Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Webmaster

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Aktualisierung Kontaktinformationen Webmaster
Webmaster - Hallo Zusammen, ich wollte mich erkundigen, ob das Impressum noch aktuell ist? Ich hatte mal vor einiger Zeit versucht, den Webmaster zu kontaktieren, jedoch keine Antwort erhalten. Gibt es die Möglichkeit, hier im Forum, diesen anzuschreiben? Bzw. wer ist sonst noch verantwortlich? Ich hätte...
Lob, Kritik und Wünsche
Unauffindbare Malware auf meiner Website
Webmaster - Mahlzeit liebe Community! Folgendes Problem: Ich habe Malware auf meiner Website versteckt welche ich nicht finden kann. Meine Website habe ich über Clickfunnels.com gebaut. Nun dies ist die schädliche URL: https://prizehouse-space.life/js/popunder.js
Überwachung, Datenschutz und Spam
www.startfenster.de mit Error 404 beim Start von Firefox
Webmaster - Hallo Trojaner-Board-Team, seit enigen Tagen öffnet sich unter Firefox die HP www.startfenster.de mit folgendem Error 404: Objekt nicht gefunden! Der angeforderte URL konnte auf dem Server nicht gefunden werden. Sofern Sie den URL manuell eingegeben haben, überprüfen Sie bitte die...
Log-Analyse und Auswertung
Webseite enthält eventuell Schadsoftware
Webmaster - Hallo zusammen, ich habe eine Webseite und diese soll laut einem Dritten von einer Malware, angeblich ein trojanisches Pferd, befallen sein. Die Firewall soll Alarm geschlagen haben... Nun kann ich dies nicht bestätigen und habe auch nichts Verdächtiges gefunden. Bisher habe ich die Seite...
Diskussionsforum
Malware vor dem </body> auf mehreren Seiten meines Netzwerks entdeckt (alle auf gleichem Server)
Webmaster - So wie es aussieht, habe ich seit heute Nacht ein Riesen-Problem. Google Webmaster Tools hat Malware auf meiner Seite hxxp://www.erfolg-bei-frauen.eu erkannt und diese daraufhin gesperrt. Hier der entsprechende von Google monierte Code: <script type="text/javascript">var ad11cb1=;var...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
fehlerhafte Weiterleitung bei Aufruf homepage zu Joomla!Webinstallation
Webmaster - wenn ich versuche, die homepage www.tsc-calypso.de aufzurufen (Direkteingabe, Link oder google) werde ich direkt weitergeleitet entweder zu 1. not found oder 2. hxxp://www.tsc-calypso.de/installation/index.php auf der Seite ist dann sichtbar: JOOMLA! -Installation BITTE DARAN DENKEN
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Komische E-mail
Webmaster - Hallo, ich habe soeben eine Mail in den Spamverdacht bekommen: E-Mail des Senders: webmaster@capcompetences.asso.fr Affo phrdab rqle Pha rlrm
Überwachung, Datenschutz und Spam
Google Webmaster Tools - Crawlingfehler von Erotikseiten
Webmaster - Hallo liebe Community! Ehrlich gesagt weiß ich nicht so recht, ob mein Problem hier hin passt, aber ich kenne dieses Forum und die Kompetenz der Mitglieder noch von früher, also würde ich euch doch gerne kurz um Rat bitten. Und zwar musste ich mit Schrecken feststellen, dass Google Webmaster...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mein Suchergebnis führt zu Google
Webmaster - Hallo, seit wenigen Tagen ist es so: wenn ich mein Suchergebnis für meine Homepage in Google vor mir sehe. Und klicke es an. Dann komme ich nicht auf meine Homepage. Sondern auf die nackte Startseite von Google. Dasselbe passiert, wenn ich in Gute-Frage-Net einen Link zu meiner Homepage anklicke....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
(2x) Malware auf Homepage
Webmaster - Hallo, habe seite einer Woche Problem mit Malware auf unserer Internsetseite. Habe bereits folgendes gemacht: -Windows PC ersetzt durch neu aufgesetzten ubuntu Rechner. -Passwörter für ftp,eMail,Confix sowie SQL geändert (12stellig groß+klein+zahlen+Sonderzeichen) - Inhalt des Webspaces (der...
Mülltonne
google und bing leiten meine Webseite immer noch auf russische Seite um
Webmaster - Hallo an alle! Meine Webseite (Joomla 1.5.22) wurde gehackt. Es wurde eine .htaccess im root eingeschleust. Ruft man die Webseite direkt auf, fällt dies erstmal nicht auf. Sucht man jedoch in google, bing, ... und sieht sich den Link in der Statusleiste an - scheint noch alles zu passen....
Netzwerk und Hardware
Script in HTML-Quellcode
Webmaster - Hallo zusammen, ich brauche mal eure Hilfe. Ich bin Webmaster einer Internetseite. Seit ein paar Tagen bekommen viele Besucher die Meldung von Kaspersky: Trojan-Downloader.js.Agent.gol daraufhin hab ich im Quellcode einen Abschnitt gefunden, den ich bei der Programmierung definitiv...
