Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Avast meldet Trojaner auf meiner Website?

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 07.06.2013, 18:38   #1
freistil
 
Avast meldet Trojaner auf meiner Website? - Standard

Avast meldet Trojaner auf meiner Website?



Nabend!

Ich hab folgendes anliegen:
Ich habe eine eigene Website und wenn ich die auf meinem Laptop anklicke, dann bringt mir der Avast eine Virenmeldung. (JS:Iframe-AHW) Ich hab die Website checken lassen und habs dem Programmierer erzählt. Er hat gemeint bei ihm funktionierts einwandfrei. Ist das jetzt eine Fehlmeldung auf meinem Rechner? Oder was läuft da? Wenn ja, was meckert Avast dann?

Hab mal eine vollständige Systemüberprüfung machen lassen. Alles im grünen Bereich meint Avast.

Inzwischen kann ich die Website übrigens auch gar nicht mehr besuchen? Mti dem Smartphoe gehts aber... Hä? Was hab ich jetzt schon wieder kaputt gemacht?


Danke im Vorraus.
Schönes WE.

Alt 07.06.2013, 18:56   #2
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Avast meldet Trojaner auf meiner Website? - Standard

Avast meldet Trojaner auf meiner Website?



Hi,

wenn Avast die einmal blockt ist die gesperrt. Avast öffnen > Webschutz > die Seite zu den Ausnahmen hinzufügen, aber nur wenn sie auch wirklich sauber ist
__________________

__________________

Alt 07.06.2013, 23:04   #3
freistil
 
Avast meldet Trojaner auf meiner Website? - Standard

Avast meldet Trojaner auf meiner Website?



Und wie check ich das ob sie wirklich sauber ist?
Sind diese Onlinevirenscanner seriös? Taugen die was? Hab meine Seite da durch verschiedene Websitenscanner laufen lassen, und alle haben nicht ausgeschlagen.

Wüsste auch nicht wie meine Website einen Virus herbekommen sollte?
__________________

Alt 08.06.2013, 09:24   #4
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Avast meldet Trojaner auf meiner Website? - Standard

Avast meldet Trojaner auf meiner Website?



Na von deinem Rechner, von einem der Zugang zum Code hat, gibt es oft

Du hast die Seiten mehrfach gescannt, nur Avast schlägt an?
__________________
gruß,
schrauber

Proud Member of UNITE and ASAP since 2009

Spenden
Anleitungen und Hilfestellungen
Trojaner-Board Facebook-Seite

Keine Hilfestellung via PM!

Alt 08.06.2013, 10:03   #5
freistil
 
Avast meldet Trojaner auf meiner Website? - Standard

Avast meldet Trojaner auf meiner Website?



Oh nein, verdammt.

Jetzt hab ich sie nochmals bei Virustotal.com durchlaufen lassen. Und jetzt wird mir die Erkennungsrate von 2/38 angezeigt. Shit. Also doch was auf der Seite. Verdammt. Was kann ich jetzt dagegen tun?

Edit: Wobei verschiedene Websiten verschiedene Ergebnisse anzeigen. Manche sagen die Page wäre clean, manche sagen sie wäre infiziert. Komisch. Und nun??

virustotal.com: infiziert
onlinelinkscan.com: sauber
avgthreatlabs.com: sauber
website-klinik.de: sauber
sucuri.net: sauber

(wobei ich ja keine Ahnung habe ob und wenn ja, wie seriös sowas ist?!)


Geändert von freistil (08.06.2013 um 10:53 Uhr)

Alt 08.06.2013, 11:19   #6
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Avast meldet Trojaner auf meiner Website? - Standard

Avast meldet Trojaner auf meiner Website?



2/38 ist meist nichts
__________________
--> Avast meldet Trojaner auf meiner Website?

Alt 08.06.2013, 12:09   #7
freistil
 
Avast meldet Trojaner auf meiner Website? - Standard

Avast meldet Trojaner auf meiner Website?



Gestern beim check wars aber noch 0/38.

Also glaubst du, dass es ein Fehlalarm ist? Hab mein Rechner auch schon auf Viren geprüft, da schlägt nichts an.

Dann kann ich bei Avast ja die Ausnahme hinzufügen. Oder? Ganz sicher?

Danke für deine Hilfe!

Alt 08.06.2013, 13:01   #8
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Avast meldet Trojaner auf meiner Website? - Standard

Avast meldet Trojaner auf meiner Website?



Also ich seh nichts wenn ich die Seite besuche
__________________
gruß,
schrauber

Proud Member of UNITE and ASAP since 2009

Spenden
Anleitungen und Hilfestellungen
Trojaner-Board Facebook-Seite

Keine Hilfestellung via PM!

Alt 08.06.2013, 17:17   #9
freistil
 
Avast meldet Trojaner auf meiner Website? - Standard

Avast meldet Trojaner auf meiner Website?



