Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Bitte einmal mein HTJ-Logfile anschauen...

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.

Antwort
Alt 25.08.2004, 17:25   #1
ivybird
 
Bitte einmal mein HTJ-Logfile anschauen... - Frage

Bitte einmal mein HTJ-Logfile anschauen...



Hallo,

auf meinem Rechner startet in unregelmäßigen Abständen, wenn ich online bin, ein Audiofile und ich höre ein Auto starten und davon fahren. Des Weiteren habe ich manchmal Traffic, den ich mir nicht erklären kann, was kann das sein? Ist da trotz Firewall ein Trojaner am Werk? Die automatische Logfile-Auswertung habe ich schon gemacht, ebenso Ad-Aware, SB S&D, A², the cleaner und Pestpatrol drüberlaufen lassen, aber alles ohne Ergebnis. Was kann ich noch tun?

Danke für eure Hilfe...

Geändert von ivybird (30.08.2004 um 16:51 Uhr)

Alt 25.08.2004, 17:57   #2
Shadowdance
 
Bitte einmal mein HTJ-Logfile anschauen... - Standard

Bitte einmal mein HTJ-Logfile anschauen...



Hallo ivybird,

lade Dir bitte zunächst den eScan runter - entsprechend der Anweisung - (Downloadlink und Erklärung). Näheres dazu findest Du in meiner Signatur unter "TI Hijacker-Rubrik". eScan muss in das Verzeichnis c:\bases kopiert werden (Verzeichnis bitte erstellen), online geupdatet und offline im abgesicherten Modus ausgeführt werden. Der Scan nimmt einige Zeit in Anspruch.

Poste danach bitte ein weiteres Logfile, das mit dieser Zeile anfängt:
"Logfile of HijackThis v1.98.2."

SD
__________________


Alt 26.08.2004, 19:02   #3
*Christian*
Gast
 
Bitte einmal mein HTJ-Logfile anschauen... - Standard

Bitte einmal mein HTJ-Logfile anschauen...



Schaut soweit ganz sauber aus.
__________________

Antwort

Themen zu Bitte einmal mein HTJ-Logfile anschauen...
abständen, ad-aware, arten, automatische, cleaner, erklären, firewall, meinem, online, patrol, pestpatrol, rechner, regelmäßigen, starte, starten, startet, traffic, troja, trojaner, trotz, unregelmäßige, weiteren



Ähnliche Themen: Bitte einmal mein HTJ-Logfile anschauen...


  1. Bitte einmal Log anschauen.
    Log-Analyse und Auswertung - 08.10.2009 (5)
  2. bitte einmal logfile anschauen
    Mülltonne - 17.10.2008 (0)
  3. kann mal bitte jemand mein logfile anschauen?
    Log-Analyse und Auswertung - 10.10.2008 (1)
  4. Bitte einmal meine Logfile anschauen und weiter helfen.
    Log-Analyse und Auswertung - 13.03.2008 (0)
  5. Bitte einmal logfile anschauen
    Mülltonne - 14.04.2007 (1)
  6. Hilfe -> bitte einmal die logfile anschauen
    Log-Analyse und Auswertung - 04.03.2007 (3)
  7. Bitte einmal anschauen
    Log-Analyse und Auswertung - 02.02.2006 (3)
  8. Mein Logfile bitte anschauen
    Log-Analyse und Auswertung - 13.11.2005 (7)
  9. Bitte mein HiJack Logfile anschauen
    Log-Analyse und Auswertung - 18.10.2005 (9)
  10. Einmal bitte log anschauen!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 23.08.2005 (2)
  11. Bitte einmal das Log anschauen
    Log-Analyse und Auswertung - 19.08.2005 (3)
  12. Könnt ihr euch mein Logfile bitte mal anschauen?
    Log-Analyse und Auswertung - 23.07.2005 (3)
  13. Bitte schaut einmal mein HijackThis und escan logfile durch!
    Log-Analyse und Auswertung - 12.06.2005 (2)
  14. würdet ihr euch bitte mein logfile anschauen?
    Log-Analyse und Auswertung - 04.05.2005 (5)
  15. Bitte einmal anschauen hjk
    Log-Analyse und Auswertung - 10.04.2005 (2)
  16. mein logfile..bitte einmal anschaun
    Log-Analyse und Auswertung - 16.02.2005 (3)
  17. Bitte einmal anschauen!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 15.02.2005 (3)

Zum Thema Bitte einmal mein HTJ-Logfile anschauen... - Hallo, auf meinem Rechner startet in unregelmäßigen Abständen, wenn ich online bin, ein Audiofile und ich höre ein Auto starten und davon fahren. Des Weiteren habe ich manchmal Traffic, den - Bitte einmal mein HTJ-Logfile anschauen......
Archiv
Du betrachtest: Bitte einmal mein HTJ-Logfile anschauen... auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.