Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Korrekte

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
OOD2000.exe?
Korrekte - Hallo, seit ich OOD2000 Freeware benutze zeigt mir HijackThis die OOD2000.exe als mögliche Bedrohung an, welche sich im system32 Ordner befindet (sagt der Pfad wäre falsch). Housecall und Bitdefender finden nichts und wenn man auf Eigenschaften -> Version geht, werden die korrekten Daten des...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Super Forum, super korrekte Antworten...
Korrekte - Hallo Leute, ein super Forum! :aplaus: Macht weiter so! :daumenhoc ... dann werde ich in einigen Jahren ja vielleicht auch Moderator?! :lach: Nun ja, ich bin im Moment noch so fast... ähm ganz... am Anfang...
Lob, Kritik und Wünsche
Probleme mit "Windows-Dienste abschalten"!
Korrekte - Hallo zusammen, ich nutze derzeit Windows XP professionell mit SP2 und den letzten Updates. Obwohl ich eine Personal Firewall nutze hat mich doch die Argumentation überzeugt das keine Dienste auch keine Dienste sind die man angreifen kann. Da ich mir die nötigen Kenntnisse um genau heraus zu...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Hilfe -- grauer Hintergrund auf dem Desktop
Korrekte - Liebe Freude, vielleicht hat jemand eine gute Idee. Nachdem ich wiedermal "about blank" eingefangen und nun wohl entfernt habe, erscheint der Hintergrund des Desktops in der Farbe Grau. Veränderungen in der Systemsteuerung -- Anzeige -- bringen keine Veränderung. Interessanterweise kann ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
bash completion
Korrekte - hiho, Auf http://www.caliban.org/bash/index.shtml#completion gibts eine Anleitung + File für das Integrieren einer großartigen Funktion um Befehle mit in der Konsole zu vervollständigen. Hab zwar kein Plan vom Coden etc., aber das scheint gerade für Programmierer ein sinnvolles Feature zu...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Probleme mit IE-Patch
Korrekte - Hallo, ich habe Probleme im der Installierung des Kumulativen Patch für IE 6 Service-Pack 1, Febr. 2003 - 810847 (Windows XP Home). Das Service Pack wird runtergeladen und installiert (jedenfalls wird es so angezeigt). Wenn ich den Installationsverlauf auf der Windows-Update-Site aufrufe, wird...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.