Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: MB Shell Spy - HILFE!

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 21.01.2005, 09:56   #1
OlafausBensem
 
MB Shell Spy - HILFE! - Standard

MB Shell Spy - HILFE!



Guten Morgen an Alle,

ich hoffe jemand kann mir helfen. Ich habe mir MB Shell Spy ein Systemüberwachungsprogramm eingefangen! Bekomme die Pest einfach nicht los. Habe schon C platt gemacht alles neuaufgespielt, immer noch da.
Auch mit Steganos AntiySpy und Pestpatrol versucht. Die beiden erkennen und löschen zwar das ganze (Steht in C:Windows,System32) aber nach einem Neustart ist die Pest immer noch da!
HIIIIIIIIIIILFEEEEEEEEEE!
Viele Grüße
OLaf

Alt 21.01.2005, 10:18   #2
Gigamail
 
MB Shell Spy - HILFE! - Standard

MB Shell Spy - HILFE!



Hi,
erstelle ein Hijack This Logfile und poste es mittels copy&paste:http://www.trojaner-board.de/51130-a...ijackthis.html Denk bitte daran, dass das Programm Hijack This in einem neuen Ordner unter C: laufen sollte, siehe dazu auch Hijack This

Gruß Gigamail
__________________

__________________

Antwort

Themen zu MB Shell Spy - HILFE!
einfach, eingefangen, erkenne, erkennen, gefangen, guten, hilfe!, hoffe, löschen, morgen, neustart, patrol, pestpatrol, platt, shell, spy, steganos, system32, versuch, windows



Ähnliche Themen: MB Shell Spy - HILFE!


  1. Bundestrojaner Shell = explorer.exe
    Log-Analyse und Auswertung - 09.09.2013 (16)
  2. Srep.exe - shell.txt - was nun?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.12.2012 (17)
  3. Bundespolizei Trojaner Shell ist explorer.exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.07.2012 (1)
  4. BKA-Trojaner (Shell = Explorer.exe)
    Log-Analyse und Auswertung - 18.06.2012 (1)
  5. Bundespolizei Trojaner mit shell = explorer.exe
    Log-Analyse und Auswertung - 29.03.2012 (21)
  6. Cosinus Bundespolizeivirus hilfe mit shell text !!!
    Log-Analyse und Auswertung - 03.11.2011 (1)
  7. Bundespolizei-Trojaner shell.txt
    Log-Analyse und Auswertung - 05.09.2011 (2)
  8. Allgemeine Windows Shell Datei
    Alles rund um Windows - 20.11.2008 (7)
  9. LSA Shell U
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.05.2008 (0)
  10. LSA Shell (Export Version)?
    Mülltonne - 23.01.2008 (0)
  11. shell skripe ausführen?
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 18.06.2007 (1)
  12. scrap shell datei
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.11.2005 (2)
  13. LSA-Shell (Export Version)
    Alles rund um Windows - 19.10.2005 (2)
  14. LSA-Shell (Export Version)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.10.2005 (11)
  15. SHELL.DLL verschwunden
    Log-Analyse und Auswertung - 23.09.2004 (9)
  16. LSA Shell (Export Version)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.07.2004 (1)
  17. F0 - system.ini: Shell=
    Log-Analyse und Auswertung - 19.07.2004 (2)

Zum Thema MB Shell Spy - HILFE! - Guten Morgen an Alle, ich hoffe jemand kann mir helfen. Ich habe mir MB Shell Spy ein Systemüberwachungsprogramm eingefangen! Bekomme die Pest einfach nicht los. Habe schon C platt gemacht - MB Shell Spy - HILFE!...
Archiv
Du betrachtest: MB Shell Spy - HILFE! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.