Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Trojaner DLDR/Wintool ! HILFE !!!!!

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 15.12.2004, 21:09   #1
SDA
 
Trojaner DLDR/Wintool !  HILFE !!!!! - Standard

Trojaner DLDR/Wintool ! HILFE !!!!!



weiß jemand wie ich den los werde ????

Alt 15.12.2004, 21:12   #2
chaosman
 
Trojaner DLDR/Wintool !  HILFE !!!!! - Standard

Trojaner DLDR/Wintool ! HILFE !!!!!



@SDA
poste bitte ein HijackThis logfile
download
anleitung
chaosman
__________________

__________________

Alt 18.01.2005, 12:20   #3
Andreja
 
Trojaner DLDR/Wintool !  HILFE !!!!! - Standard

Trojaner DLDR/Wintool ! HILFE !!!!!



Hy! falls du weißt, unter welchem dateinamen er gespeichert ist, starte den pc neu und zwar IM ANGESICHERTEN MODUS (weil der trojaner dann nicht gestartet werden kann; im abges. modus starten: pc neu starten und dann F8 drücken..versuchs öfters, irgendwann kommt sowas, wo du auswählen kannst zw. im abgesicherten mod. starten; im abges. mod starten mit eingabeaufforderung usw...du musst das erste wählen!)und dann geh auf Start-->Suchen-->nach Dateien und Ordnern-->(ganz unten)Optionen dann das kästchen "versteckte elemente suchen" anklicken, dann wieder hinaufscrollen und im feld für Datei- bzw. Orndernamen einen teil (=am besten) des dateinamens des trojaners eingeben...falls er was findet, sofort alles löschen!
das selbe solltest du auch machen, wenn du weißt in welchem archiv/ordner er gespeichert wurde(meistens sind es nämlich versteckte dateien)...so habe ich meinen gekillt *g*
viel glück!!!
__________________

Alt 18.01.2005, 15:09   #4
Gigamail
 
Trojaner DLDR/Wintool !  HILFE !!!!! - Standard

Trojaner DLDR/Wintool ! HILFE !!!!!



Hi bitte folge Chaosman und poste ein Hijack This Logfile

ich vermute den hier


Gruß Gigamail
__________________
Gruß Gigamail

eScan-Anleitung und Download



Alt 18.01.2005, 18:00   #5
Andreja
 
Trojaner DLDR/Wintool !  HILFE !!!!! - Standard

Trojaner DLDR/Wintool ! HILFE !!!!!



Wieso sollte er das tun? tztztz!!!
er brauchte hilfe...wollte wissen, wie er den trojaner loswird..ich hatte genau den selben und erkläre ihm wie ich ihn losgeworden bin...dafür braucht man doch kein unsinniges "Hijak" bla bla...tz *genervtdreinschau*


Alt 18.01.2005, 18:05   #6
Haui45
 
Trojaner DLDR/Wintool !  HILFE !!!!! - Standard

Trojaner DLDR/Wintool ! HILFE !!!!!



Zitat:
dafür braucht man doch kein unsinniges "Hijak" bla bla...tz *genervtdreinschau*
Vielleicht kennst du dich nicht aus! Wo ein Dropper ist ist noch mehr! Nicht jedes System ist gleich und schon gar nicht jedes Problem.....

Alt 18.01.2005, 18:17   #7
Gigamail
 
Trojaner DLDR/Wintool !  HILFE !!!!! - Standard

Trojaner DLDR/Wintool ! HILFE !!!!!



@Andreja wenn Du bei meinem Link mal draufgetrückt hättest, dann glaube ich wäre Dein Beitrag überflüsssig geworden. Da kann man nämlich auch sehen das Veränderungen in der Registrie gemacht werden und da ist nicht nur ein Ordner zu löschen. Um da verschiedene Dinge sehen zu können braucht man halt dieses Logfile. Aber ich denke "SDA" wird sich für etwas etscheiden
Wenn es bei Dir so geklappt hat dann herzlichen Glückwunsch



Gruß Gigamail
__________________
Gruß Gigamail

eScan-Anleitung und Download



Alt 18.01.2005, 18:32   #8
Rene-gad
 
Trojaner DLDR/Wintool !  HILFE !!!!! - Standard

Trojaner DLDR/Wintool ! HILFE !!!!!



Zitat:
Zitat von SDA
weiß jemand wie ich den los werde ????
Ja! http://faq.underflow.de/#SECTION000120000000000000000

Alt 18.01.2005, 18:36   #9
HerrKautz
 
Trojaner DLDR/Wintool !  HILFE !!!!! - Standard

Trojaner DLDR/Wintool ! HILFE !!!!!



