Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pestpatrol

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Wie bekomme ich RAdmin aus meiner Registry
Pestpatrol - Ich hatte mir das Programm PestPatrol besorgt um mein System zu testen. Es gab einige Pest die ich in die Quarantäne schicken konnte und löschen konnte bis auf eine Sache. RAdmin 2.2 konnte ich nur excluden aber nicht wirklich löschen. Ich hab mir die Schlüssel in der Registry angeguckt und fand...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
IE geht nicht mehr!
Pestpatrol - hi leute, seid heut startet mein IE net mehr... bekomme bei starten folgende meldung:"Auf das angegebene Gerät, bzw. Pfad oder die Datei kann nicht zugegriffen werden.Sie verfügen eventuell nicht über ausreichende Berechtigungen, um auf das Element zugreifen zu können." Habe PESTPATROL...
Log-Analyse und Auswertung
Vollständige Deinstallation von PestPatrol fehlgeschlagen
Pestpatrol - Sorry, erster Post und gleich das falsche Forum erwischt
Alles rund um Windows
Wurm-Befall
Pestpatrol - Guten Tag! Ich habe seit einigen Tagen das Problem das mir Antivir immer wieder Würmer meldet die ich selber mit Antivir nicht wegbekomme. Mit Pestpatrol oder Noadware hatte ich bis jetzt auch noch keinen Erfolg. Vorher hatte ich Norton Antivirus 05 drauf. Doch Norton hat diese und andere...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe!!! 8exmodulao, 31exmodulao, 37exmodulao
Pestpatrol - 1. Hab ein Virus Trojaner oder anders auf meinem PC :heulen: :confused: ! 2. Die Datei erneurt sich immer und nehnt sich immer anders "8exmodulao, 31exmodulao, 37exmodulao, 49exmodulao, 52exmodulao, 58exmodulao, 76exmodulao, 80exmodulao, 93exmodulao, 98exmodulao" also halt XXexmodulao. 3....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
winlogon -> gigafreehost.com
Pestpatrol - Hallo Leute, verzweifle gerade ein wenig. Mein PC - genauer gesagt seine winlogon.exe (%WinDir%\system32\) - versucht seit gestern bei jedem Systemstart (ca. 40 sek. nach erfolgter Anmeldung) eine Verbindung zu gigafreehost.com (85.255.115.178) und einigen anderen Adressen aus diesem IP-Range zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner Win32.small.asf
Pestpatrol - hi leude habe (u.a.) den trojaner win32.small.asf auf dem rechner. need help, wie krieg ich den runter. habe schon mal in der suchfunktion der seite nachgeschaut, ob dazu schon was geschrieben ist, weil könnte mir denken, dass das biest viell. gängig ist. aber suchfunktion brachte kein ergebnis....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
trojan.win32.startpage.he entfernen?
Pestpatrol - hallo, ich habe den trojaner ,trojan.win32.startpage.he, auf mein system (XP). u.a. habe ich schon tools wie pestpatrol am laufen gehabt. doch das teil lässt sich nicht entfernen! kann mir jemand einen tip zum entfernen geben? mfg und danke!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bizarres Hijacking! Hilfe!!!!!
Pestpatrol - Hallo Zusammen, ich habe ein wirklich bizarres Problem mit Hijacking: :heulen: 1.) Browser hat gelegentlich 'ne andere Startseite (irgendeine Suchseite) - kennt man ja... 2.) Jetzt kommt's aber: Wenn z.b. Trojaner-Info.de oder die die Site von PestPatrol aufgerufen wird, dann wird der IE...
Log-Analyse und Auswertung
Brauche DRINGEND hilfe!!
Pestpatrol - beim PC einer Freundin habe ich Probleme im IE ... jedes mal kommt diese doofe Fehlermeldung mit der Problembehebung ich gehe auf nicht senden und alles wird zugemacht. Und ab und zu schaltet der PC einfach aus. Ohne einwirkung nichts. Beim einschalten, schaltet er nach 3 Sekunden wieder ab...
Netzwerk und Hardware
Brauche Hilfe!!!
Pestpatrol - beim PC einer Freundin habe ich Probleme im IE ... jedes mal kommt diese doofe Fehlermeldung mit der Problembehebung ich gehe auf nicht senden und alles wird zugemacht. Und ab und zu schaltet der PC einfach aus. Ohne einwirkung nichts. Da ich Hijack und Pestpatrol schon angewendet habe und...
Log-Analyse und Auswertung
Neue log-datei. bitte um überprüfung
Pestpatrol - also ich habe das jetzt gemacht und das hat sich dabei ergeben: ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~ Funde für "infected" ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~ Thu Jun 09 19:39:21 2005 => Total Disinfected Files: 0 Thu Jun 09 19:46:34 2005 => System...
Log-Analyse und Auswertung
ppctlcab
Pestpatrol - Was, bitte, ist ppctlcab? Ich bekomme mit Hijackthis immer die Meldung, daß es einen derartigen Eintrag in der Registry gibt und daß das möglicherweise schädlich ist. Wenn ich den Eintrag fixe, ist er spätestens beim nächsten Neustart wieder da. Woher kommt der Eintrag in die Registry? Welche...
