Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Überwachung, Datenschutz und Spam

Überwachung, Datenschutz und Spam: Unauffindbare Malware auf meiner Website

Windows 7 Fragen zu Verschlüsselung, Spam, Datenschutz & co. sind hier erwünscht. Hier geht es um Abwehr von Keyloggern oder aderen Spionagesoftware wie Spyware und Adware. Themen zum "Trojaner entfernen" oder "Malware Probleme" dürfen hier nur diskutiert werden. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 09.03.2021, 18:09   #1
LukasDWMUC
 
Unauffindbare Malware auf meiner Website - Frage

Unauffindbare Malware auf meiner Website



Mahlzeit liebe Community!

Folgendes Problem:

Ich habe Malware auf meiner Website versteckt welche ich nicht finden kann.

Meine Website habe ich über Clickfunnels.com gebaut.

Nun dies ist die schädliche URL: https://prizehouse-space.life/js/popunder.js

Auf meiner Website: www.dominikwrana.de

Als ich meine Landingpage über Google Ads bewerben wollte wurden alle meine Werbeanzeigen abgelehnt aufgrund von Malware.

Sofort kontaktierte ich den Support von Google, allerdings war dieser nicht sehr hilfsbereit und hat mir nur diese Url zukommen lassen ohne mir zu sagen wo sie liegt.

Danach kontaktiere ich meinen WebMaster welcher diese URL nicht feststellen konnte.

Google Safe Browsing und andere Portale finden ebenfalls keine schädlichen Inhalte.
Ich habe schon mehrere WEB Devolper engagiert und Freelancer probiert welche aufgeben hatten.

Wie kann ich mir helfen oder kann mir jemand helfen?

Mit freundlichen Gruß
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Screenshot (31).jpg (56,4 KB, 39x aufgerufen)

Alt 10.03.2021, 17:34   #2
felix1
/// Helfer-Team
 
Unauffindbare Malware auf meiner Website - Standard

Unauffindbare Malware auf meiner Website



Du musst aber schon mal posten, unter welcher Plattform Deine HP läuft. Das erleichtert die Fehlersuche.
__________________

__________________

Alt 10.03.2021, 18:46   #3
LukasDWMUC
 
Unauffindbare Malware auf meiner Website - Standard

Danke für die Antwort!



Tut mir leid, ich bin leider nicht so technisch Verständigt.

Was ist ein HP und wie kann ich dir die Informationen geben die du benötigst damit du mich besser verstehen kannst?

Danke Felix!

Mit freundlichen Gruß!😊
__________________

Alt 10.03.2021, 19:10   #4
mmk
 
Unauffindbare Malware auf meiner Website - Standard

Unauffindbare Malware auf meiner Website



HP, das ist Deine HomePage, die Website!

Alt 10.03.2021, 19:13   #5
LukasDWMUC
 
Unauffindbare Malware auf meiner Website - Standard

Steht in der ersten Nachricht



www.dominikwrana.de erstellt über Clickfunnels.com


Alt 10.03.2021, 19:25   #6
felix1
/// Helfer-Team
 
Unauffindbare Malware auf meiner Website - Standard

Unauffindbare Malware auf meiner Website



Wie die Website heisst, hast Du ja schon gepostet. Wir wollen wissen, mit welcher Software die Site erstellt und gewartet wird.
__________________
--> Unauffindbare Malware auf meiner Website

Alt 10.03.2021, 21:12   #7
LukasDWMUC
 
Unauffindbare Malware auf meiner Website - Standard

Unauffindbare Malware auf meiner Website



Clickfunnels ist die Software über die ich unsere Landingpage erstellt habe... oder verstehe ich das nicht richtig?

Strato ist der Host, WordPress existierte mal allerdings haben wir alles gelöscht

Alt 10.03.2021, 21:24   #8
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Unauffindbare Malware auf meiner Website - Standard

Unauffindbare Malware auf meiner Website



Und wieso tritt man Google nicht mal fester auf dei Füße? Wenn die irgendeinen Quatsch behaupten ohne genauere Begründung und sonst niemand was feststellen kann, muss Google ja mal endlich handfeste Infos liefern.

Alt 11.03.2021, 07:29   #9
felix1
/// Helfer-Team
 
Unauffindbare Malware auf meiner Website - Standard

Unauffindbare Malware auf meiner Website



Zitat:
Zitat von LukasDWMUC Beitrag anzeigen
Clickfunnels ist die Software über die ich unsere Landingpage erstellt habe... oder verstehe ich das nicht richtig?

