Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Lsa shell

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Problem mit Virus LSA Shell (export version)
Lsa shell - Moin leute, ich hab mir heute mal KIS gekauft weil ich die vermutung hatte viren auf meinem system zu haben. Nun meine vermutung war richtig ich habe einen trojan.win32.monderd.gen drauf und kann diesen mit kaspersky NICHT entfernen.. Ich bräcuhte mal eure hilfe, denn nach reboot ist das ding...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
DR\Delf.DY oder so + LSA Shell (Export Version) Backdoor Virus!?
Lsa shell - Guten tag! Ich freue mich (bzw. freue mich aus gegebenem anlass leider eher weniger) in eurer gemeinde teilhaben zu können. Leider habe ich ein aktuell akutes problem: Als ich am sonntag aus dem urlaub zurück gekommen bin verhielt sich der pc merkwürdig. Im Internet explorer gab es öfter mal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
LSA Shell U
Lsa shell - hallo liebe genies... also wie der titel schon sagt, habe ich ein problem mit dieser Datei / diesem Virus. nach 1 h googeln bin ich meistens auf die Windows-seite gekommen. zuerst mal zu meinem Problem. ich habe für einen freund was ausgedruckt, steck den usb stick rein, und zack poppt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Zone Alarm: LSA Shell (Export Version)...
Lsa shell - Hallo zusammen! Grad eben meldete sich Zone Alarm bei mir mit folgender Meldung: "LSA Shell (Export Version) requested permission to access the internet" Ich hab dann geblockt. Kann mir jemand sagen, was genau ich jetzt tun soll? Ich bin da eher 'unbeleckt'. Ich hatte die Frage grad...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
LSA Shell (Export Version)?
Lsa shell - Hallo zusammen! Vielleicht könnte mir jemand helfen, das wäre sehr nett (und ich hoffe, ich bin im richtigen Unterforum). Grad eben meldete sich Zone Alarm bei mir mit folgender Meldung: "LSA Shell (Export Version) requested permission to access the internet" Ich hab dann geblockt. Kann...
Mülltonne
LSASS.exe Problem!!!
Lsa shell - Kürzlich hat meine Firewall gemeldet dass LSA Shell und lsass.exe auf das Inet zugreifen möchten. Habe bei google rausgefunden dass es so einen internen Dienst von XP gibt der aber keine Internetverbindung benötigt und alles andere der Sasser-Wurm ist. Habe beides geblockt, Antivir...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
bitte auswerten...
Lsa shell - Processes --------- 308 - \SystemRoot\System32\smss.exe - \SystemRoot\System32\smss.exe 352 - \??\C:\WINDOWS.0\system32\csrss.exe - \??\C:\WINDOWS.0\system32\csrss.exe 376 - \??\C:\WINDOWS.0\system32\winlogon.exe - \??\C:\WINDOWS.0\system32\winlogon.exe 420 - C:\WINDOWS.0\system32\services.exe...
Log-Analyse und Auswertung
Prob mit Windows
Lsa shell - hallo, ich weiss nicht ob das bisl zu schwierig ist zu lösen aber ich veruschs trotzdem mal und erklär mal mein problem. Ich habe vor paar Tagen Counterspy installiert doch dazu musst ich die Windows Script Host aktivieren....soweit so gut...vielleicht tut das auch garnichts zur Sache.Jedenfalls...
Alles rund um Windows
adaware
Lsa shell - Was mach ich damit?? Ad-Aware SE Build 1.06r1 Logfile Created on:Montag, 26. Dezember 2005 21:52:28 Created with Ad-Aware SE Personal, free for private use. Using definitions file:SE1R82 19.12.2005 »»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»» References detected during the scan:...
Log-Analyse und Auswertung
LSA-Shell (Export Version)
Lsa shell - Hallo zusammen, vielleicht habe ich ein Problem - vielleicht aber auch nicht: Habe gerade bei meiner Kerio PF4 geguckt, welche Prozesse aufs I-Net zugreifen dürfen und welche nicht. Dabei habe ich eine Anwendung gefunden, die ich vorheer noch nie gesehn habe. Sie nennt sich "LSA...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bitte schnelle hilfe
Lsa shell - hallo ich habe ein problem. mein zonealarm hat mir angezeigt dass LSA Shell (export version ) versucht hat zuzugreifen. hab des natürlich blockiert. etz hab ich im internet nachgelesen dass es sich warscheinlich um nen trojaner handelt. könnt ihr euch bitte mal meine logfile anschaun? ...
Log-Analyse und Auswertung
Isass.exe (Sasser oder OK ?)
Lsa shell - Behaupte ja immer es gibt keine dummen Fragen, nur welche die beantwortet werden oder sich erübrigen. Ich frage einfach mal... zur Sicherheit Situation: Habe mir eben mein WinPatrol auf meinem Rechner angesehen, da fiel mir auf unter Ordner "Aktive" steht unter dem symbol winlogon.exe auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Worm/Rbot.93696 file:msmq2inst.exe
Lsa shell - Hallo, ich bekomme von Antivir Guard die Meldung über dieses wurm. Außerdem wird mein Rechner ab und zu heruntergefahren wegen LSA Shell problem (das Toll zum Entfernen wurde nicht installiert von Windows und ich weiß nicht warum!!!!) hier ist das logfile von Hijack: Logfile of HijackThis...
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe!!!!
Lsa shell - hallo allerseits, ich habe mehrer probleme mit meinem rechner, zum einen wird er immer langsamer und zeigt fast permanent eine cpu auslastung von 100 % an und eine datei namens tikto.exe habe ich auch gefunden. nun habe ich von taugenicht (danke für die schnelle antwort) den tip mit ndd 32...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
LSA Shell (Export Version)
Lsa shell - Bei meiner Firewall kam jetzt die Anfrage LSA Shell (Export Version) zuzulassen, ich habe einmal erlaubt, worauf sich die Anfrage wiederholte, dann habe ich abgeblockt. Alles ohne weitere Folgen. An sich ist ja lsass.exe ein wichtiges Systemprogramm soweit ich weiß, aber was ist mit LSA Shell...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.