Log-Analyse und Auswertung
Ad Aware oder was?
Pestpatrol - Hi mein Adaware läuft aus. D.h.: Wohl wieder ein Jahr zahlen.... Oder kennt ihr was besseres? Ad-Aware / Spyboot / Pestpatrol ...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
aktive Verbindung?
Pestpatrol - Hallo miteinander, in meiner Dos-Box erhalte ich nach dem Befehl netstat folgende Verbindung angezeigt. TCP PPP:1026 merlin1.easynet.co.uk:nbsession HERGESTELLT Diese Verbindung ist auch dann aktiv, wenn ich nicht online bin. Kann mir dummen Menschen jemand erklären, was das zu...
Log-Analyse und Auswertung
Installationsprobleme beim Upgrade von PestPatrol 4.4 auf PestPatrol 5
Pestpatrol - Vorsicht beim Kauf des Upgrades von PestPatrol 4.4. auf PestPatrol 5! PestPatrol 4.4. lässt sich automatisch nicht sauber deinstallieren. Die Installationsroutine des Upgrade-Programms 5.0 versagt daraufhin ihren Dienst. Die Problemlösungs-Vorschläge des Herstellers, neben der Deinstallation...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Spywarescanner
Pestpatrol - warum wurde mein thema gelöscht über den pestpatrol??????????
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Mein absoluter favorit in Spyware und Trojaner .Backdor Scanner
Pestpatrol - hi leute bin neu hier erst mal ein gruss an alle :knuddel: ..wer ihn noch nicht kennt sollte ihe auf jeden fall testen!!!! eTrust PestPatrol Anti-Spyware Corporate Edition testversion unter http://www.ca.com/products/pestpatrol/ ich hab schon fast alle getestet und wenn die fertig sind fängt...
Mülltonne
016 - DPF: ...wurde als evtl. BÖSE eingestuft?
Pestpatrol - Hi, ich bin wieder einmal hier: Ich habe mein Logfile überprüfen lassen und dieser File ist als evtl. BÖSE eingestuft worden. Könnt Ihr etwas dazu sagen? Ich habe einen HP Drucker und habe mir vor ca. zwei Monaten von der Herstellerseite einen Treiber runtergeladen. Bei der Auswertung wurde...
Log-Analyse und Auswertung
Bildschirmeinstellungen Grafikkarte
Pestpatrol - Mein PC läd nicht mehr richtig hoch. Er bleibt mittendrin stehen, alles ist schwarz. Wenn ich dann STRG + ALT + ENTF drücke, fängt er von vorne an und geht in den abgesicherten Modus. Dann bekomme ich die Meldung, dass die Bildschirmeinstellungen fehlerhaft sind. Entweder ist die Angabe der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Welches AV-Programm (Escan ?)
Pestpatrol - Hallo, bin beim Lesen der Beiträge sehr oft auf den Tipp das Prog. Escan zu benutzen gestoßen,das ich bisher noch nicht kannte. Neugierig geworden,habe ich es mir heruntergeladen und mich gewundert über Sachen,die trotz Adaware,Norton,Spybot,PestPatrol und F-Prot die ich schon benutzt habe,noch...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
E2g - Iebhos.dll
Pestpatrol - Hallo, habe mittlerweile raus, daß es ein Browser Helper ist. Schein auch nichts zu machen, ist aber lästig, da mein Antivir ihn immer wieder findet. Geht wohl mit PestPatrol weg. Hat einer eine andere Möglichkeit ihn zu entfernen. Danke. Frank
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TrojanDownloader.Win32.Agent.ic
Pestpatrol - Habe den Verdacht gehabt, dass sich ein Trojaner auf meinem Rechner befindet. Nachdem ich Scans mit diversen Programmen (die "lediglich" 2 Data Miner auftrieben) erfolglos durchgeführt habe - fand ihn schließlich EScan! Es ist der TrojanDownloader.Win32.Agent.ic Den habe ich mir vorgestern wohl...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PestPatrol entdeckt TrojanDownloader.Win32.Agent.bf
Pestpatrol - Das o.g. Programm entdeckt ein Werbetrojaner. Das Problem ist, wenn diese Datei (C:\Programme\AOL 8.0\comm.dll) unter Quarantäne gesetzt wird, läuft AOL nicht mehr. Dieser Trojaner ist auch erst auf dem Rechner als ich das kostenlose Email-Programm IncrediMail und das Anwenderprogramm Ashampoo...
Log-Analyse und Auswertung
MB Shell Spy - HILFE!
Pestpatrol - Guten Morgen an Alle, ich hoffe jemand kann mir helfen. Ich habe mir MB Shell Spy ein Systemüberwachungsprogramm eingefangen! Bekomme die Pest einfach nicht los. Habe schon C platt gemacht alles neuaufgespielt, immer noch da. Auch mit Steganos AntiySpy und Pestpatrol versucht. Die beiden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.