Log-Analyse und Auswertung
Wir suchen Leute, die eine Fremdsprache gut beherschen
Webmaster - Hallo ! Fuer ein neues Projekt suchen wir freiwillige Helfer, die eine der nachfolgenden Sprachen sehr gut beherschen und Texte, die mit Computer & Co. zusammenhaengen von deutsch in diese Sprache uebersetzen koennen. - Tuerkisch - Spanisch - Niederländisch - Russisch - Kroatisch -...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Erstellen & erkennen von Forenbeiträgen....
Webmaster - ....eine Verständnisfrage: :o Wenn ich beispielsweise hier im „Trojaner-Board-Forum“ einen Beitrag schreibe, ist dann für jedermann nachvollziehbar von welchem PC aus dieser Beitrag erstellt wurde ? Sind Details wie IP-Adresse, Stadt, Betriebssystem usw. für jeden User nachvollziehbar oder...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Merkwuerdige Herausforderung ... Trojaner?
Webmaster - Hi, ich habe ein merkwuerdiges Problem das ich nicht einordnen kann, deshalb verzeiht falls es hier nicht richtig ist - ich habe einen T-Com DSL Anschluss mit einer INklusivdomain www.***.de. Nun habe ich das Problem das ich die E_Mails an webmaster@... nicht abholen kann. Bei der Fehlersuche...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Es nervt
Webmaster - So langsam nervt das: Sie sind nicht angemeldet oder Sie haben keine Rechte diese Seite zu betreten. Dies könnte einer der Gründe sein: 1. Sie sind nicht angemeldet. Bitte füllen Sie die Felder unten auf der Seite aus und versuchen Sie es erneut. 2. Sie haben keine ausreichenden Rechte,...
Lob, Kritik und Wünsche
Problem mit IE bei Startseite
Webmaster - Hallo Webmaster & Co habe da ein folgendes Problem mit meiner IE 6 Einstellung undzwar ist bei mir die Startseite google konfiguriert. Google wird aufgerufen und funktioniert.Nur wen ich in das Suchfeld etwas eingebe wird dieses Ergebnis nicht Angezeigt. Sondern z.b C:\Dokumente und...
Log-Analyse und Auswertung
wurm
Webmaster - Hallo, guten Morgen heute morgen habe ich schon eine Mail bekommen die einen Anhang hatte. Kasperski findet in der Mail/dem Anhang den I-Worm.Sober.g ! Als Mailabsender war angegeben: &lt;webmaster@fuet.uni-hildesheim.de&gt; als Subjekt war angegeben: FwD: Mail_Fehler(Fehler:4325) Der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
E-Mail wegen Trojaner
Webmaster - Hallo! Ich bin neu hier und habe ein Problem. Ich hab grad meine E-Mails abgefragt und eine E-Mail von einem webmaster@freenet-ag mit folgendem Inhalt erhalten: Juten Tach, habe mal einen internet port scan gemacht. dabei konnte ich deinen rechner sehen und einsteigen. deine mail...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mailheader
Webmaster - bekam eben eine Mail mit Virus/Wurmanhang (remove-smss.exe), scheinbar von mir selber was aber nicht sein kann (Nutze kein Outlook Express). Kann man anhand des Headers einen Ursprung feststellen? (kommt sie evtl. von einem t-online Kunden?) Hier Header und Text: Return-Path:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Auch nicht ganz fein....
Webmaster - h**p://anti-vir.de/ ...ist deswegen ausgesternt, da auf dieser Seite bei jedem Klick auf einen Link (ausgenommen "Webmaster", "Impressum", "DSL/Kabel User", "Alternative zahlungsmethoden") eine Dialerinstallation gestartet wird. Neben der Ähnlichkeit zum Namen des bekannten Freeware-Tools...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kostenloser und schneller Sober.C/B-Schutz (WurmKiller und WurmScanner) von uns!
Webmaster - Derzeit wird die Weihnachtszeit ziemlich durch den sog. Sober.C-Wurm gestört. Wir bei Erodata bekommen so ca. 1500 Sober-WurmMails pro Tag. Da die derzeiten AntiVirus-Unternehmen zu lahm reagiert haben (der erste Sober-Schutz - hier Sober.A und Sober.B - kam auch schon vor allen Anderen von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dialer auf "Suchmaschine.de"
Webmaster - ""Dreiste Dialer-Abzocke auf Suchmaschine.de Suchmaschine.de hat eine wechselvolle Geschichte hinter sich. Eine Zeitlang war es Experimentierfeld fur eine Suche mit Bildervorschau, dann eine Suchmaschine, die nur bezahlte Treffer lieferte, jetzt versucht man die schnelle Abzocke. Unter...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner-Info sucht Autoren gegen Bezahlung
Webmaster - Wir suchen fuer unsere Webseite "Trojaner-Info" eine Autorin bzw. einen Autor fuer folgende Aufgabe, die von zu Hause (Telearbeit) erledigt werden soll: Hinweis: Stelle am 25.07.2003 gestrichen, da wohl niemand wirklich Interesse daran hat uns zu helfen. Dieses Forum ist wohl nicht der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ich hab ne Soundkarte...!
Webmaster - Hi Leutz! Ich war mal auf: http://gemal.dk/browserspy/ Die Seite zeigt anscheinend detailiert Informationen über ein Computersystem an. Man kann hier sein System testen, welche Informationen preisgegeben werden und ein Webmaster so erfahren könnte. Ich weiß daß viele Daten wie...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.