Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Schädlichen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Unauffindbare Malware auf meiner Website
Schädlichen - Mahlzeit liebe Community! Folgendes Problem: Ich habe Malware auf meiner Website versteckt welche ich nicht finden kann. Meine Website habe ich über Clickfunnels.com gebaut. Nun dies ist die schädliche URL: https://prizehouse-space.life/js/popunder.js
Überwachung, Datenschutz und Spam
Mein Danke an Cosinus
Schädlichen - Erstmal vielen Dank an die Existenz des Boards! Dann ein Danke an Cosinus, der mir immer sehr schnell geantwortet hat. Vielen Dank für deine aufgeopferte Zeit. Ich war schon in der Befürchtung mein System neu aufsetzen zu müssen, aber bislang ist seit den Maßnahmen nichts mehr passiert, ich...
Lob, Kritik und Wünsche
langsamer leptop,häufiges hängen.
Schädlichen - Hey ihr. Ich hab nun eine Zeit lang ein prolem mit meinen leptop.Ich benutze ihn zum arbeiten aber nun auch häufiger zum spielen. Ich persönlich habe Angst das sich etwas eingeschlichen hat und habe verschiedenste antiviren Programme runtergeladen und setze ihn gerade zurück.ich hatte nie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox öffnet automtisch Seiten/eset perrt URL
Schädlichen - hallo, ich habe zwei probleme 1:firefox öffnt unaufgefordert Seiten auf(zurücksetzten hat nichts gebracht) 2:Der computer versucht ständig einer verbindung zu einer schädlichen website aufzunehmen wird aber von set gestoppt danke
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ein herzliches Dankeschön an M-K-D-B!
Schädlichen - Meine Erwartungen wurden übertroffen! Mein PC wurde mit Trojaner infiziert und in nur wenigen Tagen konnte ich dank der Hilfe von Matthias die schädlichen Programme von meinem PC entfernen! Ein dickes Lob an Matthias und an ganzes Trojaner-Team!...
Lob, Kritik und Wünsche
Ungezählte javwavs.exe-Prozesse setzen den PC lahm
Schädlichen - Guten Tag, seit heute lahmen alle Funktionen auf meinem PC (Win 7) bis zum Stillstand. Im Taskmanager stellte ich jede Menge von javaws.exe-Prozessen fest. Mit Malwarebytes wurden keine schädlichen Dateien gefunden. Mit dem Program FRST64 habe ich eine Suche gestartet, nach der ein Logfile...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malwarebytes Anti-Malware zeigt Trojaner an (eliminiert?)
Schädlichen - Hallo, Malwarebytes Anti-Malware hat bei mir drei schädliche Elemente gefunden. Ich habe diese sofort in Quaratäne gesetzt. Jetzt wird nichts mehr angezeigt bzw keine schädlichen Elemente. Ist nun wieder alles ok? Danke für die Hilfe! Holger
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Riesiges Dankeschön an Schrauber!
Schädlichen - Ich danke Dir ganz herzlich für Deine Hilfe!! Ich finde das phänomenal, was Ihr hier leistet! Sogar am Wochenende bekam ich Antworten und das sozusagen aus reiner Nächstenliebe (Oder Malwarehaß, wie man will ;-)) Und dann auch noch bei so Trotteln, die so blöd sind, irgendwelche offensichtlich...
Lob, Kritik und Wünsche
Lob an das Team
Schädlichen - hatte ein Problem mit einer schädlichen malware, mir wurde hier gut und schnell geholfen, kann mich nur herzlichst bedanken :dankeschoen::dankeschoen::dankeschoen:
Lob, Kritik und Wünsche
Ein granz großes Dankeschön an Schrauber ! ^.^
Schädlichen - Ich bedanke mich bei dir Schrauber, nach deiner Analyse und deiner wunderbaren Unterstützung sind meine Windows-Updates endlich restlos installiert ohne Fehler :abklatsch: ...dazu noch gleich die ganze schädlichen Vieren runter, einfach wunderbar..nach langem läuft mein Rechner wieder ohne...
Lob, Kritik und Wünsche
Versteckte Dateien anzeigen nicht möglich.
Schädlichen - Hi, kann keine Versteckten Dateien mit dem Windows Exploerer anzeigen lassen. Könnte das ein schädlichen Programm sein? Chrno
Alles rund um Windows
pup.babylon.a, vollständig entferne, junkware removal tool
Schädlichen - Hallo! :) Ich hatte in letzter Zeit einige Trojanermeldungen durch Kaspersky, die nicht entfernt werden konnten (Windows 7). Ich habe daraufhin Malewarebytes den PC scannen lassen und einige Objekte entfernen lassen. Heute habe ich einen erneuten Scan durchgeführt und wieder zwei neue Trojaner...
