Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pestpatrol

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Startseite: "searchfor" lässt sich nicht löschen. Außerdem lässtige Nachrichtena
Pestpatrol - seit gestern erscheint bei mir nur noch eine unerwünschte startseite. Im suchfenster des ie erscheint nur about:blank. außerdem bekomme ich ständig kleine pop up fenster, die mir sagen ich sei infiziert.ich hab schon pestpatrol durchlaufen lassen. ich nutze zonealarm und antivir. was soll ich tun....
Log-Analyse und Auswertung
bitte kann mir da jemand weiterhelfen?
Pestpatrol - hallo ihrs :-) also ich habe folgendes prob. mein norton antivirus zeigt mir zwei viren an. 1. downloader.trojan (ist in c:/winnt/msnmsgsgsaf.exe) und 2. backdoor jupdate.virus beide viren können von norton weder reapriert noch isoliert noch sonst was werden.
Log-Analyse und Auswertung
kann mnir da jemand helfen bitte??
Pestpatrol - hallo ihrs :-) also ich habe folgendes prob. mein norton antivirus zeigt mir zwei viren an. 1. downloader.trojan (ist in c:/winnt/msnmsgsgsaf.exe) und 2. backdoor jupdate.virus beide viren können von norton weder reapriert noch isoliert noch sonst was werden.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
smt*.tmp
Pestpatrol - hilfe ich hab mir was eingefangen, was mir im windows verzeichnis alle 3 sec. eine datei erstellt die smt*.tmp heißt (* für fortlaufend). :koch: habe schon pestpatrol, ad-aware und a² drüberlaufen lassen und alles gelöscht was die mir gesagt haben. die tmp dateien kommen immer wieder. kann mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
www.free6.se //540.scmg.net/randomsites/page/27.html.
Pestpatrol - Hi So erstmal schnell angemeldet und gleich nen grosses problem. Hab hier nen laptop von nem Bekannten. Da ist win xp sp2 drauf und jedes mal wenn er ins internet geht kommt erst seine Startseite und danach kommt ein popoff ww.free6.se gefolgt von //540.scmg.net/randomsites/page/27.html. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
XUPITER, tinybar, vx2.abetterinternet
Pestpatrol - Hallo, ich bin neu hier und habe ein Problem: Pestblocker findet, siehe unten: Xupiter, CWS, vx2.abetterinternet, Tinybar adware, pestpatrol bzw, spybot findet nichts!? Hijackthis und cws shredder schon ausgeführt, nichts gefunden
Log-Analyse und Auswertung
popups im ie
Pestpatrol - hallo forum, ich habe mir vor einiger zeit einige krankheiten eingefangen (searchbars, internetoptimizer, usw. ), hab e auch scheinbar alles in den griff bekommen, denn: 1. spybot und pestpatrol behaupten mein rechner sei clean. 2. jeder laufende task gehoert laut google zu windows oder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe!!! Adware!!!!!
Pestpatrol - Hallo zusammen, Mein System: windows xp, service pack 2 standart browser Mozilla Firefox; IE ueber software "entfernt" acitve x, etc. deaktiviert seit einiger Zeit: folgende popups im i n t e r n e t e x p l o r e r öffnet sich:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PestPatrol-Sinnvoll/besser als Spybot & Co.?
Pestpatrol - Hallo, auf meinem Firmennotebook ist die Vollversion von PestPatrol enthalten. Wie sind denn Eure Meinungen zu dem Programm? Privat habe ich bisher Spybot, Adaware, a2 genutzt, von Zeit zu Zeit noch YAW. Ich frage desher weil ich eine Vollversion vergünstigt erhalten kann, und...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Bitte einmal mein HTJ-Logfile anschauen...
Pestpatrol - Hallo, auf meinem Rechner startet in unregelmäßigen Abständen, wenn ich online bin, ein Audiofile und ich höre ein Auto starten und davon fahren. Des Weiteren habe ich manchmal Traffic, den ich mir nicht erklären kann, was kann das sein? Ist da trotz Firewall ein Trojaner am Werk? Die...
Log-Analyse und Auswertung
HELP! bräuchte echt dringend hilfe... bitte!
Pestpatrol - Hallöchen, Also ich habe folgendes Problem: System 120gb festplatte mit 2 windows Partitionen also einmal C:\ mit 5gb und win2k , D:\ mit 5gb und winxppro. Als Virenscanner und Firewall nutze ich von www.bitdefender.de den bitdefender professional. andere Programme wie a² , Pestpatrol und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bitte Bitte Helft Mir
Pestpatrol - hallo allerseits, mein name ist ali und ich bin bei weitem kein noob mehr in sachen viren und co. immer hab ich mein pestpatrol und co, adwatch und norton am laufen, aber zur zeit bin ich in den staaten bei meiner mutter die hier wohnt und die hat gestern nur gott weiss warum, alles runtergefahren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Div. Probleme mit sämtlichen Programmen auf WinXP
Pestpatrol - Hallo Leutz! Ich habe diverse Probleme Sorgen mit meinem Windows XP. Hier mal eine kleine Aufzählung: - Mein IE-Browser wurde gehijackt (CoolWebSearch und so nSchrott) - Sämtliche Peer2Peer-Programme laufen nicht mehr (Kazaa, Kazaa++, Grokster, eMule usw.) - Seltsame Programme lassen sich...
Alles rund um Windows
msie.tv Problem
Pestpatrol - Hi Leute, hab ein dickes Prob. Seit heute meldet mir Protowall wenn ich ins Internet gehen will (ich gehe über einen Router ins Netz) folgendes: Packet to "msie.tv " 192.168.0.1 blocked. [proto: UDP/ destport was: 53. Das gibts doch nicht. Mit 192.168.0.1 kommt man doch in die Router...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner - Little Witch loswerden?
Pestpatrol - Hallo Leute, bin neu hier und das hat auch einen Grund. Hab mir einen Trojaner Namens Backdoor Little Witch eingefangen. Laut Norton sitzt er in der Datei Rundll.exe Norton kann das Teil nicht killen. Hab schon lange im Netz gesucht, aber noch keine Lösung für das Problem finden können. Kennt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
notepad.exe laut Adwatch malware
Pestpatrol - Seit gestern habe ich auf meinem 1. PC ein seltsames Problem: wenn ich notepad starte kommt eine FWarnung von Adwatch: Objekt im Speicher entdeckt C\Windows\ ...malware...adultliks Quickbar. Ich habe daraufhin mir eine notepad.exe von einem anderen PC geholt, diese umbenannt in notepad1.exe und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MultiDropper-BG trojan
Pestpatrol - Hallo, in einer exe-Datei hat pestpatrol einen MultiDropper-BG trojan gefunden und gelöscht. Ich hatte aber zuvor die exe-Datei ausgeführt und zwei Virenscanner sagten nichts zu dieser exe-Datei. Meine Fragen: - Was macht dieser Trojan ?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Heise: Neue PopUp- und AdWare-Schwemme
Pestpatrol - Homepage-Räuber aus dem Reklame-Dschungel 12.02.2004 14:21] Das Center for Democracy and Technology (CDT) berichtet über einen Filz von Werbevermarktern, die mit Software-Trojanern für ihren Spyware-Killer werben. Nach Rechercheergebnissen des CDT hat die Firma Seismic Entertainment, unter...
Überwachung, Datenschutz und Spam
anti-trojaner software
Pestpatrol - hi, hab einige anti-trojaner software ausprobiert und keine war zufriedenstellend. nicht zuempfehlen sind : anti-trojan anti hacker + trojan expert trojan the cleaner ein super antivirus programm is das neue panda 2004
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.