Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: www.free6.se //540.scmg.net/randomsites/page/27.html.

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 15.12.2004, 09:43   #1
frapos
 
www.free6.se  //540.scmg.net/randomsites/page/27.html. - Icon21

www.free6.se //540.scmg.net/randomsites/page/27.html.



Hi


So erstmal schnell angemeldet und gleich nen grosses problem. Hab hier nen laptop von nem Bekannten. Da ist win xp sp2 drauf und jedes mal wenn er ins internet geht kommt erst seine Startseite und danach kommt ein popoff ww.free6.se gefolgt von //540.scmg.net/randomsites/page/27.html.



Also durchgeführt hab ich folgendes. Antivir, pestpatrol hab ich drüber gejagt mit null ergebniss. Dann eScan, da wurde der hier gefunden (TrojanClicker.Win32.Agent.ac)

Danach hab ich dann HijackThis laufen lassen und so alles mögliche gefixt was so ging. Alles im abgesicherten. Die Datei VBSYS2.dll hab ich auch noch gelöscht. Beim neustart fährt die kiste hoch und bleibt dann auf dem Desktop hängen nix geht mehr. Abgesicherter modus hat sich auch verabschiedet.


Nun hab ich erstmal schnell nen zweites BS installiert um wenigstens noch die daten zu sichern.


Würde jetzt aber trotzdem gerne wissen wo sich dieser schei§$% in die reg geschrieben hat?!


anders kann ich mir das versagen des befallen BS nicht erklären. Vieleicht hat ja schon jemand ne Lösung für dieses Problem.



ringehaun.

Alt 15.12.2004, 09:58   #2
frapos
 
www.free6.se  //540.scmg.net/randomsites/page/27.html. - Standard

www.free6.se //540.scmg.net/randomsites/page/27.html.



Hmm möglicherweise hab ich doch "was" richtig gemacht und irgendwie is was dabei in a.... gegangen. Hier mal ein anscheinend funktionierender lösungsweg
__________________


Alt 15.12.2004, 11:02   #3
MountainKing
 
www.free6.se  //540.scmg.net/randomsites/page/27.html. - Standard

www.free6.se //540.scmg.net/randomsites/page/27.html.



Um da etwas sagen zu können, müsste man mehr wissen, "alles mögliche gefixt" ist ein wenig unpräzise. Eventuell hast du Systemdateien gelöscht, die aufgeführten Schädlinge haben eigentlich keine derartig extremen Auswirkungen. Eventuell kannst du über die Wiederherstellungskonsole bei der XP-CD einen alten Systemwiederherstellungspunkt verwenden?
__________________

Alt 15.12.2004, 22:37   #4
Rainbowdragon
 
www.free6.se  //540.scmg.net/randomsites/page/27.html. - Daumen hoch

www.free6.se //540.scmg.net/randomsites/page/27.html.



Hallo Zusammen

Bin zum ersten Mal hier und hatte mit dem Link:


vollen Erfolg beim Problem, die "Dreckseiten" ww.free6.se und 540.scmg.net zu entfernen.

Danke!

Alt 15.12.2004, 22:38   #5
*Christian*
Gast
 
www.free6.se  //540.scmg.net/randomsites/page/27.html. - Standard

www.free6.se //540.scmg.net/randomsites/page/27.html.



Paule hat ja selbst Adware im Forum. *staun*


Antwort

Themen zu www.free6.se //540.scmg.net/randomsites/page/27.html.
.dll, .html, angemeldet, antivir, datei, daten, desktop, escan, folge, hijack, hijackthis, hängen, installiert, internet, kis, laptop, lösung, modus, neustart, pestpatrol, schnell, seite, sp2, startseite, win, win xp



Ähnliche Themen: www.free6.se //540.scmg.net/randomsites/page/27.html.


  1. Hilfe ich habe mir was gefangen:chrome-extension://flliilndjeohchalpbbcdekjklbdgfkk/html/blocked.html
    Log-Analyse und Auswertung - 16.01.2015 (17)
  2. Es öffnen sich bei mir ständig google chrome tabs mit http://www.newtabcontent.com/page.html
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.12.2014 (3)
  3. Trojan.Start.Page & Hijack.Start.Page
    Log-Analyse und Auswertung - 24.06.2012 (1)
  4. Error we are sorry the payment page was Not opened correctly. Please go back to the merchant page to
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.11.2011 (7)
  5. Seiten "free6.se" und andere öffnen sich von alleine!
    Log-Analyse und Auswertung - 07.10.2007 (11)
  6. Brauch Hilfe,IE öffnet ungewollt Seiten,http://540.filost.com/randomsites/banner.aspx
    Log-Analyse und Auswertung - 08.08.2006 (7)
  7. 540.filost.com/randomsites/banner.aspx
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.03.2005 (1)
  8. Die seite free6.se geht nicht weg
    Log-Analyse und Auswertung - 12.12.2004 (2)
  9. Hilfe: http://540.scmg.net
    Log-Analyse und Auswertung - 06.12.2004 (31)
  10. Free6 popups - könnte jemand mein log prüfen?
    Log-Analyse und Auswertung - 30.11.2004 (1)
  11. free6.se startet automatisch
    Log-Analyse und Auswertung - 21.11.2004 (2)
  12. free6.se HILFE
    Log-Analyse und Auswertung - 20.11.2004 (19)
  13. free6.se & Amazon
    Log-Analyse und Auswertung - 16.11.2004 (4)
  14. sorry, nochmals eine frage zu "www.free6.se"
    Log-Analyse und Auswertung - 14.11.2004 (5)
  15. free6.se und amazon.com öffnen sich automatisch
    Log-Analyse und Auswertung - 12.11.2004 (3)
  16. Trotz Norton: Free6.se
    Log-Analyse und Auswertung - 08.11.2004 (1)
  17. Seite free6.se startet beim IE6 automatisch?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.10.2004 (7)

Zum Thema www.free6.se //540.scmg.net/randomsites/page/27.html. - Hi So erstmal schnell angemeldet und gleich nen grosses problem. Hab hier nen laptop von nem Bekannten. Da ist win xp sp2 drauf und jedes mal wenn er ins internet - www.free6.se //540.scmg.net/randomsites/page/27.html....
Archiv
Du betrachtest: www.free6.se //540.scmg.net/randomsites/page/27.html. auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.