Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Werbeanzeigen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Unauffindbare Malware auf meiner Website
Werbeanzeigen - Mahlzeit liebe Community! Folgendes Problem: Ich habe Malware auf meiner Website versteckt welche ich nicht finden kann. Meine Website habe ich über Clickfunnels.com gebaut. Nun dies ist die schädliche URL: https://prizehouse-space.life/js/popunder.js
Überwachung, Datenschutz und Spam
Ads by royal X
Werbeanzeigen - Hallo seit heute habe ich im Firefox in der Google Suche immer so komische Werbeanzeigen wo an der Seite steht Ads by royal X. In den Add- ons und Erweiterungen habe ich nichts gefunden. Was kann das sein? Ich habe das Betriebssystem Windows 10 Danke für alle Hilfe Liebe Grüße sabsie
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Browser Probleme | Unerwünschte Werbung in der Suchmaschine etc. ("Ads by Megaoffer")
Werbeanzeigen - Hallo ich habe seit Tagen wieder das Problem, dass ich den Browser nicht vernünftig benutzen kann. Auf jeder Website sind unerwünschte Werbeanzeigen und nach wenigen klicken öffnet sich "ACHTUNG ihrer Windows Treiber sind abgelaufen" und und und. Kann mir bitte wer helfen? Danke im vorraus!...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 Webseiten mit Werbefenstern / Popups
Werbeanzeigen - Ich bin vor ca. 2 Monaten auf Webseiten mit kleinen Werbefenstern und auch Werbeweiterleitungen (z.B. Efixpro) auf andere Seiten im Internet Explorer, Chrom und Opera gestoßen. Und Ich habe verschiedene Programme scannen lassen (Avira,CCleaner) leider waren diese Erfolglos. Genauso habe ich meinen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ads by SalePlus - Wie werde ich das los?
Werbeanzeigen - Hey Leute, seit kurzer Zeit ist Chrome versucht worden. Überall sind Werbeanzeigen und es öffnen sich ungewünschte Pop-Ups. Zum Glück habe ich ABP, aber die Rahmen der Werbeanzeigen sind trotzdem da, ätzend. Wie werde ich diesen Virus los. Bitte helft mir weiter. Die Werbeanzeigen stammen von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Ständig neue Werbeanzeigen sowie neue Fenster öffnen sich in Chrome
Werbeanzeigen - Hallo, ich habe seit einer Woche das Problem, dass immer neue Werbeanzeigen und neue Fenster sich in Chrome öffnen. Ich habe schon einen Virenscan durchgeführt und mein PC hat schädliche Dateien gelöscht, allerdings besteht das Problem immer noch. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Werbung im Internet
Werbeanzeigen - Hallo Leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Seid ein paar Tagen, erhalte ich auf jeder Internetseite haufenweise unerwünschte Werbeanzeigen und in unregelmäßigen Abständen werde ich auf Shopping Seiten weiter geleitet obwohl ich nicht drauf geklickt habe. Zudem ist wohl auch die Einstellung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Ständig neue Werbeanzeigen sowie neue Fenster öffnen sich in Chrome.
Werbeanzeigen - Hallo, ich habe seit gestern das Problem, dass immer neue Werbeanzeigen und neue Fenster in Chrome auftauchen. Surfen ist kaum mehr möglich, da sich überall neue Werbeanzeigen öffnen. Ich habe schon einen Virenscan durchgeführt und mein PC hat schädliche Dateien gelöscht, allerdings besteht das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Lästige Werbeanzeigen im Browser
Werbeanzeigen - Hallo. Ich habe seit 1-2 Tagen lästige Werbeanzeigen im Browser. Ich nutze Firefox. Könnt ihr mir helfen? Generell ist der Rechner sehr langsam geworden, er war vorher auch schon sehr langsam. Er rechnet und rechnet (zu erkennen an der permanent leuchtenden LED am Tower) und ich weiß nicht warum......
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7 Ständige Pop-Ups, Werbeanzeigen
Werbeanzeigen - Hallo, ich habe seit wenigen Tagen ein Problem. Ich habe Windows 7, verwende Firefox als Standardbrowser und mein Antivirenprogramm ist Avira. Seit wenigen Tagen öffnen sich immer häufiger Popups, von wegen mein "Infizierte Dateien haben meinen Flashplayer manpuliert" oder mein "PC sei mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox öffnet von allein Tabs mit Werbung
Werbeanzeigen - Hallo, Ich habe folgendes Problem: Seit einiger Zeit öffnet Firefox unkontrolliert Tabs mit Werbung und auf allen anderen Seiten erscheinen mehr Werbeanzeigen und Links als sonst. Da ich mich mit PC's nicht so gut auskenne habe ich im Netz nach Hilfe gesucht und bin auf dieses Forum gestoßen....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Plagegeister: überall Werbung "Google"-Anzeigen & Adchoices etc.
Werbeanzeigen - Liebe Trojaner-Boarder, bei mir tritt überall lästige, aggressive Werbung zum Teil als Banner auf. Auch auf dem Trojaner Board finden sich in den Themen Werbeanzeigen von Google. Meines Erachtens ist das Problem am 15.09.13 aufgetreten, nachdem sich Adobe Flash Player und Acrobat Reader...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Komische Werbung bei Chrome und selbst öffnende Fenster nach Tune-Up Utilities Installation
Werbeanzeigen - Hallo, ich habe heute Tune Up Utilities installiert und danach leider gemerkt, dass sich jedes mal beim Öffnen von Google Chrome auch ein Delta Search Fenster öffnet. Außerdem öffnen sich ständig irgendwelche Werbeanzeigen auf allen Internetseiten, die ich besuche. Es ist dann auch so, dass sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei-Trojaner, Werbung und Abstürze - was kann ich tun??
