Malen aktualisieren ist es dann möglich die Seite doch zu erreichen. Manchmal wird die Seite zwar angezeigt, jedoch dann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HILFE ERBETEN korrekte Deinstallation Avira Premium und INSTALLION+KoNFIGURATION AVAST windows 32 xp
Korrekte - habe derzeit Avira Antivir premium Zahlversion installiert und möchte diese nun auf mehrfaches Anraten hier auf Trojaner-Board deinstallieren und Avast installiert und richtig konfigurieren. ERBITTE HIERZU KOMPETENTE HILFE! system windows xp 32 windows firewall firefox
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Windows 7 - Alice - Fehler 691
Korrekte - Hallo, Seit einigen Wochen benutze ich die Bretbandverbindung per manuellen Start. Nun findet sich beim Versuch sich einzuwählen der Fehler 691 (siehe Link) wieder: hxxp://doktor-dsl.de/wp-content/uploads/2008/06/fehler691-1.jpg Mein Betriebssystem ist Windows 7 und mein Provider ist Alice....
Netzwerk und Hardware
Click-Compare professionell beseitigt
Korrekte - Vielen Dank Matthias und dem ganzen Team! Es ist wirklich eine Beruhigung, auf dieses Forum zurückgreifen zu können. Hier noch eine Anregung: Nachdem der Trojaner beseitigt war, lief allerdings das Antivirenprogramm (Avira) nicht mehr einwandfrei, weil die korrekte Zuordnung unter Windows...
Lob, Kritik und Wünsche
Probleme mit Yahoo Search
Korrekte - Hallo, so wie es aussieht habe ich schon wieder ein kleines Problem. Seit ein paar Tagen lande ich beim surfen immer wieder in der yahoo search obwohl ich in der Adresszeile die korrekte URL eingegeben habe, das passiert nicht immer, aber häufig. Normal surfe ich mit Firefox, dort ist yahoo...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Absender in Email (Newsletter) ist nicht der, von dem der NL wirklich kommt?
Korrekte - Hallo zusammen, meine Freundin hat ein sehr merkwürdiges Problem. Sie bekommt einen Newsletter, in diesem Fall vom WDR wegen einer Kochsendung. Sie öffnet die Mail und darin ist dann ein Newsletter von der Firma Henkel. Sie hat beide NL abonniert aber in der Regel kommen sie einzeln :crazy: und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sehr gut gemachte Paypal Phishing Mail
Korrekte - Heute bekam ich verwundert eine Mail von Paypal ... die wollten meine Kreditkartendaten , aber in einem Attachment! Ich wurde mit vollem Namen angesprochen und meine korrekte Kontonummer war genannt worden, sehr seltsam. Komischerweise hat Paypal ja schon eine Kreditkartennummer von mir. ...
Diskussionsforum
Taskmanager funktioniert nicht
Korrekte - Hallo Leute, ich bin neu hier. Das Forum hat mir schon einiges geholfen, worüber ich sehr dankbar bin. Leider weiss ich jetzt nicht genau, ob ich mich im korrekten Subforum bin... Ich hatte mir letzte Woche einen Trojaner (ad.yieldmanager) eingefangen, denn ich dank eurer Hilfe mit dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vielleicht kann mir jemand helfen, Es geht um FTP-Server
Korrekte - Hallo, vielleicht weiß ja jemand was ich machen muß, ich habe keinen Zugriff mehr auf einen FTP Server des DWD, bisher ging das reibungslos, aber seit neustem bekomme ich diese Meldung ausgeworfen oder der Rechner läuft ins Leere >>> die von Ihnen aufgerufene Adresse, ftp-***.dwd.de/, ist...
Netzwerk und Hardware
Windows zeigt nach Formatierung statt 300 GB nur 127 GB an!!
Korrekte - nabend Leute!! Habe vor paar Tagen schonmal hier n Thread gemacht weil ich paar Prob mit Formatierung hatte! Das hat sich erledigt! So jetzt ist ein anderes Problem! Seitdem ich den Formatiert habe, zeigt er mir statt meine normalen 300 GB Festplatte nur noch insgesamt 127 GB an! Ich hatte...
Alles rund um Windows
Rechtliches zu Dialern in JuS 5/2006 Seite 389
Korrekte - Hallöchen, ich nehme mal stark an, dass es sich hier um das korrekte Forum handelt in das ich poste. Die Verfasser von "Vertragsrechtliche Probleme bei der Inanspruchnahme von Mehrwertdiensten" in Hoeren/Welp, JuS 5/2005, S 389 gehen auf die aktuellste BGH-Rechtsprechung und Literaturmeinungen...
Diskussionsforum
Outlook - Fehleranzeige
Korrekte - Ich habe ein Problem mit Outlook 98. Beim Starten des Programms und während des korrekten Ladens der ersten Mails bekomme ich laufend den Hinweis: Outlool.exe hat einen Fehler verursacht. Das Programm wird geschlossen. Starten Sie das Programm neu" und dann ist Ende. Habe folgendes gemacht:...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.