Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Recovery cd trotz befall erstellen ?

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 13.04.2012, 08:30   #1
Ayse
 
Recovery cd trotz befall erstellen ? - Standard

Problem: Recovery cd trotz befall erstellen ?



Hallo Trojaner Team


Ich komme heute nicht in eigener Sache
Ich habe einen Laptop von einer Kollegin bekommen und wollte ihn platt machen
da sie nun versäumt hat die recovery cd zu erstellen, wollte ich mal wissen ob dies möglich ist ohne die Viren und Trojaner mit zu installieren.

Vielen Dank LG Ayse

Alt 14.04.2012, 17:47   #2
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Recovery cd trotz befall erstellen ? - Standard

Recovery cd trotz befall erstellen ? Anleitung / Hilfe



1. Welches OS?
2. In der Regel sollte dies möglich sein, garantieren wird dir dies aber keiner wollen, denn theoretisch wäre es möglich, dass jemand eine Malware schreibt (oder per Backdoor dies erledigt), die schon fast individuell auf diesen PC (Hersteller und auch teilweise modellabhängig) genau diese Recoverydaten und/oder die Erstellroutine so geschickt verändert, dass
- dies unbemerkt geschieht
- Recovery-Datenträger-Erstellung noch funktioniert
- Recovery-Medien anschließend noch funktionieren
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Recovery cd trotz befall erstellen ?
befall, eigener, erstelle, erstellen, heute, installiere, laptop, platt, recovery, recovery cd, sache, troja, trojaner, trotz, viren, wissen




Ähnliche Themen: Recovery cd trotz befall erstellen ?


  1. Windows 8: Werbevirus-Befall trotz Antivirenprogramm,Malwarebytes nicht installierbar
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.08.2014 (16)
  2. Vista läuft nach Befall und Recovery nur noch virtuell
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.10.2013 (5)
  3. w7 im abgesicherten Modus Recovery DvD erstellen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.07.2013 (3)
  4. Bafi.H / acroFF.dll - trotz Löschens immer wieder neuer Befall
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.08.2012 (1)
  5. Windows XP Installations-CD mit Acer Recovery CD erstellen
    Alles rund um Windows - 21.07.2012 (17)
  6. Folgeerscheinungen nach Windows XP Recovery-Befall
    Log-Analyse und Auswertung - 08.06.2011 (14)
  7. Windows Recovery 7-Befall: Startmenü wiederherstellen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.05.2011 (1)
  8. "Windows Recovery" Befall - Widerherstellen des Desktops und OTL-Fix
    Log-Analyse und Auswertung - 20.05.2011 (22)
  9. Windows recovery - leerer Desktop trotz unhide & Loganalyse
    Log-Analyse und Auswertung - 07.05.2011 (19)
  10. Trotz Mcaffe Virenscanner - Windows Recovery Wurm + andere Trojaner
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 06.05.2011 (2)
  11. Nach Windows recovery Trojaner -Befall: Desktopsymbole transparent
    Log-Analyse und Auswertung - 25.04.2011 (1)
  12. Nach Windows-Recovery (?) Befall und Entfernen via Malware schwarzer Hintergrund und alle Daten weg
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.04.2011 (23)
  13. Nach Windows Recovery Befall kein Zugriff mehr auf Dateisystem/Desktop
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.04.2011 (29)
  14. Probleme nach Windows Recovery Malware Befall
    Log-Analyse und Auswertung - 07.04.2011 (37)
  15. Windows Recovery auf C:\ nach Befall von JAVA Agent.M.1 (laut Antivir). Reicht das?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.09.2010 (6)
  16. Trojaner-Befall trotz Kaspersky.
    Mülltonne - 08.10.2008 (0)

Zum Thema Recovery cd trotz befall erstellen ? - Hallo Trojaner Team Ich komme heute nicht in eigener Sache Ich habe einen Laptop von einer Kollegin bekommen und wollte ihn platt machen da sie nun versäumt hat die recovery - Recovery cd trotz befall erstellen ?...
Archiv
Du betrachtest: Recovery cd trotz befall erstellen ? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.