Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: HELP! bräuchte echt dringend hilfe... bitte!

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 31.07.2004, 18:34   #1
b00n
 
HELP! bräuchte echt dringend hilfe... bitte! - Icon27

HELP! bräuchte echt dringend hilfe... bitte!



Hallöchen,

Also ich habe folgendes Problem: System 120gb festplatte mit 2 windows Partitionen also einmal
C:\ mit 5gb und win2k , D:\ mit 5gb und winxppro.
Als Virenscanner und Firewall nutze ich von www.bitdefender.de den bitdefender professional.
andere Programme wie a² , Pestpatrol und ad-aware reagieren garnicht darauf aber der Bitdefender Pro schon und zwar so :

C:\WINNT\system32\dllcache\rootkit.rar=>userlist.exe
ist infiziert mit Backdoor.Iroffer.1220

C:\WINNT\system32\hethteit.exe=>(RAR Sfx o)=>cbfks.exe=>(FSG 1.0)
ist infiziert mit Trojan.Proxy.Ranky.AL

C:\WINNT\system32\hethteit.exe=>(RAR Sfx o)=>devot.exe=>(FSG 1.0)
ist infiziert mit Win32.P2P.SpyBot.Gen

C:\WINNT\system32\ntsys32.exe=>(PE-Diminisher)
ist infiziert mit Backdoor.SDBot.Gen

C:\WINNT\system32\dllcache\rootkit.rar=>h.exe
ist infiziert mit Virtool.HiddenRun.B

C:\WINNT\system32\dllcache\rootkit.rar=>userlist.exe
ist infiziert mit Backdoor.Iroffer.1220

Wenn ich als Option beim Scannen Löschen oder Desinfizieren betätige dann löscht er sie,
aber wenn ich nach dem Scannen erneut scanne findet er meist wieder die selben und wenn
ich mich nicht täusche ändern sich auch manchmal die namen der .exe dateien oder es sind
nur welche dazu gekommen nun ich weis es nicht genau. Selbst wenn ich auf das meiner ansicht nach
nicht infizierte WinxpPro zugreife und damit die C:\ Partition scanne findet er die selben dateien
und desinfiziert bzw löscht sie genau so wie unter win2k nur das selbe problem - erneutes scanne und
alles wieder beim alten.

Wer kann mir helfen? ich würde hilfe sehr begrüssen denn ich weiß nun nicht mehr weiter

Mfg Seb.

Alt 31.07.2004, 18:58   #2
*Christian*
Gast
 
HELP! bräuchte echt dringend hilfe... bitte! - Standard

HELP! bräuchte echt dringend hilfe... bitte!



Zitat:
Zitat von b00n
C:\WINNT\system32\dllcache\rootkit.rar=>userlist.exe
ist infiziert mit Backdoor.Iroffer.1220

C:\WINNT\system32\hethteit.exe=>(RAR Sfx o)=>cbfks.exe=>(FSG 1.0)
ist infiziert mit Trojan.Proxy.Ranky.AL

C:\WINNT\system32\hethteit.exe=>(RAR Sfx o)=>devot.exe=>(FSG 1.0)
ist infiziert mit Win32.P2P.SpyBot.Gen

C:\WINNT\system32\ntsys32.exe=>(PE-Diminisher)
ist infiziert mit Backdoor.SDBot.Gen

C:\WINNT\system32\dllcache\rootkit.rar=>h.exe
ist infiziert mit Virtool.HiddenRun.B

C:\WINNT\system32\dllcache\rootkit.rar=>userlist.exe
ist infiziert mit Backdoor.Iroffer.1220
Zuerst wäre es mal sinnvoll, wenn du die infizierten Dateien zu partytime-germany.ice@web.de schicken könntest. A² und sicher auch andere Scanner erkennen diese Schädlinge noch nicht. Wenn du die Dateien also auf die genannte Adresse schickst, dann erhalten die Hersteller das Sample damit sie es zukünftig erkennen.

Zum Problem:
So wie es aussieht, hast du mehrere aktive Backdoors auf deinem System.
Dein PC könnte theoretisch schon unter fremder Kontrolle sein. Hierbei wäre sicherlich eine Neuinstallation die sicherste Lösung.

Aber poste doch einmal ein HijackThis-Log ...
__________________


Antwort

Themen zu HELP! bräuchte echt dringend hilfe... bitte!
.exe, ad-aware, bräuchte, dateien, desinfizieren, dllcache, dringend, festplatte, firewall, folge, help, hilfe, infiziert, infizierte, löschen, namen, nicht mehr, pestpatrol, problem, programme, scan, scannen, scanner, system, system32, unter, virenscanner, windows, ändern



Ähnliche Themen: HELP! bräuchte echt dringend hilfe... bitte!


  1. (3x) Bitte Bitte um Hilfe habe mir AKM Trojaner eingefangen brauche aber dringend meinen PC
    Mülltonne - 08.05.2012 (1)
  2. ANFÄNGER bräuchte bitte Hilfe!
    Log-Analyse und Auswertung - 07.10.2009 (29)
  3. Bräuchte dringend Hilfe um mein Log-File zu überprüfen / Trojaner verdacht
    Log-Analyse und Auswertung - 22.04.2009 (0)
  4. Virus beim öffnen von MSN Bräuchte bitte hilfe
    Mülltonne - 28.11.2008 (1)
  5. TR/Dropper.Gen - bin absolut unerfahren, bräuchte bitte dringend Tipps/Anleitungen!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.10.2008 (1)
  6. -ich bräuchte mal bitte eure hilfe beim trojaner TR/Agent.CWS.20 -
    Log-Analyse und Auswertung - 22.09.2008 (4)
  7. Bräuchte dringend Antw.. und hilfe XD
    Alles rund um Windows - 27.07.2008 (2)
  8. System Alert : Active Spyware found! Ich bräuchte bitte Hilfe!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.07.2007 (3)
  9. Oh man brauch so dringend Hilfe!!!! Virus?Spyware? Hilfe für einen Laien!Bitte!
    Log-Analyse und Auswertung - 13.06.2007 (6)
  10. hijackthis-logefile, bräuchte dringend hilfe!
    Log-Analyse und Auswertung - 18.03.2007 (6)
  11. ICQ-VIRUS bekommen!Hab hijackthis Log-File gemacht... brauch echt dringend hilfe!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.01.2007 (2)
  12. bräuchte dringend eure hilfe ---> Trojan.Win32.Dialer
    Log-Analyse und Auswertung - 12.09.2005 (7)
  13. Bräuchte bitte hilfe bei diesem Log
    Log-Analyse und Auswertung - 21.08.2005 (5)
  14. Schnauze voll von Aurora.brauche dringend hilfe bitte bitte
    Log-Analyse und Auswertung - 08.08.2005 (2)
  15. Bräuchte bitte mal Hilfe...
    Log-Analyse und Auswertung - 20.04.2005 (4)
  16. bräuchte bitte dringend hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 14.02.2005 (2)
  17. Bräuchte dringend Rat/Hilfe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.01.2005 (6)

Zum Thema HELP! bräuchte echt dringend hilfe... bitte! - Hallöchen, Also ich habe folgendes Problem: System 120gb festplatte mit 2 windows Partitionen also einmal C:\ mit 5gb und win2k , D:\ mit 5gb und winxppro. Als Virenscanner und Firewall - HELP! bräuchte echt dringend hilfe... bitte!...
Archiv
Du betrachtest: HELP! bräuchte echt dringend hilfe... bitte! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.