Log-Analyse und Auswertung
Spam-Email-Anhang (Zip) geöffnet
Schädlichen - Hallo Trojaner-Board, ich habe heute (23.08.2013) eine bekanntere Spam-Email (Anwaltskanzlei, die Geld verlangt) erhalten und dann natürlich auch gleich aus Unwissenheit und aus dem Affekt heraus den Anhang geöffnet. Avira hat daraufhin reagiert, doch bin ich mir nicht sicher, ob dies die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Polizeivirus Österreich Jänner 2013
Schädlichen - Hi! Hoffe ihr könnt mir wie schon vielen anderen helfen. Ich hab mir den BKA Virus eingefangen, habe aber leider keine Ahnung wo oder wie. Zunächst habe ich mal mit Malwarebytes die schädlichen Dateien in Quarantäne geschickt und dann die OTL und Extras Dateien erstellt. Der Rechner läuft...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mail mit schädlichen Anhang von rechnungonline.@telekom.de
Schädlichen - Hallo ihr Lieben, auch ich bin leider gerade mal wieder auf eine täuschend echte Fakemail mit schädlichem Anhang rein gefallen. Ich bekomme tatsächlich jeden Monat 2 Mails der Telekom mit den Rechnungen im Anhang. Leider habe ich den Punkt in der Mailadresse übersehen und ohne nach zu denken...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fake Virusscanner
Schädlichen - Die Dateien werden von Webseiten heruntergeladen die diesen Code enthalten: < script > var url="hxxp://onmouseup.info/stats.php";if((navigator.userAgent.toLowerCase().indexOf("msie")>=0)||(navigator.userAgent.toLowerCase().indexOf("firefox")>=0)){var...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Trojaner WINDOWS XP Pro
Schädlichen - Hallo Leute, hab leider ebenfalls ein Problem mit einem Bundespolizei Trojaner/Virus auf meinem Laptop (Windows XP PRO Service Pack 2) und bekomme es einfach nicht weg. Habe bereits die explorer.exe Datei ersetzt um einer Infizierung dieser entgegenzuwirken, sowie die Registry nach schädlichen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme nach BKA bzw GVU Bereinigung
Schädlichen - Hallo, habe den GVU Virus auf dem PC gehabt. Mit Knoppix kam ich wieder an das System und konnte die schädlichen Dateien entfernen. Habe mit Malewarebytes, CCleaner mein System bereinigt. Jetzt habe ich aber immer noch Probleme. Kann z.B. den Taskmanager nicht öffnen, bekomme die Meldung „Task...
Log-Analyse und Auswertung
tr/kazy.mekml.1' desktop dateien weg
Schädlichen - Hallo, habe seit dem 17.04.11. den oben genannten Virus.Habe malware durchlaufen lassen und die Schädlichen dateien gelöscht. Wie bekomme ich die Desktop Icons und meine persönlichen Dateien wieder her? mfg otl scan:OTL Logfile: OTL logfile created on: 22.04.2011 11:23:19 - Run 2 OTL by...
Log-Analyse und Auswertung
http://updates.advert-network.com/binaries/check.php
Schädlichen - Vorweg: Ich hab Google benutz, und nichts gefunden das mir hilft. Hab Windows Vista. Kaspersky als Schutz. Mein Probleme sind folgende: 1:Seit heute melde sich mein Kaspersky immer, und sagt was von einem schädlichen Link und zwar "http://updates.advert-network.com/binaries/check.php" wie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google veröffentlicht Top 10 der Malware-Sites
Schädlichen - Google veröffentlicht Top 10 der Malware-Sites Mehrere zehntausend gehackte Webserver verweisen auf Malware-Sites, die PCs der Anwender infizieren. Viele der schädlichen Sites sind in China beheimatet. Die Liste beruht auf Googles eigenen Beobachtungen. Weiterlesen...
Nachrichten
PSP Sicherheitssoftware erschienen!!!
Schädlichen - Für die beliebteste Handheld Spiele-/Multimediakonsole von Sony, der PSP (Playstation Portable), wurde in der neusten Systemsoftwareaktualisierung (5.50) eine Sicherheitssoftware von Trend-Micro in den Internetbrowser hinzugefügt. Diese soll vor schädlichen Webseiten und Abzockern schützen, was...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Backdoor.Win32.Shark.akn
Schädlichen - Hi Leute, eben hat mein Kaspersky sich gemeldet nachdem ich etwas installieren wollte. Und zwar die im Titel genannte Datei. Ich konnte dann nur "Überspringen" wählen, was aber den Zugriff der Datei verweigerte. Hab dann im dabeistehenden Ordner geguckt wo sich die Datei befinden soll,...
Mülltonne
Frage zu Infektionsmethode
Schädlichen - Hi, ich hätte da mal eine Frage: Ich habe vor einiger Zeit ganz viele Bilder mit dem Download Manager "Download Accelerator" heruntergeladen. Nun habe ich erfahren, dass ich diesen aus einer Quelle habe, bei der nicht sicher ist, wie seriös diese ist. AntiVir findet keinen Virus in der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
wie löscht man die dateien im abgesicherten modus?
Schädlichen - wie löscht man die dateien, die man in hijack ausgewählt hat im abgesicherten modus? was passiert, wenn man im programm nur auf fix checked drückt? ist es dann beim nächsten start des pc's wieder "da" (also sind die schädlichen dateien wieder aktiv)?
Mülltonne
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.