Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Schädlichen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Ist diese Datei ein Trojaner?
Schädlichen - Sehr geehrte Security-Fachkenner, ich habe letztens auf einen IRC-Link mit einer URL zu diesem Rar-Archiv geklickt und es runtergeladen. Um sicherzugehen, dass es keiner von diesen Würmern ist, die sich im IRC rumtreiben, hab ich denjenigen, der die URL im IRC gepostet hat, noch gefragt, ob er...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Immer noch das selbe Problem ?
Schädlichen - Wie kontrollierst du als erfahrener User, ob ein ActiveX-Control, das dein IE als für das Betrachten der Seite (die aber völlig seriös ist) für unerlässlich hält, schädlichen Code enthält oder nicht? Wie stellst du sicher, dass dein auf dem aktuellen Patchlevel befindlicher IE nicht durch eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
2 Ziparchive wieder zusammenfügen
Schädlichen - Hi Leute, ich habe mir von einer privaten Homepage gespeicherte Spielstände heruntergeladen. Zur Sicherheit, falls das Ziparchif Viren/Dialer enthalten sollte, habe ich beim Operadownloadmanager als Ziellaufwerk das Diskettenlaufwerk gewählt. So, nun ist das Archif auf zwei Disketten aufgeteilt...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.