Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: http://updates.advert-network.com/binaries/check.php

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 29.01.2010, 23:49   #1
killer123
 
http://updates.advert-network.com/binaries/check.php - Standard

http://updates.advert-network.com/binaries/check.php



Vorweg:
Ich hab Google benutz, und nichts gefunden das mir hilft.
Hab Windows Vista.
Kaspersky als Schutz.

Mein Probleme sind folgende:
1:Seit heute melde sich mein Kaspersky immer, und sagt was von einem schädlichen Link und zwar "http://updates.advert-network.com/binaries/check.php" wie werd ich das los?

2:Ich hab dan danach gegoogelt, und hab was von gelesen das die Datei "Favorit" daran schuld ist, die werd ich aber nicht los, dan hab ich danach gegoogelt und google hat mich zu euch in diesem Thread geführt:
http://www.trojaner-board.de/69713-entfernung-von-navipromo.html

Ich hab das mit dem Vista alternative gemacht, hat nicht geklappt und hab jetzt einen trojana, und zwar steht da wen das kopiere:
Gefunden: Trojan-Downloader.Win32.Lipler.fhw Firefox http://www.favorit-network.com/uninstall/download/favoritnetworkremover_20100129233003s.exe//favoritnetworkremover_20100129233003s

Wie werd ich den wieder los?

Hoffe auf Antworten.

Alt 30.01.2010, 08:00   #2
nochdigger
 
http://updates.advert-network.com/binaries/check.php - Standard

http://updates.advert-network.com/binaries/check.php



Moin

deaktiviere bei dieser Aktion auf der Favoritseite mal den Hintergrundwächter deines Antivirenprogramms, dann berichte.

MFG
__________________

__________________

Alt 30.01.2010, 11:31   #3
killer123
 
http://updates.advert-network.com/binaries/check.php - Standard

http://updates.advert-network.com/binaries/check.php



Sorry, hab ka von Pcs.
Wie deaktiviert man das?
__________________

Alt 30.01.2010, 12:38   #4
killer123
 
http://updates.advert-network.com/binaries/check.php - Standard

http://updates.advert-network.com/binaries/check.php



Was neues:
Hab jetzt Vollständige Untersuchung gemacht, und Kaspersky findet keine Trojaner oder sonst was.
Es ist wieder die Nachricht mit dem Schädlichen link gekommen, und da steht was von der Datei "WXAQZA.EXE" nur die lässt sich nicht löschen, weil die Berechtigung dazu fehlt.

Alt 30.01.2010, 13:22   #5
nochdigger
 
http://updates.advert-network.com/binaries/check.php - Standard

http://updates.advert-network.com/binaries/check.php



Hallo

Zitat:
Wie deaktiviert man das?
mal nen rechtsklick auf das Icon in der Leiste unten machen und dort nach Hintergrundwächter, Guard o.ä. gucken

wo genau (Pfadangabe) ist die Datei gefunden worden?

Arbeite bitte auch diese Anleitung ab
Klick
und poste anschließend alle entstandenen Logs hierher.

MFG

__________________
Kein Support per PN - Bitte im Forum posten.

Antwort

Themen zu http://updates.advert-network.com/binaries/check.php
alter, alternative, antworten, datei, favorit, folge, folgende, gefunde, geklappt, google, heute, link, melde, nichts, probleme, schuld, schädliche, schädlichen, thread, trojana, windows, worte



Ähnliche Themen: http://updates.advert-network.com/binaries/check.php


  1. Plus Network
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 17.08.2015 (3)
  2. Windows 7 Starter startet nach Updates nicht mehr (Microsoft Office Updates)
    Log-Analyse und Auswertung - 31.03.2014 (15)
  3. Lollipop Network, S.L.
    Log-Analyse und Auswertung - 04.02.2014 (3)
  4. Ungewollte Startseiten: *http://wisersearch.com/?channel=de_nt* und *http://search.fbdownloader.com/?channel=sfde203fbdgy21*
    Log-Analyse und Auswertung - 16.12.2013 (13)
  5. Infektion mit http://www.qvo6.com und http://static.icmapp.com
    Log-Analyse und Auswertung - 04.12.2013 (7)
  6. http://dfs.pathdone.net/sd/cpops-1.2.0.html?u=http%3A%2F%2Fdfs.pathdone.net%2Fsd%2Fapps%2Ffusionx%2F0.0.4.html%3Faff%3D1060-8002&p=LyricsSay
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.10.2013 (13)
  7. Win7 - 64bit: Öffnen von http://serve.bannersdontwork.com/text/javascript und http://serve.bannersdontwork.com/&m=true in Firefox
    Log-Analyse und Auswertung - 14.08.2013 (17)
  8. Manipulierte Apache-Binaries laden Schadcode
    Nachrichten - 28.04.2013 (0)
  9. Malwarebytes Check-Updates geht nicht
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 30.07.2011 (3)
  10. google virus - weiterleitung auf andere seite über http://rev-advert.com/search.php?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.12.2009 (3)
  11. Windows Updates Funktionieren nicht und andere Updates.
    Log-Analyse und Auswertung - 10.04.2009 (21)
  12. Installer (exe) und Binaries (rar/zip)
    Diskussionsforum - 27.02.2008 (6)
  13. Binaries C:\Programme\Gemeinsame Dateien\MSSoap
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.07.2007 (2)
  14. Bullseye Network
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.02.2005 (2)
  15. Bullseye Network
    Log-Analyse und Auswertung - 10.01.2005 (6)
  16. Network RFW 25
    Netzwerk und Hardware - 14.02.2003 (14)
  17. Network Quotas
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 01.11.2002 (11)

Zum Thema http://updates.advert-network.com/binaries/check.php - Vorweg: Ich hab Google benutz, und nichts gefunden das mir hilft. Hab Windows Vista. Kaspersky als Schutz. Mein Probleme sind folgende: 1:Seit heute melde sich mein Kaspersky immer, und sagt - http://updates.advert-network.com/binaries/check.php...
Archiv
Du betrachtest: http://updates.advert-network.com/binaries/check.php auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.