Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: Hallo, ich bin der neue Piefke... Gruss an alle

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 04.05.2005, 15:02   #1
pervez_at
 
Hallo, ich bin der neue Piefke...  Gruss an alle - Standard

Hallo, ich bin der neue Piefke... Gruss an alle



nur ganz kurz,wohne in den bergen und sitze in so einem ding....
sonst gehsts mir einigermasssssen..
brauche viele Pillls.

ich freue mich auf Euch ,auf eine gute Freundschaft.

Pervez
__________________

Alt 04.05.2005, 15:52   #2
ICHDU
 
Hallo, ich bin der neue Piefke...  Gruss an alle - Standard

Hallo, ich bin der neue Piefke... Gruss an alle



ich glaub eher das ist ein fall für die tonne...

klingt ein bisschen nach --> gary...
__________________


Geändert von ICHDU (04.05.2005 um 16:11 Uhr)

 

Themen zu Hallo, ich bin der neue Piefke... Gruss an alle
freue, neue, sitze




Ähnliche Themen: Hallo, ich bin der neue Piefke... Gruss an alle


  1. Firefox lädt ständig - ununterbrochen neu/Werbung/neue Tabs/neue Fenster
    Log-Analyse und Auswertung - 28.10.2015 (11)
  2. Windows 7: Ständig neue Werbeanzeigen sowie neue Fenster öffnen sich in Chrome
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.03.2015 (15)
  3. Es öffnen sich alle 10 Sekunden neue Fenster! Hilfe!
    Log-Analyse und Auswertung - 15.02.2015 (15)
  4. Windows 7: Ständig neue Werbeanzeigen sowie neue Fenster öffnen sich in Chrome.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.01.2015 (10)
  5. Windows 7 Ultimate: Google Chrome öffnet von alleine neue Fenster mit Werbung oder neue Tabs
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.04.2014 (19)
  6. Hallo, bin hier neu Hallo! mein Problem: meine anklickbaren Wörter sind alle doppelt? was kann ich tun? Bin unter den gehackten PC's!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.04.2014 (1)
  7. Trojaner/rootkit Win 7 64bit, lädt alle 2 Minuten neue 16bit exe Datei aus dem Internet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.07.2013 (8)
  8. Neue Spamwelle ..auf alle meine GMX Accounts?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.05.2013 (12)
  9. Remote angriff / neue user erscheinen , neue files , bluescreens
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.02.2012 (1)
  10. An alle Paypal Verkäufer! Neue Paypal Bertugs Methode mit Phishing Mails
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.11.2010 (3)
  11. Frage an Alle: Sind neue Trojaner unterwegs oder spinne ich ?
    Diskussionsforum - 13.09.2008 (1)
  12. Brauche Hilfe, Virus lässt sich nicht lsöchen!!!Hallo Leute, erst mal hallo, ich bin
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.03.2008 (5)
  13. Einschränkung: Neue Postings nur alle 60 Sekunden
    Lob, Kritik und Wünsche - 12.07.2007 (4)
  14. Hallo an alle...Bin neu hier und brauche mal Hilfe....
    Log-Analyse und Auswertung - 12.05.2006 (1)
  15. Hallo an alle
    Log-Analyse und Auswertung - 07.02.2005 (6)
  16. Hallo an alle da drau?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.06.2004 (5)

Zum Thema Hallo, ich bin der neue Piefke... Gruss an alle - nur ganz kurz,wohne in den bergen und sitze in so einem ding.... sonst gehsts mir einigermasssssen.. brauche viele Pillls. ich freue mich auf Euch ,auf eine gute Freundschaft. Pervez - Hallo, ich bin der neue Piefke... Gruss an alle...
Archiv
Du betrachtest: Hallo, ich bin der neue Piefke... Gruss an alle auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.