Welche seite meinst du denn jetzt?

Meinst du meine Seite? Hab ich denn überhaupt die URL gepostet?

Alt 08.06.2013, 20:55   #10
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Avast meldet Trojaner auf meiner Website? - Standard

Avast meldet Trojaner auf meiner Website?



Lol, sorry ich hab im Moment 3 Themen mit infizierten Webseiten. Verwechselt
__________________
gruß,
schrauber

Proud Member of UNITE and ASAP since 2009

Spenden
Anleitungen und Hilfestellungen
Trojaner-Board Facebook-Seite

Keine Hilfestellung via PM!

Alt 08.06.2013, 23:16   #11
freistil
 
Avast meldet Trojaner auf meiner Website? - Standard

Avast meldet Trojaner auf meiner Website?



Hihi hab mich schon gewundert.

Ich kann irgendwie keinen Link hier einfügen.
Meine Website lautet marianmok punkt de

Was mach ich nun? Clean oder nicht clean?

Alt 09.06.2013, 06:45   #12
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Avast meldet Trojaner auf meiner Website? - Standard

Avast meldet Trojaner auf meiner Website?



Nette Seite, und clean
__________________
gruß,
schrauber

Proud Member of UNITE and ASAP since 2009

Spenden
Anleitungen und Hilfestellungen
Trojaner-Board Facebook-Seite

Keine Hilfestellung via PM!

Alt 09.06.2013, 09:05   #13
freistil
 
Avast meldet Trojaner auf meiner Website? - Standard

Avast meldet Trojaner auf meiner Website?



Uff, da bin ich aber erleichtert!

Danke für die Blumen und vielen vielen Dank für die Hilfe!

Alt 09.06.2013, 09:11   #14
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Avast meldet Trojaner auf meiner Website? - Standard

Avast meldet Trojaner auf meiner Website?



Gern Geschehen
__________________
gruß,
schrauber

Proud Member of UNITE and ASAP since 2009

Spenden
Anleitungen und Hilfestellungen
Trojaner-Board Facebook-Seite

Keine Hilfestellung via PM!

Antwort

Themen zu Avast meldet Trojaner auf meiner Website?
abend, avast, bereich, checken, folge, folgendes, funktionier, funktionierts, gemein, grüne, kaputt, klicke, laptop, meckert, melde, meldet, nicht mehr, programmierer, rechner, systemüberprüfung, troja, trojaner, vollständige, website, zwischen



Ähnliche Themen: Avast meldet Trojaner auf meiner Website?


  1. Avast meldet ständig bösartige Website blockiert (URL:Mal) - Prozess "svchost.exe"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.04.2015 (9)
  2. Windows 8.1: Avast meldet im Uninetz ständig "schädliche Website blockiert.."
    Log-Analyse und Auswertung - 11.06.2014 (17)
  3. In meiner eigenen Website sind 2 Einzelseiten mit Javascript, die nicht starten.
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 10.03.2014 (13)
  4. Windows 7: Avast meldet bei JEDER Website "schädliche Website blockiert"!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.02.2014 (20)
  5. Website wird von Avast blockiert - Trojaner Warnung
    Log-Analyse und Auswertung - 01.12.2013 (1)
  6. Winows 7: Avast meldet ständig "Bösartige Website blockiert"
    Log-Analyse und Auswertung - 21.10.2013 (25)
  7. Info: avast! blockiert URL und meldet bösartige website
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.06.2013 (11)
  8. Avast meldet permanent "Bösartige Website blockiert"
    Log-Analyse und Auswertung - 30.06.2013 (5)
  9. Avast meldet Ebay-Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.06.2013 (2)
  10. Avast meldet bösartige Website blockiert (URL:Mal) - Prozess: "svchost.exe
    Log-Analyse und Auswertung - 14.11.2012 (5)
  11. Fremden Provider von meiner Website aussperren
    Alles rund um Windows - 20.08.2012 (10)
  12. avast meldet Bösartige Website Blockiert
    Log-Analyse und Auswertung - 09.07.2012 (7)
  13. Habe ich einen Trojaner auf meiner Website?
    Log-Analyse und Auswertung - 31.05.2012 (11)
  14. Avast meldet zahlreiche Trojaner u. Ä.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.06.2010 (10)
  15. HEUR:Trojan.Script.Iframer auf meiner website!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.05.2010 (0)
  16. Maleware / Trojaner auf meiner Website
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 20.08.2009 (1)

Zum Thema Avast meldet Trojaner auf meiner Website? - Nabend! Ich hab folgendes anliegen: Ich habe eine eigene Website und wenn ich die auf meinem Laptop anklicke, dann bringt mir der Avast eine Virenmeldung. (JS:Iframe-AHW) Ich hab die Website - Avast meldet Trojaner auf meiner Website?...
Archiv
Du betrachtest: Avast meldet Trojaner auf meiner Website? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.