Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Favorit

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Openoffice.de > www1.online
Favorit - z.Z viele Hilferufe wegen www1.online Hab mal etwas recherchiert: Googeln mit ´openoffice´liefert auf den ersten beiden Plätzen die echte Seite openoffice.org auf dem dritten Platz die Fakeseite openoffice.de und auf dem vierten Platz unser "Favorit" chip. ´openoffice download´...
Diskussionsforum
PC aufrüsten lassen oder Neuanschaffung?
Favorit - Hallo an die Experten. Im Anhang findet Ihr eine txt Datei in der die aktuelle Hardware des PC´s aufgelistet ist. Diese wurde mit "CPUID CPU-Z" erstellt. Der PC wird für hauptsächlich für home-office, Internet, mediathek, youtube genutzt. Dieser darf gerne 10 jahre laufen.... ^^
Netzwerk und Hardware
Programm Favorit lässt sich nicht entfernen
Favorit - Hallo, als ich heute in der Systemsteuerung unnötige Programme aussortiert habe ist mir das Programm "Favorit" aufgefallen. Es gab dabei keine Angabe wie groß es ist, und da ich es nicht kenne und auch nicht wissentlich installiert habe wollte ich es deinstallieren. Dabei trat dann folgendes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
http://updates.advert-network.com/binaries/check.php
Favorit - Vorweg: Ich hab Google benutz, und nichts gefunden das mir hilft. Hab Windows Vista. Kaspersky als Schutz. Mein Probleme sind folgende: 1:Seit heute melde sich mein Kaspersky immer, und sagt was von einem schädlichen Link und zwar "http://updates.advert-network.com/binaries/check.php" wie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sensationelle Webseiten
Favorit - Hallo! Hier mal ein paar Links von Webseiten, die mir sehr gut gefallen. Nicht aufgrund der Inhalte, sondern vom wirklich innovativen Layout her. Eben fast nur etwas fuers Auge und was so alles moeglich und machbar ist: ACHTUNG !!! Flash - Plugin erforderlich und ob die Seiten mit jedem...
Alles rund um Windows
Systemsteuerung - Software - Favorit <-- Was ist das?
Favorit - hallo, heute mal mit einem ganz anderen problem. habe firefox...alle updates sind gemacht usw. wenn ich den auf habe öffnet sich dann ständig im hintergrund ein fenster...ich bekomme den ton einer fehlermeldung. habe mal einen screenshot gemacht, kann mir einer sagen was für ein "favorit"...
Alles rund um Windows
Der beste Virenschützer?
Favorit - Hi! Habe da mal eine Frage an euch: Welcher Virenschützer ist euer Favorit? Egal ob er was kostet oder nicht.... Ich persönlich habe Kaspersky 6.0, auch ein Top Tel meiner Meinung! Aber gibt es auch noch bessere? Oder was ist euer Favorit?
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Mein absoluter favorit in Spyware und Trojaner .Backdor Scanner
Favorit - hi leute bin neu hier erst mal ein gruss an alle :knuddel: ..wer ihn noch nicht kennt sollte ihe auf jeden fall testen!!!! eTrust PestPatrol Anti-Spyware Corporate Edition testversion unter http://www.ca.com/products/pestpatrol/ ich hab schon fast alle getestet und wenn die fertig sind fängt...
Mülltonne
Acronis True-Image ?
Favorit - Hallo SW-Gurus, ich gehe gerade schwanger mit dem Gedanken (welch schöner Ausdruck graemlins/lach.gif ), mir ein Image-Programm zuzulegen, um nicht ausschließlich auf die Win-eigene Systemwiederherstellung oder meine Backup-Partition angewiesen zu sein, falls es mal wieder richtig crasht. ...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.