Zitat:
Zitat von Andreja
Wieso sollte er das tun? tztztz!!!
er brauchte hilfe...wollte wissen, wie er den trojaner loswird..ich hatte genau den selben und erkläre ihm wie ich ihn losgeworden bin...dafür braucht man doch kein unsinniges "Hijak" bla bla...tz *genervtdreinschau*

Genau solche dummen und nutzlosen Kommentare sollte man sofort löschen..

Wird einem ja schlecht..

Alt 18.01.2005, 18:41   #10
Rene-gad
 
Trojaner DLDR/Wintool !  HILFE !!!!! - Standard

Trojaner DLDR/Wintool ! HILFE !!!!!



Hallo Andreja
Zitat:
er brauchte hilfe...wollte wissen, wie er den trojaner loswird..ich hatte genau den selben und erkläre ihm wie ich ihn losgeworden bin...
Und was gibt dir diese Sicherheit? Ich gehe stark davon aus, dass Trojaner noch an deinem PC vorhanden ist und meldet sich in Kürze.
Absolut sicher kann man nur nach der Neuformatierung der Festplatte sein.
PS: Das Lesen deiner <<Anleitung zum Entferner des Trojaners>> macht mich schwach und sprachlos.

Alt 21.01.2005, 09:11   #11
Andreja
 
Trojaner DLDR/Wintool !  HILFE !!!!! - Standard

Trojaner DLDR/Wintool ! HILFE !!!!!



*loooool*
ja...ihr wollt ja nur auf "gescheit" tun! dabei seid ihr ja nur das gegenteil davon!
egal...macht was ihr wollt...viel spaß noch wünsche ich euch beim blöd sein rofl
deppen

Antwort

Themen zu Trojaner DLDR/Wintool ! HILFE !!!!!
hilfe, tool, troja, trojaner



Ähnliche Themen: Trojaner DLDR/Wintool ! HILFE !!!!!


  1. TR/Dldr.FakeAV.A6 & TR/Dldr.Zlob.QZ2 befallen meinen PC !HILFE!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.06.2010 (68)
  2. TRojaner und Backdoorprogramme... Dldr.Zlob.Gen etc. brauche Hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 02.10.2008 (6)
  3. Bräuchte Hilfe bei folgendem Trojaner: TR/Dldr.Agent.fiv
    Log-Analyse und Auswertung - 05.12.2007 (10)
  4. HIlfe Trojaner! TR/Dldr.ConHook.Gen
    Log-Analyse und Auswertung - 11.07.2007 (1)
  5. Bitte Hilfe bei Trojaner! TR/Dldr.Agent.AM.16
    Log-Analyse und Auswertung - 03.03.2007 (3)
  6. Hilfe!! Trojaner Dldr.Small.cpg.1 und Zlob.AF
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.01.2007 (1)
  7. Brauche Hilfe Trojaner: TR/Dldr.Agen.QT.1.D
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.06.2006 (9)
  8. Hilfe bei trojaner TR/Dldr.IstBar.nj
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.01.2006 (7)
  9. Hilfe!! Problem mit Trojaner TR/Dldr.Zlob.CC (MSCORNET.EXE)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.01.2006 (10)
  10. HILFE Trojaner Dldr.VB.Em.2
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.04.2005 (5)
  11. Hilfe bei Trojaner TR/Dldr.agent.cb
    Log-Analyse und Auswertung - 05.03.2005 (6)
  12. Hilfe: Ich habe den Trojaner "TR/Dldr.Avis.1
    Log-Analyse und Auswertung - 26.11.2004 (1)
  13. Hilfe! Trojaner: TR/Dldr.Esepor.AB
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.11.2004 (10)
  14. HILFE - ist das ein Virus oder Trojaner? JS/Dldr.ObJeCt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.11.2004 (11)
  15. TR/Dldr.IstBar.PT Trojaner! HILFE!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.10.2004 (11)
  16. HILFE, dldr.agent.cb und dldr.small.or
    Log-Analyse und Auswertung - 11.10.2004 (4)
  17. Hilfe!! TR/Dldr.Small.OR und TR/Dldr.Agent.CB
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.09.2004 (6)

Zum Thema Trojaner DLDR/Wintool ! HILFE !!!!! - weiß jemand wie ich den los werde ???? - Trojaner DLDR/Wintool ! HILFE !!!!!...
Archiv
Du betrachtest: Trojaner DLDR/Wintool ! HILFE !!!!! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.