Strato ist der Host, WordPress existierte mal allerdings haben wir alles gelöscht
Also lief die Site mal mit Wordpress? Wordpress hatte ich schon im Verdacht. Womit läuft die Site denn jetzt?
__________________
LG

Der Felix

Keine Hilfe per PN und E-Mail

Alt 11.03.2021, 09:25   #10
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Unauffindbare Malware auf meiner Website - Standard

Unauffindbare Malware auf meiner Website



Momentan läuft die Seite garnicht

Alt 11.03.2021, 15:00   #11
felix1
/// Helfer-Team
 
Unauffindbare Malware auf meiner Website - Standard

Unauffindbare Malware auf meiner Website



Zitat:
Zitat von cosinus Beitrag anzeigen
Momentan läuft die Seite garnicht
Läuft wieder aber Noscipt wird gar nicht fertig
__________________
LG

Der Felix

Keine Hilfe per PN und E-Mail

Alt 12.03.2021, 06:00   #12
LukasDWMUC
 
Unauffindbare Malware auf meiner Website - Standard

Unauffindbare Malware auf meiner Website



-WordPress war mal installiert wurde gelöscht.
-Datenbänke haben wir komplett gelöscht alles was mi WordPress zutun hatte.
-Die Domain ist bei Strato gehostet.
- ist aktuell nur noch mit Clickfunnels verbunden mit nichts anderes.
-wenn man www.dominikwrana.de eingibt, kommt man auf eine andere Seite als wenn man dominikwrana.de eingibt ohne (www.)

Alt 12.03.2021, 15:04   #13
felix1
/// Helfer-Team
 
Unauffindbare Malware auf meiner Website - Standard

Unauffindbare Malware auf meiner Website



Zitat:
Zitat von LukasDWMUC Beitrag anzeigen
-wenn man www.dominikwrana.de eingibt, kommt man auf eine andere Seite als wenn man dominikwrana.de eingibt ohne (www.)
Da kommt nur eine leere Seite.
__________________
LG

Der Felix

Keine Hilfe per PN und E-Mail

Alt 12.03.2021, 16:46   #14
Citro
 
Unauffindbare Malware auf meiner Website - Standard

Unauffindbare Malware auf meiner Website



es erscheint bei beiden Domains eine Seite, und sie sind beide definitiv nicht leer.
bei
Code:
ATTFilter
https://www.dominikwrana.de
         
wird man weiter geleitet auf
Code:
ATTFilter
www.dominikwrana.de/optin***
         
(*** =Zahlenkombination) und bei
Code:
ATTFilter
https://dominikwrana.de/
         
landet man auf der einer Seite von Strato Domain.

Alt 12.03.2021, 17:15   #15
felix1
/// Helfer-Team
 
Unauffindbare Malware auf meiner Website - Standard

Unauffindbare Malware auf meiner Website



Zitat:
Zitat von Citro Beitrag anzeigen
Code:
ATTFilter
https://dominikwrana.de/
         
landet man auf der einer Seite von Strato Domain.
Mit leer meinte ich, dass sie zwar vorhanden, aber ohne irgendwelche Inhalte ist.
__________________
LG

Der Felix

Keine Hilfe per PN und E-Mail

Antwort

Themen zu Unauffindbare Malware auf meiner Website
ads, andere, aufgrund, community, ebenfalls, expertenmeinung, feststellen, google, https, javascriptviren, javascriptvirus, liebe, malware, malware / adware / spyware etc, mehrere, nicht, probiert, problem, schädliche, schädlichen, stelle, support, unauffindbare, versteckt, webmaster, website, websites, werbeanzeigen



Ähnliche Themen: Unauffindbare Malware auf meiner Website


  1. Android: Dubiose Whatsapp-Nachricht - unauffindbare 'Bildatei' (jpg?)
    Diskussionsforum - 25.03.2020 (1)
  2. Kryptogeld: Gehackte Monero-Website lieferte diebische Malware aus
    Nachrichten - 20.11.2019 (0)
  3. Unauffindbare Ursache für eine veränderte Startseite vom Chrome-Browser
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.01.2018 (3)
  4. evanzo - Malware-Website? (Avira Warnung ernst nehmen?)
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 05.03.2017 (2)
  5. Malwarebytes Anti-Malware meldet als bösartige Website blockiert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.10.2015 (13)
  6. win8: spam von meiner emailadresse und trojanhunter hat malware gefunden
    Log-Analyse und Auswertung - 19.04.2014 (9)
  7. In meiner eigenen Website sind 2 Einzelseiten mit Javascript, die nicht starten.
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 10.03.2014 (13)
  8. Avast meldet Trojaner auf meiner Website?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.06.2013 (13)
  9. Malware auf Website
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 14.01.2013 (1)
  10. Fremden Provider von meiner Website aussperren
    Alles rund um Windows - 20.08.2012 (10)
  11. Malware IFrame auf meiner Homepage
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.07.2012 (1)
  12. Zugriff für potentiell gefährlicher Website geblockt - Anti-Malware
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.06.2012 (1)
  13. Habe ich einen Trojaner auf meiner Website?
    Log-Analyse und Auswertung - 31.05.2012 (11)
  14. Wie Malware auf Website identifizieren?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.02.2011 (5)
  15. HEUR:Trojan.Script.Iframer auf meiner website!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.05.2010 (0)
  16. Maleware / Trojaner auf meiner Website
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 20.08.2009 (1)
  17. Unauffindbare Rootkits durch Fehler in Intel Prozessoren?
    Diskussionsforum - 19.03.2009 (1)

Zum Thema Unauffindbare Malware auf meiner Website - Mahlzeit liebe Community! Folgendes Problem: Ich habe Malware auf meiner Website versteckt welche ich nicht finden kann. Meine Website habe ich über Clickfunnels.com gebaut. Nun dies ist die schädliche URL: - Unauffindbare Malware auf meiner Website...
Archiv
Du betrachtest: Unauffindbare Malware auf meiner Website auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.