Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: Mein absoluter favorit in Spyware und Trojaner .Backdor Scanner

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 05.05.2005, 16:17   #1
Trojansearcher
 
Mein absoluter favorit  in Spyware und Trojaner .Backdor Scanner - Standard

Mein absoluter favorit in Spyware und Trojaner .Backdor Scanner



hi leute bin neu hier erst mal ein gruss an alle ..wer ihn noch nicht kennt sollte ihe auf jeden fall testen!!!! eTrust PestPatrol Anti-Spyware Corporate Edition testversion unter http://www.ca.com/products/pestpatrol/ ich hab schon fast alle getestet und wenn die fertig sind fängt er erst an!!!!! testet ihn und postet mal was er alles so gefunden hat bei euch...er findet mit sicherheit etwas..ihr braucht aber netframework 1.1 dazu ...das sagt er aber euch schon bein install mfg

Alt 05.05.2005, 16:21   #2
Haui45
 
Mein absoluter favorit  in Spyware und Trojaner .Backdor Scanner - Standard

Mein absoluter favorit in Spyware und Trojaner .Backdor Scanner



Nur eine Vermutung: NeX von Rokop Security

Ich halte nicht von diesem Programm, hat ganz schön viele "false positives" gemeldet.
__________________


Alt 05.05.2005, 16:26   #3
Trojansearcher
 
Mein absoluter favorit  in Spyware und Trojaner .Backdor Scanner - Standard

Mein absoluter favorit in Spyware und Trojaner .Backdor Scanner



hi,false positives meldungen kann ich nicht bestätigen ich halte es für das beste spyware progi das ich kenne mfg
__________________

Alt 05.05.2005, 17:09   #4
The Saint
 
Mein absoluter favorit  in Spyware und Trojaner .Backdor Scanner - Standard

Mein absoluter favorit in Spyware und Trojaner .Backdor Scanner



Ich finde das programm auch nicht gut!!

Kein Scan über Firefox möglich
Active x Steuerelemente müssen aktiviert sein

Alt 05.05.2005, 17:19   #5
Trojansearcher
 
Mein absoluter favorit  in Spyware und Trojaner .Backdor Scanner - Standard

Mein absoluter favorit in Spyware und Trojaner .Backdor Scanner



hi warum brauchst du einen Scan über Firefox ? lass es 2-3 mal in der woche laufen und gut! und schalt halt dann Active x an wo ist das problem..wenn du was finden möchtest musst du es so machen! andernfals bleibt es halt drauf wenn du was hast mfg

__________________
aus kosten gründe verzichte ich auf gross und kleinschreibung

 

Themen zu Mein absoluter favorit in Spyware und Trojaner .Backdor Scanner
absoluter, brauch, corporate, edition, etrust, favorit, fertig, fängt, getestet, install, leute, neu, patrol, pestpatrol, poste, scan, scanne, scanner, sicherheit, spyware, testen, testversion, troja, trojaner, version




Ähnliche Themen: Mein absoluter favorit in Spyware und Trojaner .Backdor Scanner


  1. Programm Favorit lässt sich nicht entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.01.2013 (54)
  2. BKA-Trojaner; Offline-Scanner findet keine Viren, Online-Scanner jedoch...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.01.2012 (27)
  3. Wie kann ich eine trojaner erstellen mit einem backdor programm darauf
    Mülltonne - 04.04.2011 (1)
  4. Antivir löscht Trojaner nicht, ich bin absoluter Laie, Lofile inside :(
    Log-Analyse und Auswertung - 04.11.2010 (26)
  5. Kann sich jmnd mein log file anschauen ob viren trojaner oder spyware drauf ist ?
    Log-Analyse und Auswertung - 28.09.2010 (1)
  6. Best Spyware Scanner - Wer kennt das Prgramm?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 25.09.2010 (2)
  7. Fehler: HTML/Infected.WebPage.Gen und Anti-Spyware Scanner.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.02.2010 (5)
  8. habe probleme mit der userinit32.exe dort wurde ein backdor trojaner gefunden
    Log-Analyse und Auswertung - 28.07.2009 (1)
  9. Werbe spam, gekennzeichnet als - favorit nicht als hp link
    Log-Analyse und Auswertung - 22.07.2009 (1)
  10. Systemsteuerung - Software - Favorit <-- Was ist das?
    Alles rund um Windows - 08.07.2009 (3)
  11. Spyware, Malware und kein nützlicher Scanner
    Log-Analyse und Auswertung - 16.12.2008 (2)
  12. Backdor.IRCbot Hilfe!!
    Mülltonne - 10.10.2008 (1)
  13. Viren-/Spyware -Scanner im DOS gesucht
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 10.10.2008 (1)
  14. Windows XP - Mein erster Virus der den Scanner überstanden hat, und ein harter... :(
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.05.2008 (7)
  15. Mein Logfile: Virus/Trojaner/Spyware?
    Log-Analyse und Auswertung - 19.01.2008 (4)
  16. Hier ist mein Log - was nun????? (absoluter Laie!)
    Log-Analyse und Auswertung - 27.05.2007 (5)
  17. Was geht eigentlich seit kurzem im web ab? dauernd schlägt mein scanner alarm.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.09.2005 (1)

Zum Thema Mein absoluter favorit in Spyware und Trojaner .Backdor Scanner - hi leute bin neu hier erst mal ein gruss an alle ..wer ihn noch nicht kennt sollte ihe auf jeden fall testen!!!! eTrust PestPatrol Anti-Spyware Corporate Edition testversion unter http://www.ca.com/products/pestpatrol/ - Mein absoluter favorit in Spyware und Trojaner .Backdor Scanner...
Archiv
Du betrachtest: Mein absoluter favorit in Spyware und Trojaner .Backdor Scanner auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.