Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Problem mit der Maus

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 20.01.2005, 14:35   #1
Fimms
 
Problem mit der Maus - Standard

Problem mit der Maus



hy,

ich hab nen big problem mit meiner maus die spinnt volle kanne ^^

es passiert ziemlich oft wenn ich irgendnen link oder egal was ich anklicke dann drücke ich nur einmal aber er klickt doppelt drauf

hoffe ihr kappiert was ich meine ^^
1klick-->2ausgeführt ^^

ich hab schon spybot HijackThis und meine antivir drüber laufen lassen hab aber nix gefunden weis einer von euch woaran das liegen kann ?

hatte das früher noch nie gehabt nur seid paar tagen letztens hab ich mit spybot mal so maus viren gefunden und auch gleich gelöscht aber nun findet er nichts mehr und das problem ist immer noch da

hilfe wäre cool wenn einer rat weis

danke

Alt 20.01.2005, 19:09   #2
Rene-gad
 
Problem mit der Maus - Standard

Problem mit der Maus



Hallo Fimms
überprüfe die Doppelklick-Einstellungen deiner Maus. Kann sein , du hast sie über eine, zufälligerweise gedrückte Tastenkombination , geändert.
Wenn du die Möglichkeit hast, versuche mal eine andere Maus anzuschließen.
__________________


Alt 21.01.2005, 06:56   #3
Fimms
 
Problem mit der Maus - Standard

Problem mit der Maus



hallo,

erst mal danke für die hilfe

aber leider finde ich nichts über die eigenschaften des klickens nur über die geschwindigkeit vom maus zeiger damit hat es aber ja nix zu tun
ich werde heute mal ne andere maus anschliesen und dann weiter sehen
__________________

Antwort

Themen zu Problem mit der Maus
antivir, ausgeführt, doppel, doppelt, drücke, gefunde, gelöscht, hijack, hijackthis, irgend, klicke, klickt, laufe, laufen, link, maus, nichts, problem, spinn, spinnt, spybot, tagen, viren, ziemlich



Ähnliche Themen: Problem mit der Maus


  1. USB Maus geht nicht mehr - neue Maus geht nach 2 Tagen auch nicht mehr!
    Netzwerk und Hardware - 26.10.2015 (4)
  2. Maus friert ein
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.10.2015 (5)
  3. Lenovo Thinkpad Yoga 15 Scroll nach unten/ Maus Problem
    Log-Analyse und Auswertung - 01.05.2015 (4)
  4. Win 7 problem: Maus linksklick aktiviert sich einfach
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.12.2013 (3)
  5. Maus macht Problem beim klicken
    Log-Analyse und Auswertung - 30.08.2013 (13)
  6. Problem mit Audio und Maus (nicht mehr vorhanden)
    Netzwerk und Hardware - 20.05.2011 (1)
  7. Firefox problem, Anti-banner problem, Flashplayer problem, Viren problem?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.10.2010 (11)
  8. Maus kopiert Ordner und versucht diese zu versenden! Keine Kontrolle über Maus!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.03.2009 (12)
  9. Maus
    Netzwerk und Hardware - 21.12.2008 (1)
  10. Problem mit der Maus
    Alles rund um Windows - 11.09.2008 (5)
  11. Maus defekt!?
    Alles rund um Windows - 06.09.2008 (4)
  12. Maus/Pc friert ein
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.04.2008 (2)
  13. Maus Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.03.2008 (6)
  14. problem mit der maus, wohl internes problem
    Alles rund um Windows - 24.02.2008 (5)
  15. Unregelmässiges Problem:XP bleibt hängen, Bild weg, Maus und Tastatur reagieren nicht
    Log-Analyse und Auswertung - 30.05.2007 (1)
  16. Neue Maus
    Netzwerk und Hardware - 05.12.2005 (3)
  17. maus
    Alles rund um Windows - 06.01.2005 (2)

Zum Thema Problem mit der Maus - hy, ich hab nen big problem mit meiner maus die spinnt volle kanne ^^ es passiert ziemlich oft wenn ich irgendnen link oder egal was ich anklicke dann drücke ich - Problem mit der Maus...
Archiv
Du betrachtest: Problem mit der Maus auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.