Werbeanzeigen - Hallo Leute, ich habe mehrere Probleme. 1. Problem: Bundespolizei-Trojaner. Normalerweise kann ich mich überhaupt nicht mit meinem Benuzternamen anmelden. Diesmal hat es komischerweise funktioniert. Aber ich denke, es dennoch nicht weg. 2. Problem: Werbungsanzeigen
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
(google) anzeigen vor allen suchergebnissen :(
Werbeanzeigen - seit neuestem bekomm ich immer wenn ich suchabfragen mache, egal ob bei google oder iquix am anfang werbeanzeigen angezeigt. wie bekomm ich die weg? Hab in letzter zeit eigentlich nix gefährliches installiert. zumindest nicht wissentlich. danke!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
fbDownloader vollständig entfernen
Werbeanzeigen - Hallo! Ich habe mir schon einige Beiträge zu dem Problem mit dem fbDownloader (auch in anderen Foren) durchgelesen und es schien mir so, als müsse dieses Problem individuell gelöst werden. Seit heute morgen öffnen sich bei mir im FireFox Werbeanzeigen für PC-Spiele auf dafür unüblichen Seiten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechner offensichtlich von Coupon Dropdown befallen, wie entfernen?
Werbeanzeigen - Hallo, habe das hier bereits mehrfach beschriebene Problem, dass mir plötzlich auf Webseiten einzelne Worte als Links angezeigt werden und bei einem Mouse Over Werbeanzeigen dargestellt werden. Da offensichtlich jeder befallene Rechner individuell untersucht werden muss, wende ich mich hier an...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Plötzlich langsames Internet und viel Werbung
Werbeanzeigen - Hallo Trojaner-Board-Nutzer, seit gestern ist mir aufgefallen, dass auf meinen regelmäßig besuchten Internetseiten plötzlich mehr und großflächigere Werbeanzeigen aufgetaucht sind. Außerdem ist mein Internet recht langsam. Manchmal dauert es einige Minuten um meine Seite aufzurufen. Was mir auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Extrem langsamer Laptop mit gelegentlichen Abstürzen, "Ads by InstantSavings", ...
Werbeanzeigen - Hallo zusammen, ich versuche derzeit meinen Laptop wieder auf Vordermann zu bringen. Da ich aber kein Experte in Sachen "Viren-Entfernung" bin, habe ich mich hier registriert und hoffe, dass mir hier jemand weiterhelfen kann :) Ich habe diesen Laptop seit Dezember 2009 (Windows Vista). Mit der...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox öffnet selbständig Werbetabs
Werbeanzeigen - Guten Abend liebe Forenmitglieder, ich habe heute auf dem Rechner meiner Freundin festgestellt, dass Firefox in regelmäßigen Abständen eigenmächtig Tabs mit Werbung (World of Tanks etc.) aufruft. Außerdem erscheinen Werbeanzeigen auf diversen Webseiten, welche vorher werbefrei dargestellt wurden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC zeigt Werbung an, wo keine hingehört; öffnet Seiten, ohne das ich sie aufgerufen habe
Werbeanzeigen - Hallo :confused: ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Seit etwa zwei Woche hatte sich meine Google Chrome Startseite verändert. Ich sah nicht mehr meine normale Startseite mit den meist besuchten Seiten, sondern ein Suchfeld, wie bei Google auf der Startseite. Wenn ich dort jedoch was suchen wollte,...
Log-Analyse und Auswertung
Wie kann ich "Browse To Save" entfernen?
Werbeanzeigen - Hallo, ich habe seit ein paar Tagen seltsame Werbeanzeigen im Browser gesehen. Zuerst dachte ich es ist nichts schlimmes, jedoch wurde ich mit der Zeit unsicher und habe mich erkundigt. Es ist wohl eine Malware, die ich gerne entfernen würde. Da ich leider nicht sehr viel Ahnung von so etwas...
Log-Analyse und Auswertung
Pc langsam, überall Werbung
Werbeanzeigen - Guten Tag. Da mein eigener Laptop befallen war bzw ist , bin ich momentan am alten Laptop meines Bruders (Vista). Mir ist beim Arbeiten aufgefallen, dass er für alles immer sehr lange braucht und im Internet vermehrt Werbung zu sehen ist. Ich spreche nicht von diesen Werbeanzeigen am Rande von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google Suche - Trojaner?
Werbeanzeigen - Hallo zusammen, bisher habe ich leider keine Hilfe oder ähnliche Fälle für mein Problem finden können. Immer wenn ich eine Googlesuche starte, unabhängig vom gesuchten Wort, erscheinen gefühlte 1-2 Sekunden nachdem Google die Ergebnisse zeigt vier Werbeanzeigen im Stil der Googlesuche und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google redirect Virus
Werbeanzeigen - Hallo, ich habe das was in letzter Zeit öfter vor zukommen scheint, den Google redirect Virus. Manchmal sind die die Google Ergebnisse Werbeanzeigen und ich werde auf kostenpflichtige Webseiten anstatt auf das Suchergebnis weitergeleitet. Ativir und Malwarebytes haben nichts gefunden. ...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.