Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: LSA Shell (Export Version)?

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 23.01.2008, 19:57   #1
Keoma
 
LSA Shell (Export Version)? - Standard

LSA Shell (Export Version)?



Hallo zusammen!

Vielleicht könnte mir jemand helfen, das wäre sehr nett (und ich hoffe, ich bin im richtigen Unterforum).

Grad eben meldete sich Zone Alarm bei mir mit folgender Meldung:

"LSA Shell (Export Version) requested permission to access the internet"

Ich hab dann geblockt. Kann mir jemand sagen, was genau ich jetzt tun soll? Ich bin da eher 'unbeleckt'.

 

Themen zu LSA Shell (Export Version)?
access, alarm, export, folge, folgender, hallo zusammen, helfen, hoffe, inter, interne, internet, lsa shell, melde, meldung, shell, unterforum, version, zone, zone alarm, zusammen




Ähnliche Themen: LSA Shell (Export Version)?


  1. Hacking Team bestreitet Export von Überwachungssoftware an autoritäre Staaten
    Nachrichten - 08.07.2015 (0)
  2. USA bestraft Export von Verschlüsselungssoftware
    Nachrichten - 17.10.2014 (0)
  3. Srep.exe - shell.txt - was nun?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.12.2012 (17)
  4. Bundespolizei-Trojaner shell.txt
    Log-Analyse und Auswertung - 05.09.2011 (2)
  5. OE sichern (Speicherort nicht findbar) - MSOutlook-Daten export/import Problem
    Alles rund um Windows - 06.07.2010 (16)
  6. Problem mit Virus LSA Shell (export version)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.12.2008 (0)
  7. DR\Delf.DY oder so + LSA Shell (Export Version) Backdoor Virus!?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.08.2008 (5)
  8. LSA Shell U
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.05.2008 (0)
  9. IE "angeblich" nur Version 5, habe aber die neuste Version!Wer kann helfen?
    Alles rund um Windows - 27.02.2008 (0)
  10. Zone Alarm: LSA Shell (Export Version)...
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 24.01.2008 (9)
  11. Spybot SD Version 1.4 RC (Neue Version)
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 25.05.2006 (13)
  12. LSA-Shell (Export Version)
    Alles rund um Windows - 19.10.2005 (2)
  13. LSA-Shell (Export Version)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.10.2005 (11)
  14. MB Shell Spy - HILFE!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.01.2005 (1)
  15. SHELL.DLL verschwunden
    Log-Analyse und Auswertung - 23.09.2004 (9)
  16. LSA Shell (Export Version)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.07.2004 (1)
  17. F0 - system.ini: Shell=
    Log-Analyse und Auswertung - 19.07.2004 (2)

Zum Thema LSA Shell (Export Version)? - Hallo zusammen! Vielleicht könnte mir jemand helfen, das wäre sehr nett (und ich hoffe, ich bin im richtigen Unterforum). Grad eben meldete sich Zone Alarm bei mir mit folgender Meldung: - LSA Shell (Export Version)?...
Archiv
Du betrachtest: LSA Shell (Export Version)? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.