Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: Neue Maus

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 05.12.2005, 19:10   #1
SilverFenix
 
Neue Maus - Standard

Neue Maus



hiho,
ich hab mir eine neue maus zugelegt und zwar eine logitech cordless desktop lx 700, die maus ging einbahnfrei, nur nachdem ich die software installiert habe funktionieren die vorwärts und rückwärts tasten nicht mehr...was nu? :/

Alt 05.12.2005, 19:59   #2
DEPI
 
Neue Maus - Standard

Neue Maus



du könntest ja mal die tasten manuell zuweisen. bei der 510 gehts so: Start>Systemsteuerrung(alte Ansicht)>Maus>im Reiter Tasten solltest du nun alles ändern können.
__________________


Alt 05.12.2005, 20:28   #3
SilverFenix
 
Neue Maus - Standard

Neue Maus



hmm moment ma..ich hab das problem nur bei firefox..im IE gehts und auch in normalen ordnern
__________________

Geändert von SilverFenix (05.12.2005 um 21:08 Uhr)

Alt 05.12.2005, 21:36   #4
SilverFenix
 
Neue Maus - Standard

Neue Maus



ah, hab software update gemacht..jetzt geht alles =)

Antwort

Themen zu Neue Maus
desktop, funktionieren, installier, installiert, logitech, maus, neue, rückwärts, software, taste, tasten




Ähnliche Themen: Neue Maus


  1. Firefox lädt ständig - ununterbrochen neu/Werbung/neue Tabs/neue Fenster
    Log-Analyse und Auswertung - 28.10.2015 (11)
  2. USB Maus geht nicht mehr - neue Maus geht nach 2 Tagen auch nicht mehr!
    Netzwerk und Hardware - 26.10.2015 (4)
  3. Windows 7: Ständig neue Werbeanzeigen sowie neue Fenster öffnen sich in Chrome
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.03.2015 (15)
  4. Windows 7: Ständig neue Werbeanzeigen sowie neue Fenster öffnen sich in Chrome.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.01.2015 (10)
  5. Windows 7 Ultimate: Google Chrome öffnet von alleine neue Fenster mit Werbung oder neue Tabs
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.04.2014 (19)
  6. Remote angriff / neue user erscheinen , neue files , bluescreens
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.02.2012 (1)
  7. ständig neue "neue" viren TR/Dropper.Gen;TR/Crypt.XPACK.Gen;TR/Crypt.PEPM.Gen;BDS/Backdoor.Gen2...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.12.2010 (2)
  8. Neue Regierung, neue Hoffnung für britischen "UFO-Hacker"
    Nachrichten - 21.05.2010 (0)
  9. Maus kopiert Ordner und versucht diese zu versenden! Keine Kontrolle über Maus!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.03.2009 (12)
  10. Maus
    Netzwerk und Hardware - 21.12.2008 (1)
  11. Problem mit der Maus
    Alles rund um Windows - 11.09.2008 (5)
  12. Maus defekt!?
    Alles rund um Windows - 06.09.2008 (4)
  13. Probleme mit maus
    Log-Analyse und Auswertung - 22.08.2008 (1)
  14. Maus wandert ab
    Alles rund um Windows - 12.08.2008 (3)
  15. Maus friert ein
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.06.2008 (14)
  16. Problem mit der Maus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.01.2005 (2)
  17. maus
    Alles rund um Windows - 06.01.2005 (2)

Zum Thema Neue Maus - hiho, ich hab mir eine neue maus zugelegt und zwar eine logitech cordless desktop lx 700, die maus ging einbahnfrei, nur nachdem ich die software installiert habe funktionieren die vorwärts - Neue Maus...
Archiv
Du betrachtest: Neue Maus auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.